johnfive Postinho Geschrieben vor 9 Stunden ihr drehts euch komplett im kreis und es geht keinen mm weiter. bitte lassts es wirklich. das geld mag böse sein, aber es ist drin im verein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wer erstmals einen Sponsor auf das Trikot druckt... Wer sich einen Tabakkonzern in den Vereinsnamen schreibt... Wer für einen Tabakkonzern auf der Brust wirbt... ...darf nicht länger ⚽️ spielen & muss als Verein sofort zugedreht werden - auch für Verfehlungen aus der Steinzeit! PS: #lerntsgeschichte und alle gewonnene Titel müssen in fronleichnamsartiger Prozession nach Pückersdorf getragen werden und an Peter"coolwasdudamachst"S. demütigst übergeben werden. Die nehmen dort alle Titel, egal wie sie die "gewonnen" haben. Hauptsache Rebordmoister. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Vl hat er ja Luke‘s Oil an Land gezogen?! Wer weiß? Luchs Oil. Das Gegengeschäft war das Ausscheiden gegen Ilves. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden: Wir machten ja früher schon Werbung für einen Tabakkonzern. Das gehört sich ja auch nicht. Wenn ich nur an die armen, lungenkranken Raucher denke, welche womöglich nur wegen unseres attraktiven und erfolgreichen Spieles süchtig geworden sind, wird mir ganz anders. Die Tabakindustrie weiß selbst, dass ihre Produkte schädlich sind, aber das Endziel war nicht eine ganze Nation auszurotten, also lass derartige Vergleiche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Ist nicht Huawei auch so ein dubioser Sponsor (Premium Partner) bei uns, der u.a. auf der amerikanischen und deutschen Sanktionsliste steht? wie viele Sponsoren bzw Partner haben wir noch die alle weck müssten Pfui Teufel, Huawei. Weg damit. Wir wollen nur ehrliches Geld!!!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 7 Stunden Gatrik schrieb vor 39 Minuten: Die Tabakindustrie weiß selbst, dass ihre Produkte schädlich sind, aber das Endziel war nicht eine ganze Nation auszurotten, also lass derartige Vergleiche. Wer rottet denn eine ganze Nation aus oida?! Können wir mal wieder alle ein bisserl normal werden?! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Wer rottet denn eine ganze Nation aus oida?! Können wir mal wieder alle ein bisserl normal werden?! Russlands Ziel ist es die ukrainische Nation zu vernichten und Lukoil hat direkte Verbindungen zum Kreml. In Europa müsste mans eigentlich längst kapiert haben, dass man Verbindungen jeglicher Art nach Russland kappen sollte. Die sind nicht bei uns, weil sie die Austria so toll finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 44 Minuten: Wer rottet denn eine ganze Nation aus oida?! Können wir mal wieder alle ein bisserl normal werden?! Normal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 6 Stunden Gatrik schrieb vor 23 Minuten: Russlands Ziel ist es die ukrainische Nation zu vernichten und Lukoil hat direkte Verbindungen zum Kreml. In Europa müsste mans eigentlich längst kapiert haben, dass man Verbindungen jeglicher Art nach Russland kappen sollte. Die sind nicht bei uns, weil sie die Austria so toll finden. Vergiss es, der User kapiert das nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Woke ASB at it's best 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden Gatrik schrieb vor einer Stunde: Die sind nicht bei uns, weil sie die Austria so toll finden. Sie waren total begeistert von den Special Violets Kids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden catalunya schrieb vor 51 Minuten: Woke ASB at it's best Wenn seit Jahren Kinder und Babys vollkommen grundlos in tausend Teile zerfetzt werden, finde ich das doch seriöser, als wenn Männer meinen, dass sie jetzt Frauen sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich wollte nachsehen ob es etwas Neues gibt hier was Sponsoriering usw. betrifft. Und was lese ich nach wie vor: Lukoil! Hört das hier nie auf? Das wird jetzt schon fad. Ich denke dass alle inzwischen die Standpunkte/Meinungen begriffen haben. Ferdinand Schirach bezeichnet die Social Medien als Jauchengrube. Ich liebe diesen Autor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Bitte macht’s euch die rein politischen Diskussionen privat aus - Sponsoren und ob die aus welchen Gesichtspunkten auch immer oasch oder super sind konkret zu diskutieren halte ich für ok, ohne Bezug wird’s unnötig für ein Fußballforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts