Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem ich schwarzen Humor liebe, dieses Zitat aus dem Laola1 Forum wäre für manche schon passend:

Wir nennen das nicht sponsoring, es ist einfach eine spezialfinanzierung - vielleicht funktioniert das!
Habe mich schon aufs neue personal gefreut: Präsidentin: Karin Kneissl Vizepräsident: Wolfgang Lüssel
Scouting: Jan Marsalek
Gegneranalyse: Egist Ott (es gilt die unschuldsvermutung) Marketing/Propaganda: Herbert Kickl (ehrenamtlich)

Nachdems nicht geklappt hat, können die fenstergriffe wieder montiert werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich schwarzen Humor liebe, dieses Zitat aus dem Laola1 Forum wäre für manche schon passend:

Wir nennen das nicht sponsoring, es ist einfach eine spezialfinanzierung - vielleicht funktioniert das!
Habe mich schon aufs neue personal gefreut: Präsidentin: Karin Kneissl Vizepräsident: Wolfgang Lüssel
Scouting: Jan Marsalek
Gegneranalyse: Egist Ott (es gilt die unschuldsvermutung) Marketing/Propaganda: Herbert Kickl (ehrenamtlich)

Nachdems nicht geklappt hat, können die fenstergriffe wieder montiert werden....

Wobei das kein schwarzer Humor ist (den ich ebenso liebe), sondern einfach totaler Schwachsinn und lockt mir kein Schmunzeln heraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Wobei das kein schwarzer Humor ist (den ich ebenso liebe), sondern einfach totaler Schwachsinn und lockt mir kein Schmunzeln heraus

Wenn ich mir das eine oder andere Posting hier vor Augen halte, dann schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
catalunya schrieb vor 48 Minuten:

Ja. Emirates, Ethihad und Qatar Airlines haben sich stattdessen beim B2B-Manager schon angemeldet. Es wird nun ausgewürfelt, welches Geld davon reiner ist und der echauffierten Masse an Austria-Fans weniger missfällt. 

und genau hier ist ein feiner aber entscheidender unterschied. 

wenn man sich mit denen ins bett legt, ist das moralisch nicht ok, aber imagemässig in der fussballwelt aktuell sehr in ordnung. 

wer soetwas nicht versteht, darf einfach keine funktion, die solche deals verantwortet. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Herzlichen Glückwunsch an alle die diesen Sponsoring deal abgewickelt haben. Jetzt denken Leute, wenn sie Special Violets hören halt nicht: "Oh wie schön, dass die Austria mit Menschen mit Beeinträchtigungen so gut zusammenarbeitet". Sie denken jetzt halt an russische Raketen die in ukrainischen Kindergärten einschlagen. Schönen Dank auch. 
Dafür alleine kannst du eigentlich schon wieder alle in der Vereinsführing absägen; nichts schafft man in Sachen Sponsorings, einzig ein paar Kontakte in die SPÖ Parteizentrale hat man zu bieten. Mein Gott, was ein lächerlicher Haufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
NichtSaka schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt denken Leute, wenn sie Special Violets hören halt nicht: "Oh wie schön, dass die Austria mit Menschen mit Beeinträchtigungen so gut zusammenarbeitet". Sie denken jetzt halt an russische Raketen die in ukrainischen Kindergärten einschlagen.

Naja, das halt ich für übertrieben..

Es ist höchstens ein "Wie kann man nur...". Aber auch das kann teuer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Naja, das halt ich für übertrieben..

Es ist höchstens ein "Wie kann man nur...". Aber auch das kann teuer sein.

Es ist definitiv übertrieben - aber das ist so ein unnötiger PR Schaden, dass ich am liebsten jeden in der Vereinsführung einmal abwatschn würde dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es sollte hier nicht untergehen dass lt. dem neuen Standard-Artikel die Austria die Partnerschaft womöglich nicht ganz freiwillig beendet hat.

Das neue US-Sanktionspaket bedroht alle Banken, die Geld von Lukoil an die Austria (oder sonstwen) überweisen mit Sanktionen. Das kann einer Bank das Genick brechen, somit wird kein Geld mehr an die Austria fließen, egal ob der Deal aufrecht bleibt oder nicht.

Die Loge wird wahrscheinlich im Voraus bezahlt worden sein, und dann nächste Saison neu vergeben werden.

Die Geschichte ist eine viel größere Bauchlandung als damals Gazprom, denn diese Partnerschaft wurde ja wenigstens noch vor dem Krieg begonnen und man hat sich dann nur herumgedrückt, wann und wie man das beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NichtSaka schrieb vor einer Stunde:

Herzlichen Glückwunsch an alle die diesen Sponsoring deal abgewickelt haben. Jetzt denken Leute, wenn sie Special Violets hören halt nicht: "Oh wie schön, dass die Austria mit Menschen mit Beeinträchtigungen so gut zusammenarbeitet". Sie denken jetzt halt an russische Raketen die in ukrainischen Kindergärten einschlagen. Schönen Dank auch. 
Dafür alleine kannst du eigentlich schon wieder alle in der Vereinsführing absägen; nichts schafft man in Sachen Sponsorings, einzig ein paar Kontakte in die SPÖ Parteizentrale hat man zu bieten. Mein Gott, was ein lächerlicher Haufen. 

Dumm ist, wer Dummes denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Aufgrund der Erfolgsgeschichten rund um Gazprom, Insignia und Lukoil müsste jetzt aus einem nächsten ehemaligen Sowjetstaat etwas geiles kommen: ein dubioses Investment aus Litauen vielleicht. Albertas Klimawiszys hat bestimmt eine Firma und bei unserem Backgroundchecks im Verein, könnte der tatsächlich bei uns aufschlagen.

 

Also mir sind in meiner beruflichen Tätigkeit ja schon genug in Wien lebende Ukrainer untergekommen, die solche Investments sicher auch könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.