Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 27 Minuten:

Ironiesmiley vergessen oder ernstgemeinte Info?

Hab mir gedacht, dass das offensichtlich genug ist..   SORRY 

 

Viereee schrieb vor 13 Minuten:

Danke Gollo, das beruhigt 

Gerne Zagi...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 12 Stunden:

ich frag mich halt nur wenn es eh so viele leute gibt die es besser wissen,warum meldet man sich nicht bei der Austria und sagt man übernimmt den job?

Es hat sich ja sogar schon eine Gruppe an Austrianern hier aus dem Forum mit einigen Ideen und einem Finanzierungsprojekt (wenn ich es noch richtig im Kopf habe) an die Austria gewendet. Das ist aber auf taube Ohren getroffen wie angeblich viele Sponsoringanfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lxkas1911 schrieb vor 13 Stunden:

Heineken wäre doch topest :huldigung:

Du meinst aber nicht das Gschloder, sondern H. als Hauptsponsor? Sonst - ok, man könnts noch auf die Hitze beim beim Radln schieben:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also fassen wir mal kurz zusammen: Man weiß seit geraumer Zeit, dass Frankstahl weg ist. Ebenso versucht man seit einer gefühlten Ewigkeit, WTF rauszukaufen. Für beides wurde bis dato noch keine Lösung gefunden, obwohl das oberste Priorität haben sollte.

 

Es gibt aber anscheinend genug Leute im Umfeld unserer Austria, die bereits mit Lösungsvorschlägen an den Verein herangetreten sind, wie zB @Austrianer1969. Gollo und Zagi blöcken aber immer wieder ab, wenn man mit Ideen oder Lösungsvorschlägen an sie herantritt.

 

So stellen sich 2 Fragen: Entweder sind diese Vorschläge einfach nicht gut oder nicht umsetzbar (will hier niemandem zu nahe treten), oder man blockt aus Prinzip ab. Wenn zweiteres der Fall ist, dann schadet man bewusst dem Verein. Aber wieso???

 

Also irgendwie werde ich nicht schlau aus dieser Sache....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Also fassen wir mal kurz zusammen: Man weiß seit geraumer Zeit, dass Frankstahl weg ist. Ebenso versucht man seit einer gefühlten Ewigkeit, WTF rauszukaufen. Für beides wurde bis dato noch keine Lösung gefunden, obwohl das oberste Priorität haben sollte.

 

Es gibt aber anscheinend genug Leute im Umfeld unserer Austria, die bereits mit Lösungsvorschlägen an den Verein herangetreten sind, wie zB @Austrianer1969. Gollo und Zagi blöcken aber immer wieder ab, wenn man mit Ideen oder Lösungsvorschlägen an sie herantritt.

 

was sind das für Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ardbeg schrieb vor 45 Minuten:

Du meinst aber nicht das Gschloder, sondern H. als Hauptsponsor? Sonst - ok, man könnts noch auf die Hitze beim beim Radln schieben:facepalm:

Beim Ausschank und als Hauptsponsor - win win :sabber: :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die "3 Burgenländer inkl. Netzwerkfreunde" sollen neue Millionen besorgen, sonst geht's mit ihnen - abwärts... ;)

ps: Nicht iwer im sportlichen Bereich gemeint...

...weil die Burgenländer beim Sport liefern! (auch Millionen-Einnahmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
tosale schrieb vor einer Stunde:

Haha - na jetzt denk aber nach...

 

zwei mal an einem Tag am Schlauch gestanden :v:. Ich geh aus der Hitze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Die "3 Burgenländer inkl. Netzwerkfreunde" sollen neue Millionen besorgen, sonst geht's mit ihnen - abwärts... ;)

ps: Nicht iwer im sportlichen Bereich gemeint...

...weil die Burgenländer beim Sport liefern! (auch Millionen-Einnahmen)

Burgenländer sollten generell ersetzt werden, sonst ist man nur mehr der Witz der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten