valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 15:24 https://www.derstandard.at/story/3000000293358/die-austria-will-das-beendet-sponsoring-deal-mit-lukoil-ist-trump-schuld?ref=seite1_entdecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:31 Kommentar unter dem LinkedIn Post von der Austria zur Lukoil Auflösung https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7387038988936761344?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A(activity%3A7387038988936761344%2C7387059140348702720)&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A(7387059140348702720%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7387038988936761344) Nur ein ordentliches Mitglied antwortet, das keine Funktion bei der Austria hat. und dann auch nur "Dann bitte melden" nix vom Verein, nicht mal ein Like vom Verein. Ist schon ein Armutszeugnis, normal muss da öffentlich wirksam ein Kommentar hin, wo man gleich auf die zugeht mit netten Worten. Bin gespannt ob man die bald als CSR Partner sieht oder nicht. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:37 systemoverload schrieb vor einer Stunde: Kommentar unter dem LinkedIn Post von der Austria zur Lukoil Auflösung https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7387038988936761344?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A(activity%3A7387038988936761344%2C7387059140348702720)&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A(7387059140348702720%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7387038988936761344) Nur ein ordentliches Mitglied antwortet, das keine Funktion bei der Austria hat. und dann auch nur "Dann bitte melden" nix vom Verein, nicht mal ein Like vom Verein. Ist schon ein Armutszeugnis, normal muss da öffentlich wirksam ein Kommentar hin, wo man gleich auf die zugeht mit netten Worten. Bin gespannt ob man die bald als CSR Partner sieht oder nicht. @Ralphinho bitte. Sonst bleibt das wahrscheinlich wieder unbemerkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 17:43 Es ist schon sehr peinlich, dass wir hier Ralphinho permanent wegen allem verlinken, doch offensichtlich ist er die einzige, fähige Ansprechperson bei so ziemlich jedem Anliegen. Danke @Ralphinho! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:49 Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: @Ralphinho bitte. Sonst bleibt das wahrscheinlich wieder unbemerkt. 10% finderlohn und ein neues schwarze Trikot bei Abschluss bitte danke. @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden https://www.diepresse.com/20236728/us-sanktionen-gegen-russland-drastische-folgen-fuer-lukoil-in-erwartet Wer hätte das nur kommen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: https://www.diepresse.com/20236728/us-sanktionen-gegen-russland-drastische-folgen-fuer-lukoil-in-erwartet Wer hätte das nur kommen sehen... Jetzt gib halt amal eine Ruhe mit deiner Politik. Das Thema ist lange duich. Ich werde dich einem Mod melden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Im Finanzbereich des Vereins startet wohl wieder die jährliche Schnitzeljagd für die Lizenz... https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-bundesliga-lizenz-zagiczek-fussball/403096328 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Im Finanzbereich des Vereins startet wohl wieder die jährliche Schnitzeljagd für die Lizenz... https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-bundesliga-lizenz-zagiczek-fussball/403096328 Stimmt das überhaupt? Dachte darum verkaufen wir ja Fitz und Malone? Fehlen trotzdem 4 Mille? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Stimmt das überhaupt? Dachte darum verkaufen wir ja Fitz und Malone? Fehlen trotzdem 4 Mille? Stimmt, muss hoffentlich ein bullshit artikel sein. Es fehlten 4mio, dafür verkaufte man Fritz und Maldone. Wenn jetzt erneut 4Mios fehlen dann zuck ich aus….. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Stimmt das überhaupt? Dachte darum verkaufen wir ja Fitz und Malone? Fehlen trotzdem 4 Mille? Gemäß dem Artikel: Auch bei den VIP-Erlösen und speziell bei den Spielertransfers konnte man die Vorgaben nicht erreichen, wobei die Verkäufe von Stürmer Malone und Spielmacher Fitz erst im nächsten Budget aufscheinen werden, weil sie nach Ende des aktuellen Geschäftsjahres erfolgten. Sparpotenzial gibt es im Personalbereich, vor allem bei der Kampfmannschaft. Das Budget für die Profikicker war mit vielleicht zu moderaten 5,5 Millionen veranschlagt, wurde daher um 2,3 Millionen überzogen. forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, muss hoffentlich ein bullshit artikel sein. Es fehlten 4mio, dafür verkaufte man Fritz und Maldone. Wenn jetzt erneut 4Mios fehlen dann zuck ich aus….. Fürs auszucken war die Zeit im Sommer, jetzt gehen wir wieder betteln. Ich bin müde von diesen Abläufen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden The1Riddler schrieb vor 6 Minuten: Ich bin müde von diesen Abläufen.... (6,7 Mio Sponsoring statt „geplanten“ 11) Es hat ja einen Grund warum der Verein so beinand ist. Ich hab ja gehofft, dass im wirtschaftlichen Bereich Leute gekommen sind die 2 wichtige Dinge doch mal können- die Grundrechnungsarten und eine solide Einschätzung was bei Einnahmen/Ausgaben möglich ist. Bei JW wusste man eh was man (nicht) bekommt. Wenn sowohl Sport als auch Wirtschaft auslassen wirds schwierig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten: Im Finanzbereich des Vereins startet wohl wieder die jährliche Schnitzeljagd für die Lizenz... https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-bundesliga-lizenz-zagiczek-fussball/403096328 Oida...is es echt so schwer ein Budget auf die Beine zu stellen, das sich an den definitiv vorhandenen Finanzmitteln orientiert?? Ich kanns langsam echt nicht mehr hören. Meinetwegen sollen wir sportlich im Arsch sein (sind wir unabhängig vom Budget sowieso regelmäßig) aber es muss doch möglich sein, unseren Hundskick mit einem Top 6 Budget zu stemmen, ich mein wer von unseren Kapazundern frisst uns dermaßen die Haare vom Schädel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden Also haben wir zwar 2 wichtige Spieler um rund 4 Mio verkauft, was uns jetzt für diese Saisong eig gar nichts bringt und wir wieder pleite sind, korrekt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Bist du narrisch. Ich muss mir einen neinen Lieblingsfilm überlegen. "Und täglich grüßt das Murmeltier", muss ich da dringend ändern. Hmmm, vielelicht auf "Falling Down"? Dieser, unser Verein, wird schlimmer geführt als Vereine in der 2. Klasse Ost Mitte. Und das heißt etwas für eimen Rekordmeister. Was da jede Saison ans Tageslicht kommt ist schon nur mehr lächerlich. Zum fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts