Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

V.I.P.
maxglan schrieb vor 23 Minuten:

Grande Austria Wien!!!

Jetzt hat man nicht nur die schlechte Publicity sondern auch kein Geld.

Besser hätte man diese Angelegenheit nicht abwickeln können :facepalm:

Wieso? Der Verein hat ja darauf zumindest jetzt richtig reagiert. Er hätte sich nicht in diese Lage bringen sollen und hoffentlich ists eine Lehre für die Zukunft.

 

Auf Nimmerwiedersehen, hoffentlich. :RiedWachler:

AlBen21 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt, da wir die Kooperation mit einem Unternehmen beendet haben, das sich gegen den Ukraine Krieg positioniert hat und gar nicht auf einer EU-Sanktionsliste deswegen steht: 

1) leisten wir unseren Beitrag den Ukraine-Krieg zu beenden

2) helfen wir beim Umsturz des Regimes mit

3) wird sich Russland in Zukunft 2mal überlegen ob es ein anderes Land angreift

4) wird es in Zukunft in Russland freie Wahlen geben

RICHTIG?

Unter allen dummen Posting sticht das sogar noch hervor. Auch sowas wie eine Leistung.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Der Verein hat ja darauf jetzt richtig reagiert.

 

Auf Nimmerwiedersehen, hoffentlich. :RiedWachler:

Richtig, aber zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung über diesen ("jetzt-doch-nicht"-)Deal nicht:

Lukoil hat sich nicht nur eindeutig öffentlich GEGEN den Ukraine-Krieg positioniert (wodurch es zu einigen Fensterstürzen von Vorstandsmitgliedern kam, denen diese Entscheidung schlussendlich das Leben kostete), sondern steht auch NICHT auf der EU-Sanktionsliste. 

Was genau ist also so schlimm an diesem Unternehmen? (Außer, dass es aus demselben Land wie Putin kommt, wofür ja per se niemand von dort etwas dafür kann)

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung über diesen ("jetzt-doch-nicht"-)Deal nicht:

Lukoil hat sich nicht nur eindeutig öffentlich GEGEN den Ukraine-Krieg positioniert (wodurch es zu einigen Fensterstürzen von Vorstandsmitgliedern kam, denen diese Entscheidung schlussendlich das Leben kostete), sondern steht auch NICHT auf der EU-Sanktionsliste. 

Was genau ist also so schlimm an diesem Unternehmen? (Außer, dass es aus demselben Land wie Putin kommt, wofür ja per se niemand von dort etwas dafür kann)

 

Der Direktdraht zum Orkhäuptling.

 

Außerdem: Nur weil etwas nicht verboten ist, muss es nicht automatisch "richtig" sein.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:laugh:

Wir sind wirklich solche Weicheier es ist unpackbar. Bitte Ortlechner und seine ganze Cuckold Partie endlich rauswerfen.

bearbeitet von kenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Bierkavalier schrieb vor 17 Minuten:

Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung über diesen ("jetzt-doch-nicht"-)Deal nicht:

Dann beschäftige dich doch mit dem Thema, wenn du es nicht verstehst. Es wurden auch im ASB dazu bereits genug Informationsquellen gepostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlBen21 schrieb vor 36 Minuten:

Einziger Zweck der Kritik an der Zusammenarbeit mit Lukoil war es von gewissen anderen Vereinen und deren Unfähigkeit abzulenken, gratuliere den Fans dazu, dass die dem voll auf den Leim gegangen sind, nur wegen einer angeblich schiefen Optik bekommen die Special Violets und Special Violets Kids jetzt weniger Sponsoring, WOW ist das RETARDED

Und das ", obwohl Lukoil nicht auf der EU-Sanktionsliste steht" ALDA

Da bekommt man ein Schleudertrauma vor lauter Kopfschütteln... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Die ganze Sache hätte man sich sparen können. Man hätte sich denken können, dass eine Zusammenarbeit mit diesem Sponsor für Empörung sorgt. Da geht es gar nicht darum, welche persönliche Meinung man von Lukoil hat, sondern darum, wie sich der Verein innerhalb der politischen Gegebenheiten imagemäßig positioniert. Als Verantwortlicher der Austria hätte man wissen müssen, dass die mediale Reaktion anders sein würde, wie bei der Zusammenarbeit von Sportclub, St. Pölten oder den Dartswerfern mit diesem Konzern. Ist leider so. 

2. Kein Geld, dafür aber ein Imageschaden, der von der Konkurrenz genussvoll ausgekostet wird und was man sich noch jahrelang anhören wird können. Und vor allem ein Imageschaden, der dafür sorgen könnte, dass es zumindest in nächster Zeit noch schwieriger wird, unumstrittene Sponsoren für sich gewinnen zu können. :facepalm:

3. Wie reagieren St. Pölten, Sportclub oder die Dartswerfer? Überhaupt jetzt, da die USA Sanktionen gegen den Konzern einführen? Hat das jemand verfolgt oder verfolgt das jemand? 

Ich hoffe mein Posting wird nicht wieder gelöscht, wie es bei einem mit einem ähnlichen Inhalt schon passiert ist. Zumal es kritisch mit dem Sponsoring von Lukoil umgeht. Nicht dass deswegen noch irgendein Journalist, der hier mitliest, auf die Idee kommt, dass die Moderatoren Freunde Putins sind und einen Skandal daraus macht! ;)

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.