Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
lxkas1911 schrieb vor 4 Minuten:

Wäre man damit nicht an Öffentlichkeit gegangen, wärs niemanden aufgefallen und nirgendwo Thema 

Mit den heute ausgesprochenen Sanktionen der USA gegen Lukoil und deren Töchterunternehmen wäre es wohl problematisch geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe diese Debatte die letzten Tage bewusst gemieden, aber ich platziere hiermit den Wunsch, dass in diesem Thread nun wieder etwas Normalität einkehrt (Also weiterhin keinerlei Neuigkeiten über neue Sponsoren :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Dann beschäftige dich doch mit dem Thema, wenn du es nicht verstehst. Es wurden auch im ASB dazu bereits genug Informationsquellen gepostet. 

Ich werde mir jetzt sicher nicht die Mühe machen und das ganze Beisl nach Quellen zu durchforsten, wenn du dich offenbar so gut auskennst kannst du mir ja sicher in 2-3 Sätzen erklären, was an Lukoil so schlecht ist. Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Groovee schrieb vor 16 Minuten:

Aber Hauptsache die Saudi-Milliarden im Fußball sind voll ok :laugh:

 

Es ist einfach nur noch lächerlich :facepalm:

Saudi Arabien führt keinen Krieg auf europäischem Boden.. Sie drohen Europa und sogar explizit Österreich seit 3 Jahren auch nicht immer mal wieder mit kriegerischen Handlungen oder versuchen mit Desinformation und Sabotageaktionen den Kontinent zu spalten..

Bei den Saudis in Europa einfach 2 Augen zuzudrücken, nur weils uns nicht direkt betrifft, ist ebenfalls fragwürdig.. Aber es ist nochmal ein riesen Unterschied, wenn man einem uns (aktuell leider) sehr feindlich gesinnten Land die Möglichkeit bietet, über eine ihrer Marionetten, unseren Verein zum netzwerken zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna1990 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe diese Debatte die letzten Tage bewusst gemieden, aber ich platziere hiermit den Wunsch, dass in diesem Thread nun wieder etwas Normalität einkehrt (Also weiterhin keinerlei Neuigkeiten über neue Sponsoren :=)

Jedenfalls bis der Verein die nordkoreanische Firma "Chemiekombinat Großer Führer Kim Il Sung" oder das staatliche iranische Atomunternehmen als Sponsor an Land zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Saudi Arabien führt keinen Krieg auf europäischem Boden.. Sie drohen Europa und sogar explizit Österreich seit 3 Jahren auch nicht immer mal wieder mit kriegerischen Handlungen oder versuchen mit Desinformation und Sabotageaktionen den Kontinent zu spalten..

 

Und Lukoil führt als privates Unternehmen einen Krieg oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es is peinlich, wie viele diese Partnerschaft hier verteidigt haben. Peinlich, wie keiner es schafft Sponsoren zu finden und nur diese dubiosen Unternehmen, die sportwashing betreiben wollen. "Aber die haben sich gegen den Krieg ausgesprochen und sind aus dem Fenster geflogen" lol Aber gut, manche würden auch feiern, wenn russische Polizisten bei uns patrouillieren (wie schon bei einer blauen Regierung es geplant war). Weiter alles verteidigen was der Verein macht und die "bösen Medien" "cuckolds" weil man kein Geld aus an einem Terrorstaat nehmen will. Peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Jedenfalls bis der Verein die nordkoreanische Firma "Chemiekombinat Großer Führer Kim Il Sung" oder das staatliche iranische Atomunternehmen als Sponsor an Land zieht

Damit würden wir wenigsten wirklich international Schlagzeilen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Ist es wirklich so schwer oida, ernsthaft?

Ich wiederhole mich:

Lukoil hat sich öffentlich gegen den Ukraine-Krieg (und damit auch gegen Putin) positioniert. Was genau macht dieses Unternehmen also so böse? (Außer dass man aus Russland kommt, wofür man per se nix kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten:

Ich wiederhole mich:

Lukoil hat sich öffentlich gegen den Ukraine-Krieg (und damit auch gegen Putin) positioniert. Was genau macht dieses Unternehmen also so böse? (Außer dass man aus Russland kommt, wofür man per se nix kann)

In Russland gibt es KEIN UNABHÄNGIGES Unternehmen, alles wird vom Kreml diktiert. Diese Naivität.. Oh ein paar Vorgesetzte haben sich dagegen ausgesprochen. Oh so mutig. Wenn Orban nicht so ein "cuck" wäre, dann wär Lukoil auch in der EU sanktioniert. Aber leider blockiert der kleine Putin Freund alles, aber auch er wird nächstes Jahr Geschichte sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Minuten:

Mit den heute ausgesprochenen Sanktionen der USA gegen Lukoil und deren Töchterunternehmen wäre es wohl problematisch geworden.

Eh schon bedenklich wenn man "ist ja nicht verboten" als moralischen Maßstab hernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Bierkavalier schrieb vor 12 Minuten:

Ich werde mir jetzt sicher nicht die Mühe machen und das ganze Beisl nach Quellen zu durchforsten, wenn du dich offenbar so gut auskennst kannst du mir ja sicher in 2-3 Sätzen erklären, was an Lukoil so schlecht ist. Danke im Voraus!

Wenn du zu faul bist, um zu lesen, werde ich nicht den Fleiß aufbringen, dir die Welt zu erklären. @pramm1ff wäre da eher der Typ dazu. Wenn jemand aber meint, dass er sich bei einem Thema nicht auskennt, darüber jedoch diskutiert, aber zunächst vom anderen die Sache erklärt haben will, ist er aber ohnehin vermutlich nur ein Troll, sofern er geistig gesund ist. 

Austria_WAC schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube er meint den Gesamtvorgang.....

Und dennoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten:

Ich wiederhole mich:

Lukoil hat sich öffentlich gegen den Ukraine-Krieg (und damit auch gegen Putin) positioniert. Was genau macht dieses Unternehmen also so böse? (Außer dass man aus Russland kommt, wofür man per se nix kann)

ich versteh den pragmatischen zugang einiger hier, dass die austria das geld braucht, man in den sauren apfel hineinbeisst, den sponsor akzeptiert aber ihn schlecht findet 

lukoil aber nicht zu hinterfragen oder negativ zu sehen, versteh ich nicht  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.