J.E V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Bei 10% sollte ein Aufsichtsrat schon drin sein... womit man eine gewisse (geringe) Mitbestimmung und Transparenz erlangt. Und wenn es sogar mal Gewinne/Ausschüttungen gibt, ist auch finanziell was drin. Jedenfalls hätte man Mitbestimmung und ggf. Mehrertrag, wenn mal Anteile an einen neuen Investor verkauft werden sollen. Ich meinte, was es für den Kleinanleger gibt. Was bekommt man für seine 400 oder 4000 Euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: Ich geb keinen Cent her Oberösterreichischer Geizkragen. Wirfst es lieber der RBI in den Rachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor 36 Minuten: Ich geb keinen Cent her Du hast ja auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Wirfst es lieber der RBI in den Rachen. Ich habe auch da kein Konto weil die ReGIERung in Kürze das Bargeld abschaffen wird und dann stehts alle da. Mein ganzes Geld liegt in einer Kiste im Garten vergraben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Dann lege dir schon mal die Schaufel parat für das Krautfunding, du sturer Mostschädel. bearbeitet vor 10 Stunden von zizou5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden zizou5 schrieb vor 4 Minuten: Dann lege dir schon mal die Schaufel parat für das Krautfunding, du sturer Mostschädel. Das geht eindeutig zu weit. ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Ich geb keinen Cent her Die Austria nimmt auch Naturalien. Streng dich ein bisserl an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich geb keinen Cent her nur weil du das aus deinen "fake taxi" schmutzfimchen so kennst, kannst du das nicht immer so machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ich geb keinen Cent her Du hast ja auch alles sicher beim pucher angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Ich entschuldige mich für die Ausfälligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 5 Stunden: Ich hoffe, wir haben die 7-7,5 Millionen, damit wir die JW Partie schleunigst los werden. Wenn nicht, wars das im Sommer 2026. Hast du neue Informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Stunden: 1911 Anteilspakete um je 1911 Euro aufzulegen, für in Summe dann 3,65 Mio Euro - also die Hälfte des WTF-Pakets und somit umgerechnet 10% an der AG. Klingt plausibel! Sollte kein Problem sein. 1911 Leiberln sind auch an einem Tag weggegangen. Man muss halt „Limited Edition Anteile“ bewerben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Oberösterreichischer Geizkragen. Wirfst es lieber der RBI in den zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Dann lege dir schon mal die Schaufel parat für das Krautfunding, du sturer Mostschädel. Sauschädel! Christian Konrad, der einstige Obergiebelkreuzler des Landes, lud immer zum Verzehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 34 Minuten: Sauschädel! Christian Konrad, der einstige Obergiebelkreuzler des Landes, lud immer zum Verzehr. Wo du überall drin und dabei warst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden J.E schrieb vor 3 Stunden: Ich meinte, was es für den Kleinanleger gibt. Was bekommt man für seine 400 oder 4000 Euro? Anteile... und ggf. Dividende. Was bekomme ich für 10 OMV-Aktien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: 1911 Anteilspakete um je 1911 Euro aufzulegen, für in Summe dann 3,65 Mio Euro - also die Hälfte des WTF-Pakets und somit umgerechnet 10% an der AG. Klingt plausibel! Wenn man dafür eine Mitgliedschaft mit Stimmrecht bekommt, schon...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts