Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden Vielleicht sollte ich meinen baldigst zurückerhaltenden Genossenschaftsanteil sinnvoll investieren. Ich fang mal mit einem Abo an. Nächstes Jahr den Papa auf die Süd pflanzen. Dann werden wir Meister, denn immer wenn der ein Spiel mitschaut, dann gewinnen wir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Ich geb keinen Cent her Märchenprinz greif rein ins Raika-Bausparbuch, heast! Da Reichste am Friedhof ist keine Obduktion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 9 Stunden: Ich geb keinen Cent her Du hättest eh auch keinen. PS. Die 1911 Pakete zu 1911 Euro könnte echt eine Möglichkeit sein falls unsere Auserwählten es nicht zusammen bringen, quasi als letzte Patrone, öoveilchen könnte eine Sparkasse überfallen und Orti ist der escape driver Richtung Flughafen, wo dessen Frau wartet. bearbeitet vor 15 Stunden von Veilchen 89 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts