bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Ortlechner würde sie als spannend bezeichnen und 3 jahre in strimpfing parken Der ist jetzt stark im Gesundheits- und Schönheitsbereich - involviert - was man so hört!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Der ist jetzt stark im Gesundheits- und Schönheitsbereich - involviert - was man so hört!! Ja, dürfte jetzt Hausmeister sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 21 Stunden Pinkman schrieb vor 11 Minuten: Ja, dürfte jetzt Hausmeister sein Facility Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 8 Stunden Dieses lustig machen über Ortlechner muss aber auch ned sein... 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der Einsatz von jungen Spielern macht sich auch finanziell bezahlt: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/welcher-klub-liegt-im-oesterreicher-topf-2025-26-ganz-vorne-/ Interessant auch, dass WAC auch darauf verzichtet, soll uns Recht sein :-) bearbeitet vor 4 Stunden von RPG_1210 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 4 Stunden RPG_1210 schrieb vor 1 Minute: Der Einsatz von jungen Spielern macht sich auch finanziell bezahlt: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/welcher-klub-liegt-im-oesterreicher-topf-2025-26-ganz-vorne-/ Da geht's nur um Österreicher. Gäbe es Altersgrenze für den Topf würden wir eh schlecht ausschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden systemoverload schrieb Gerade eben: Da geht's nur um Österreicher. Gäbe es Altersgrenze für den Topf würden wir eh schlecht ausschaun Ja wir spielen mit einer viel zu alten Mannschaft, dennoch zeigt der Artikel aber, dass wir die 3.meisten U22 MInuten gesammelt haben. (Danke Radonjic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden RPG_1210 schrieb vor 1 Minute: Ja wir spielen mit einer viel zu alten Mannschaft, dennoch zeigt der Artikel aber, dass wir die 3.meisten U22 MInuten gesammelt haben. (Danke Radonjic) Das kann nicht sein, wir sind da sicher die Schlechtesten und Bösesten in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Südveilchen schrieb vor 13 Minuten: Das kann nicht sein, wir sind da sicher die Schlechtesten und Bösesten in der Liga. Wie viele Minuten bleiben über, wenn man die Einsätze von Saljic (aufgezwungen) und Radonjic (durch Verletzungen aufgezwungen) abzieht? Bei den U22 Spieler? PS: Ich beantworte die Frage selber. Radonjic=702 Minuten Saljic= 492 Minuten Bleiben noch ganze 222 Minuten für die Besten und Bravsten der Liga bearbeitet vor 3 Stunden von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden systemoverload schrieb vor 16 Minuten: Da geht's nur um Österreicher. Gäbe es Altersgrenze für den Topf würden wir eh schlecht ausschaun Es ist traurig, dass wir bei den Ausgaben für die Akademie bei den U22 Einsatzminuten hinter Hartberg und Ried liegen, statt klar zu führen. Wird interessant, wie sich solche Zahlen unter MW ändern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RPG_1210 schrieb vor 28 Minuten: Der Einsatz von jungen Spielern macht sich auch finanziell bezahlt: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktenchecks/welcher-klub-liegt-im-oesterreicher-topf-2025-26-ganz-vorne-/ Interessant auch, dass WAC auch darauf verzichtet, soll uns Recht sein :-) Bis selbst in jeder Kategorie in die Top2 bzw. Top3 in Österreich & wirst trotzdem von den eigenen Fans kritisiert... Weiters wirst von den eigenen Fans als Verein kritisiert, wennst sportlich nicht ablieferst... ...dabei wird aber auch wieder vergessen, fast alle Vereine an der Tabellenspitze setzen auf Legionär-Truppen. PS: Die 40.000 € Unterschied zum "vielfach" gelobten TSV Hartberg können z.B.: die Fans mit einem "Extra-Bier" im Stadion locker reinspielen - pro Abrechnungsperiode... 🍻 bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Minute: Bis selbst in jeder Kategorie in die Top2 bzw. Top3 in Österreich & wirst trotzdem von den eigenen Fans kritisiert... Weiters wirst von den eigenen Fans als Verein kritisiert, wennst sportlich nicht ablieferst... ...dabei wird aber auch wieder vergessen, fast alle Vereine an der Tabellenspitze setzen auf Legionär-Truppen. Kritisiert wird man ja schließlich immer von einer anderen Position Diejenigen die sich mehr Einsätze von den jungen wünschen, erwarten keine Meisterschaften, kritisieren aber eine Altherrentruppe, wenn sie abliefert wie eine Schülerliga Mannschaft. Des kannst natürlich umdrehen auch. Wenn du von niemanden kritisiert wirst, machst auch was falsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden The1Riddler schrieb vor 18 Minuten: Kritisiert wird man ja schließlich immer von einer anderen Position Diejenigen die sich mehr Einsätze von den jungen wünschen, erwarten keine Meisterschaften, kritisieren aber eine Altherrentruppe, wenn sie abliefert wie eine Schülerliga Mannschaft. Des kannst natürlich umdrehen auch. Wenn du von niemanden kritisiert wirst, machst auch was falsch Oder man schreibt sich etwas schön, obwohl sich nichts verändert hat und auf einmal ist das gleiche Konzept super toll ist - wo man sich vorher nur mehr lustig gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten: Oder man schreibt sich etwas schön, obwohl sich nichts verändert hat und auf einmal ist das gleiche Konzept super toll ist - wo man sich vorher nur mehr lustig gemacht hat. Oder man kritisiert das neue wie die das alte Konzept, weil es der gleiche Müll ist. Aber ich versuche so fair zu sein, ihnen die Möglichkeit zu geben zu zeigen, wie ernst sie die eigenen Worte meinen. Denn im Gegensatz zu der Annahme, das ich zu einer Seite gehöre in unseren Gremien, geht es mir um die Austria und nicht um Namen oder Türschilder. Die erste Partie war ein glatter Hohn, wenn du es in schriftlicher Form gerne hättest von mir . Aber ich habe auch keine Revolution am ersten Spieltag erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Oder man kritisiert das neue wie die das alte Konzept, weil es der gleiche Müll ist. Aber ich versuche so fair zu sein, ihnen die Möglichkeit zu geben zu zeigen, wie ernst sie die eigenen Worte meinen. Denn im Gegensatz zu der Annahme, das ich zu einer Seite gehöre in unseren Gremien, geht es mir um die Austria und nicht um Namen oder Türschilder. Die erste Partie war ein glatter Hohn, wenn du es in schriftlicher Form gerne hättest von mir . Aber ich habe auch keine Revolution am ersten Spieltag erwartet. War jetzt gar nicht auf dich speziell bezogen, sondern die Stimmungslage allgemein, was man sich jetzt alles mehr erwartet und ich das selbst aus den Worten nicht heraushören/lesen konnte. Da ist schon viel "Glaube" dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts