Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Posting-Pate
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht kann man ja Red Bull zu einem Sponsoring als Erfrischungspartner überreden? 

image.png

Lieber nicht. Könnte der Öffentlichkeit sauer aufstoßen. Trau mich gar nicht hier reinschreiben, was die KI alles dem Red Bull Konzern vorwirft. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:

Kann man das Thema nun endlich ad acta legen?!

Themenwechsel:

Wir haben noch immer 0 Geld

und November ist bald

ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Erfrisch du dich mal ein bisschen 

oder Schartner Bombe

bigben79 schrieb vor 17 Stunden:

Haben die schon eine 50.000 Spendenkampagne ins Leben gerufen?

Die würde man mit Fans vielleicht auch zusammenbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sindi_34 schrieb vor 45 Minuten:

Die würde man mit Fans vielleicht auch zusammenbekommen.

Ich habe hier eher an die Forums-Empörten gedacht...

...iwo hab ich im Internet gesehen - die 50k will jemand übernehmen (schau ma)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe hier eher an die Forums-Empörten gedacht...

...iwo hab ich im Internet gesehen - die 50k will jemand übernehmen (schau ma)

Wobei ist dir schon mal aufgefallen, dass "die Experten" bemängeln, dass wir zu viel Wert auf körperliche Attribute schauen im Nachwuchs in Österreich und die technische Ausbildung zu weit auf der Strecke geblieben ist?

Mittlerweile sieht man ja schon Schablonenfußball teilweise unterhalb der Aka Jahrgänge und wundert sich, warum die Spieler niemanden mehr überspielen können. Dafür können Sie anlaufen :betrunken:

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
The1Riddler schrieb vor 21 Minuten:

Wobei ist dir schon mal aufgefallen, dass "die Experten" bemängeln, dass wir zu viel Wert auf körperliche Attribute schauen im Nachwuchs in Österreich und die technische Ausbildung zu weit auf der Strecke geblieben ist?

Mittlerweile sieht man ja schon Schablonenfußball teilweise unterhalb der Aka Jahrgänge und wundert sich, warum die Spieler niemanden mehr überspielen können. Dafür können Sie anlaufen :betrunken:

Zuerst wurde bekrittelt dass unsere Nachwuchs Spieler nur Göttinger  Hallen Kicker sind, die zwar technische Edel Kicker sind aber ohne dabei körperlich zu sein,  und jetzt ist es genau umgekehrt?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Zuerst wurde bekrittelt dass unsere Nachwuchs Spieler nur Göttinger  Hallen Kicker sind, die zwar technische Edel Kicker aber ohne dabei körperlich zu sein, sind, und jetzt ist es genau umgekehrt?

Nicht von den Experten ;)
Es ist schön, dass wir jetzt Pressing können in der U14 sinngemäß, aber dass die Spieler keinen überspielen können, fällt auf, dass das auch ein Problem ist. Laufen allein, scheint nicht die Lösung zu sein, die er so gerne hier als Lösung aller Probleme ansieht.
Lustigerweise habe ich bei dem Bericht über unsere YV Spieler gelesen, dass da einige schon seit 10+ Jahren dabei sind und da noch in die böse Muhr Zeit fallen :lol:.

Weit aus der Ferne mittlerweile, führt der Ergebnisdruck dazu, dass du besser geschulte taktischen Mannschaften hast, aber weniger individuelle Qualität besitzt. Mit allen Vor- und Nachteilen dazu. 

Am Ende gilt wie immer, die Mischung machts. Die Spieler müssen mit dem Ball genauso viel können, wie sie im körperlichen Bereich arbeiten müssen. In Holland könnten wir uns immer noch sehr viel abschauen, aber auch bei den Portugiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar unter dem LinkedIn Post von der Austria zur Lukoil Auflösung 

 

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7387038988936761344?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A(activity%3A7387038988936761344%2C7387059140348702720)&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A(7387059140348702720%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7387038988936761344)


image.png

Nur ein ordentliches Mitglied antwortet, das keine Funktion bei der Austria hat. und dann auch nur "Dann bitte melden" nix vom Verein, nicht mal ein Like vom Verein. 

Ist schon ein Armutszeugnis, normal muss da öffentlich wirksam ein Kommentar hin, wo man gleich auf die zugeht mit netten Worten. 

Bin gespannt ob man die bald als CSR Partner sieht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
systemoverload schrieb vor einer Stunde:

Kommentar unter dem LinkedIn Post von der Austria zur Lukoil Auflösung 

 

https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7387038988936761344?commentUrn=urn%3Ali%3Acomment%3A(activity%3A7387038988936761344%2C7387059140348702720)&dashCommentUrn=urn%3Ali%3Afsd_comment%3A(7387059140348702720%2Curn%3Ali%3Aactivity%3A7387038988936761344)


image.png

Nur ein ordentliches Mitglied antwortet, das keine Funktion bei der Austria hat. und dann auch nur "Dann bitte melden" nix vom Verein, nicht mal ein Like vom Verein. 

Ist schon ein Armutszeugnis, normal muss da öffentlich wirksam ein Kommentar hin, wo man gleich auf die zugeht mit netten Worten. 

Bin gespannt ob man die bald als CSR Partner sieht oder nicht.

@Ralphinho bitte.

Sonst bleibt das wahrscheinlich wieder unbemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Es ist schon sehr peinlich, dass wir hier Ralphinho permanent wegen allem verlinken, doch offensichtlich ist er die einzige, fähige Ansprechperson bei so ziemlich jedem Anliegen.

Danke @Ralphinho!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.