Plastiksackerl Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Wenigstens können wir uns hier die Hand reichen. Sowohl bei Rapid als auch bei euch gibt’s so viele Deppen in den Threads sobald ein Thema auch nur einen Hauch politisch ist. Der Angriffskrieg Russlands ist zu verurteilen, Punkt. Telegram ist kein zuverlässiger Informant. Smet schrieb vor 19 Stunden: Das Wort Angriffskrieg kennen bzw. bewerben deutsche Medien erst seit dem Ukraine Krieg, kein Krieg seit dem 2 Weltkrieg wurde so bezeichnet, wer den Unfug glaubt, dem ist echt nicht zu helfen🤦 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Wann Länderspielpause vorbei? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden Ich benutze seit Jahren den Kaspersky Virenschutz am Laptop und am Handy, bin damit sehr zufrieden, und sehe keinen (politischen) Grund daran etwas zu ändern. Und jetzt steinigt mich. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Ich benutze seit Jahren den Kaspersky Virenschutz am Laptop und am Handy, bin damit sehr zufrieden, und sehe keinen (politischen) Grund daran etwas zu ändern. Und jetzt steinigt mich. 😎 Kein Mensch braucht heutzutage noch einen externen Virenschutz am PC 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Kein Mensch braucht heutzutage noch einen externen Virenschutz am PC Viren werden sich genauso wenig durchsetzen wie das Internetz, oder gar das Automobil……. Alles teufelszeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Kein Mensch braucht heutzutage noch einen externen Virenschutz am PC ok, Boomer. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: Viren werden sich genauso wenig durchsetzen wie das Internetz, oder gar das Automobil……. Alles teufelszeug Das Coronavirus hat sich leider eine Zeitlang relativ gut durchgesetzt. Wo wir schon beim Thema sind: Ich finde wir sollten die LSP nutzen die Coronapandemie hier im Forum politisch und gesellschaftlich ein für alle mal aufzuarbeiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Das Coronavirus hat sich leider eine Zeitlang relativ gut durchgesetzt. Wo wir schon beim Thema sind: Ich finde wir sollten die LSP nutzen die Coronapandemie hier im Forum politisch und gesellschaftlich ein für alle mal aufzuarbeiten Koste es, was es wolle? 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Kein Mensch braucht heutzutage noch einen externen Virenschutz am PC Wenn du Windows Defender meinst, dann alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Nunstuck schrieb vor 52 Minuten: Wenn du Windows Defender meinst, dann alles Gute. Treibst dich halt nicht so viel auf schmuddel seiten rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten: Treibst dich halt nicht so viel auf schmuddel seiten rum. Das erledige ich mit Tails. Windows verwende ich sowieso nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von Nunstuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts