Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden hope and glory schrieb vor 28 Minuten: Also wenn die Gerüchteküche stimmt, steige ich auf Spritzer um oder saufe vor dem Spiel irgendwo meine Biere…. Also bleibt es Schwechater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Violett1989 schrieb vor 29 Minuten: Also bleibt es Schwechater? Wäre top. Ottabier wäre fürchterlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 52 Minuten: Heineken oder Ottakringer na hoffentlich ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: na hoffentlich ersteres Spinnst? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Violett1989 schrieb vor 54 Minuten: Also bleibt es Schwechater? Hofer steigt ein und es gibt nur mehr Karlskrone, aber nur den Radler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: na hoffentlich ersteres Krank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 47 Minuten: na hoffentlich ersteres noch nie war jemand so nah dran von mir blockiert zu werden wie du reallumpi schrieb vor 32 Minuten: Hofer steigt ein und es gibt nur mehr Karlskrone, aber nur den Radler. still better than Heineken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 44 Minuten lxkas1911 schrieb vor einer Stunde: na hoffentlich ersteres Du bist ja vollkommen verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Du bist ja vollkommen verrückt. Wenn du wüsstest, was er für Hosen trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 41 Minuten The1Riddler schrieb Gerade eben: Wenn du wüsstest, was er für Hosen trägt. Vermutlich eine, die zur Zwangsjacke passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 17 Minuten Heineken wäre vermutlich das einzige "Bier", das mich von der Konsumation dieses an sich so göttlichen Getränks abhalten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts