ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Na dann Hat was von "Hast schon für die Schularbeit morgen gelernt?" "Jo Mama i lern eeeeeeh" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb vor einer Stunde: Wir hatten schon mal Saisonen ohne Brustsponsor... Ist noch nicht allzu lange her Und natürlich macht das ein schlechtes Image. Ich meine von außen betrachtet: was muss hier schief laufen , dass einer der größten Sportmarken des Landes keine geeigneten Partner findet - im Gegenteil - massiv verliert. Jeder Unternehmer wird da eher vorsichtig agieren. Schaut euch die Hartberg Trikotpräsentation an. Da zahlt man gerne dafür eins von 30 Pickerl am Leiberl zu sein. Wir haben defacto seit 2018 keinen echten Brustsponsor mehr, sondern nur interne Gönner-Lösungen. Zerst ein paar Jahre Harreither, der kurzfristig eingesprungen ist, dann ein paar Jahre Javor. Ah ja, beides Jürgen Werner Jünger, wie ich erfahren musste. ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Hat was von "Hast schon für die Schularbeit morgen gelernt?" "Jo Mama i lern eeeeeeh" Im Zeugnis steht dann ‚hat sich bemüht‘ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden naja ,nach dem es vom @user Felly kommt ,glaub ich ihm das schon,der hat schon sehr viel einblick was die Austria und einzelner personen betrifft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden tosale schrieb vor 48 Minuten: Lt. Kundmachung der Schimmeligen, neue Sponsoren... September 2023 foodaffairs Neuer Premiumpartner (Catering) Frühjahr 2024 Raiffeisen NÖ-Wien Neuer Premiumpartner August 2024 28 BLACK Exklusiver Energy-Drink-Partner August 2024 Goldbach Austria Medienpartner November 2024 smart Austria Auto- und Teampartner November 2024 DieZwoa Offizieller Gin-Partner August 2025 Interwetten Teampartner August 2025 Schnopsn.com Teampartner Februar 2026 Turkish Airlines Offizielle Partnerschaft März 2026 CTS EVENTIM Langfristiger Ticketing-Partner Juni 2026 KA-EX® Foodafairs vs Aramark Energie Drink Partner? Medienpartner? Auto Partner? Schnopsn -Teampartner? Gin Partner? Eventtime-Ticketing Partner? Bist du deppat, jetzt bin ich sprachlos. 😂 Aber das Beste kommt zum Schluß: Ka-Ex Zitat KA-EX (oft als KAEX vertrieben) ist ein Schweizer Nahrungsergänzungsmittel, das speziell entwickelt wurde, um die Regeneration nach dem Sport oder nach Alkoholkonsum zu beschleunigen. hat den Hofmann an Land gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: KA-EX (oft als KAEX vertrieben) ist ein Schweizer Nahrungsergänzungsmittel, das speziell entwickelt wurde, um die Regeneration nach dem Sport oder nach Alkoholkonsum zu beschleunigen. Her damit! Meine ich natürlich nur aus sportlicher Sicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 3 Minuten: Her damit! Meine ich natürlich nur aus sportlicher Sicht! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor einer Stunde: laut Austriafans.at ist man laut eines users im gespräch mit mehreren Kandidaten-man sei also nicht untätig Guten Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor einer Stunde: laut Austriafans.at ist man laut eines users im gespräch mit mehreren Kandidaten-man sei also nicht untätig Das hat auch HZ bereits vor mehreren Wochen gesagt. Bis jetzt schaut es so aus, als ob nichts daraus geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten: Das hat auch HZ bereits vor mehreren Wochen gesagt. Bis jetzt schaut es so aus, als ob nichts daraus geworden ist. Die Sponsorsuche bei der Austria ist der gelebte Groundhog-Day Jedes Jahr wieder - im Sommer, im November (Freitags), bis zum Ende des 2. Quartals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Das hat auch HZ bereits vor mehreren Wochen gesagt. Bis jetzt schaut es so aus, als ob nichts daraus geworden ist. Und das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern. 😭 Dabei kann es soooo einfach sein: Do, bei der punktierten Linie unterschreiben. Und des woars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Im #2 der Stadt Channel schmelzen sie gerade dahin, nur wegen des Gerüchts rund um die Raiffeisen. Sollte es da tatsächlich zu einer Unterschrift kommen, implodiert der Kanal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 37 Minuten (bearbeitet) viola lion schrieb vor 29 Minuten: bearbeitet vor 31 Minuten von Austrianer1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 26 Minuten Ist mit der Raiffeisen wirklich was dran? oder nur ausn Hut gezaubert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 25 Minuten zico74 schrieb vor 54 Minuten: Die Sponsorsuche bei der Austria ist der gelebte Groundhog-Day Dann sollte man eben das auf die Brust schreiben fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Ist mit der Raiffeisen wirklich was dran? oder nur ausn Hut gezaubert? Vielleicht nur für das erste Heimspiel gegen den LASK. Den Spaß würde ich mir als Giebel erlauben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 16 Minuten (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Ist mit der Raiffeisen wirklich was dran? oder nur ausn Hut gezaubert? Da wir nie wieder einen Brust Sponsor finden werden, ist das nur ein haltloses Gerücht. Und nur so nebenbei, weil die Purkersdorfer so in den Himmel gelobt werden - dass Wien Energie sein Brust Sponsoring von 2024 (angeblich 2,5 Millionen pro Jahr) nach der letzten Vertragsverlängerung auf die Hälfte reduziert haben soll, ist dass ein Versagen von deren B2B Abteilung? bearbeitet vor 7 Minuten von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts