Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Hurricane schrieb vor 10 Stunden:

Es wird ihnen egal sein, aber muss ich wohl auch die eigentlich tolle Airlines meiden...

Gratulation an Rapid. Die sind bei der Sponsoren Akquise anscheinend gut aufgestellt.

Naja... steht irgendwie, wie viel oder wenig die zahlen? Ist meines Wissens nach nicht so, dass Istanbul da irgendwas strategisch entschieden hat sondern eher einer Rapid-Affinität der Österreich-Niederlassung geschuldet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaNG schrieb am 9.2.2026 um 22:04 :

Naja... steht irgendwie, wie viel oder wenig die zahlen? Ist meines Wissens nach nicht so, dass Istanbul da irgendwas strategisch entschieden hat sondern eher einer Rapid-Affinität der Österreich-Niederlassung geschuldet...

Überzeugend waren die fliegenden Heisltüren in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Maybach allein im noch kurzen Jahr 2026 schon mit rund 15.000 Euro aus dem Ö-Topf, bei Saljic weitere fast 10.000 Euro. 

Für die Gesamtsaison ist weiterhin Radonjic vorne, mit bereits fast 100.000 Euro. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Thema Hauptsponsor ist ja nach wie vor ein Problem, das nach einer Lösung sucht. Eine Frage an unsere informierten User: Gibt es dort endlich einmal positive Tendenzen, dass wir dieses leidige Thema in naher Zukunft zu einem positiven Abschluss bringen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bgld.-Veilchen schrieb vor 33 Minuten:

Das Thema Hauptsponsor ist ja nach wie vor ein Problem, das nach einer Lösung sucht. Eine Frage an unsere informierten User: Gibt es dort endlich einmal positive Tendenzen, dass wir dieses leidige Thema in naher Zukunft zu einem positiven Abschluss bringen können?

November wiss ma mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass das geklärt wird solange das WTF Thema nicht abgeschlossen ist (egal wie). Die Aussendarstellung ist ja immer noch fürchterlich. 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 49 Minuten:

Man war auch vor WTF unfähig, einen echten Hauptsponsor zu finden. 

Sowieso, aber das waren auch andere handelnde Personen. Wobei, da wars ja noch schlimmer mit Sponsoren die nicht bezahlen und die man nicht klagen will trotz aufrechter Verträge...  Aber mal ehrlich, wenn du dir die letzten 10 Jahre im Verein anschaust, würdest du da aktuell davon ausgehen, dass da irgendwas mit positiver Aussenwirkung passiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reallumpi schrieb vor 26 Minuten:

Wobei, da wars ja noch schlimmer mit Sponsoren die nicht bezahlen und die man nicht klagen will trotz aufrechter Verträge

Bei allem Irrsinn, der in dieser Ära passiert ist, war die Entscheidung, nicht zu klagen, eine der wenigen richtigen. 

Disclaimer: Falls es überhaupt stimmt, dass es aufrechte Verträge über Sponsoring gab.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb Gerade eben:

Bei allem Irrsinn, der in dieser Ära passiert ist, war die Entscheidung, nicht zu klagen, eine der wenigen richtigen. 

Disclaimer: Falls es überhaupt stimmt, dass es aufrechte Verträge über Sponsoring gab.  

Seh ich, bei dem was ich(!) weiss anders. Aber mag Gründe gegeben haben die das sinnvoll erscheinen lassen und die ich nicht kenne. Ändert aber auch nichts daran das wir ein katastrophales Bild abgegeben und es mich daher nicht wundert wenn da aktuell niemand anstreifen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag