Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bester Zeitpunkt. Es läuft sportlich da muss natürlich wieder was anderes daher kommen. Außerdem schadet es auch nicht von den verrückten Bengalen und Böllerwerfern abzulenken. Der Fleckl macht ja auch nur seinen Job. Wer ihm das aber genau zu dem Zeitpunkt gesteckt hat sei mal dahingestellt. Ich finde es nur mehr lächerlich was da abläuft. Wenn man an das eigentlich harmonisch wirkende Viola TV Interview zurückdenkt und jetzt? Da ist man in einer der wohl schlechtesten Telenovela aller Zeiten angekommen. Fehlen nur noch irgendwelche Weibergschichten als Höhepunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
multispeed schrieb vor 29 Minuten:

Du hast auf meinen Hinweis, dass er tatsächlich Alleinvorstand über mehrere Monate war geschrieben, dass man der sportlichen Expertise im Verein vertrauen muss. Nachdem Helm noch Trainer ist, sehe ich keine Veranlassung zu glauben, dass eben dieser sportlichen Expertise nicht gefolgt wurde, wenngleich Zagiczek im August den Trainer für zu schwach empfunden hat.

eben, ich habe es als Privatmeinung von Zagiczek bezeichnet, nicht für jeden Fan hier oder Funktionär ist jeder Trainer oder Spieler der beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 29 Minuten:

eben, ich habe es als Privatmeinung von Zagiczek bezeichnet, nicht für jeden Fan hier oder Funktionär ist jeder Trainer oder Spieler der beste

Ok, das hatte ich falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ein hauptsponsor jetzt auch am absprung, anstatt nach den letzten 2 spielen interessanter für sponsoren zu sein, jetzt das, bravo JW 

bearbeitet von vomfeinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
vomfeinsten schrieb vor 9 Minuten:

ein hauptsponsor jetzt auch am absprung, anstatt nach den letzten 2 spielen interessanter für sponsoren zu sein, jetzt das, bravo JW 

Wenn es wirklich ein "Hauptsponsor" ist, haben wir nur 2, die auch als solche bezeichnet werden:

Frankstahl und Wien Holding.

Javor kann ich nicht durchblicken, keine Ahnung, wie er tickt (da bin ich seit der Trainergeschichte skeptisch). Wien Holding kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da scheint mit die "Aufteilung", wer uns und die Grünen sponsert, zu klar verteilt.

Jedenfalls ein bisschen eine Parallele zum Gesangsverein-Derby bei den Grünen. Die haben es damals geschafft, den Erfolg zu schmälern. Jetzt sind wir dran, davon abzulenken. Wobei zumindest beide Mannschaften ihrer Tradition treu bleiben: Rapid hat es damals durch ungeheuerliche Dummheit und auf primitivste Art geschafft. Wir hingegen haben wieder unsere Schlangengrube. Some things never change.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 30 Minuten:

Ährenmann Didi "the shithead" Küh.

naja, der didi hat sich schon einmal bei einem ehrenmann die finger (bzw. kohle) verbrannt - der sogenannte sparPÜCHERskandal lässt grüssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden:

Mach dich nicht lächerlich. Den Schrott mit Küh und Pacult glaubt kein Mensch.

ElPrinz schrieb vor 8 Stunden:

Kühbauer hat sich schon mal als Gschichtl herausgestellt…

https://www.kicker.at/kuehbauer-wer-das-behauptet-sollte-sich-schaemen-1194402/artikel 

tifoso vero schrieb vor 8 Stunden:

Nur Pacult war Thema. 

Dann wäre das Mail eben ein Fake. Da stehen nämlich beide Namen.

IMG_8480.jpeg

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Durch diese mediale Schlammschlacht inkl. perfekte Ablenkung von den Rapid-Problemen (du Idiot intern dafür)...

...ist ein Millionen-Schaden in Reputation an Austria Wien - durch Menschen GEWOLLT - entstanden!!

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vomfeinsten schrieb vor 51 Minuten:

Ja mei dafür dürften die Gespräche mit Mustaphas Handyshop auf der Quellenstraße kurz vor dem Abschluss stehen. Sponsorvolumen 250€ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Am besten gefällt mir, dass ein weiterer Hauptsponsor am Ansprung ist. Weiter so, ihr seid alle auf einem richtigen Weg.

Der Strecha schreibt es treffend. Bei der Austria bringt nur mehr ein kompletter Neuanfang etwas. 

Wenn man sich den Kroneartikel durchliest, sieht man was in den letzten Jahren, ja sogar Jahrzehnten, alles falsch gelaufen ist. Gewinne ich die Euromillionen ist einmal Schluss mit lustig. Ich kaufe die Anteile und setze Menschen ans Ruder, die auch etwas für den Verein tun, außer deppert daherreden. Bei mir sind auch Fans eingebunden, die etwas von Finanzierung, Marketing und Nachhaltigkeit verstehen. Das kann doch nicht sein, dass das so weitergeht. Wer was wann wem zahlt, nicht zahlt anbietet, doch nicht anbietet.....

ES REICHT!!!!!!

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag