Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 21 Minuten:

Aber mal ehrlich, wenn du dir die letzten 10 Jahre im Verein anschaust, würdest du da aktuell davon ausgehen, dass da irgendwas mit positiver Aussenwirkung passiert? 

Zum Thema positive Außenwirkung:

Unsere Damen sind im EC Viertelfinale, starke Chancen auf das Double, ein Damen Zuschauerrekord nach dem anderen.

Unsere Akademie war letztes Jahr U16 Meister, im Anschluss U18 Meister, drei Spieler waren maßgeblich am U17 Vizeweltmeistertitel beteiligt, die Young Violets (im Prinzip eine U18 mit Routinier Hosiner) reuessiert in der 2. Liga.

Rekordwerte bei Zuschauern, Mitgliedern und Abonnenten. Soviele Frauen und Kinder wie noch nie im Stadion.

Erstmals positives operatives Ergebnis und starker Schuldenabbau.

Ich denke, da ist für jede Zielgruppe etwas dabei woraus man durchaus etwas machen könnte.

Wären wir im B2B nur halb so erfolgreich wie im B2C, in der Akademie oder bei den Frauen, wären wir schon längst etwas weiter. Woran das liegt soll jeder für sich beurteilen, ich schaue bei diesem Thema neidisch auf unsere grünen Rivalen, die einem vormachen, wie man professionell in diesem Bereich tätig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
reallumpi schrieb vor einer Stunde:

Seh ich, bei dem was ich(!) weiss anders. Aber mag Gründe gegeben haben die das sinnvoll erscheinen lassen und die ich nicht kenne. Ändert aber auch nichts daran das wir ein katastrophales Bild abgegeben und es mich daher nicht wundert wenn da aktuell niemand anstreifen will. 

dass
Sorry.

Aber zum Thema. Wenn es aufrechte Verträge gegeben hat, die nicht eingehalten wurden, und man Aussicht auf Erfolg hat, sollte man natürlich (als letzen Weg) klagen. Es auszusprechen ohne zu klagen macht vor allem auch anderen Geschäftspartnern gegenüber mMn keinen professionellen Eindruck. 
Ich muss allerdings sagen, dass die Außendarstellung unseres Vereins aus dieser Zeit eher den Schluss vermuten lässt, dass das alles nicht ganz koscher und daher nicht einklagbar war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

Zum Thema positive Außenwirkung:

Unsere Damen sind im EC Viertelfinale, starke Chancen auf das Double, ein Damen Zuschauerrekord nach dem anderen.

Unsere Akademie war letztes Jahr U16 Meister, im Anschluss U18 Meister, drei Spieler waren maßgeblich am U17 Vizeweltmeistertitel beteiligt, die Young Violets (im Prinzip eine U18 mit Routinier Hosiner) reuessiert in der 2. Liga.

Rekordwerte bei Zuschauern, Mitgliedern und Abonnenten. Soviele Frauen und Kinder wie noch nie im Stadion.

Erstmals positives operatives Ergebnis und starker Schuldenabbau.

Ich denke, da ist für jede Zielgruppe etwas dabei woraus man durchaus etwas machen könnte.

Wären wir im B2B nur halb so erfolgreich wie im B2C, in der Akademie oder bei den Frauen, wären wir schon längst etwas weiter. Woran das liegt soll jeder für sich beurteilen, ich schaue bei diesem Thema neidisch auf unsere grünen Rivalen, die einem vormachen, wie man professionell in diesem Bereich tätig ist.

Jürgen Werner, bist du zurück?? In der Realität zählt die Herrenkampfmannschaft, dort geht es darum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag