Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Fußball: Skurriles Angebot von Insignia an Austria - sport.ORF.at

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, dass sich eine sichtlich unter Drogen gesetzte Frau mit beiden Händen am Trikot festgehalten hat. Hab ich wohl, ob der völligen Absurdität des Ereignisses, total verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fak 1990 schrieb vor 4 Minuten:

Huawei und Bwsg oder.

Ja glaub. Keine Ahnung, ob das nur so ausschauen soll, oder ob huawei sein Sponsoring tatsächlich erweitert.

Und Marsbet jetzt endgültig weg.

bearbeitet von Veilchenspritzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unsere Marketing & Sponsoring Abteilung ist wirklich mehr als zu hinterfragen.
Wenn potentielle Sponsoren nicht zurückgerufen werden & auf VIP-Catering Kritik nicht eingegangen wird, dann kein Wunder, dass wir kein Geld mehr haben…
In dem Bereich lassen wir echt viel liegen, weil scheinbar Gollo & Dobretsberger keine Sponsoren an Land ziehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schneckerl619 schrieb vor 10 Minuten:

Unsere Marketing & Sponsoring Abteilung ist wirklich mehr als zu hinterfragen.
Wenn potentielle Sponsoren nicht zurückgerufen werden & auf VIP-Catering Kritik nicht eingegangen wird, dann kein Wunder, dass wir kein Geld mehr haben…
In dem Bereich lassen wir echt viel liegen, weil scheinbar Gollo & Dobretsberger keine Sponsoren an Land ziehen können

und das ist seit einigen Jahren so  wird einfach nicht besser!

und dazu sind die grünen sehr aktiv im abwerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
The1Riddler schrieb vor 12 Stunden:

Und das Interview von Zagi, wo er sagt, dass wir mit der EC Gruppenphase planen, blendest einfach aus?

Weil ich das jetzt schon öfter hier gelesen habe, kannst du mir sagen welches Interview du meinst? Ich kenn das hier, aber da hör ich nix von wegen er plant mit einer EC Gruppenphase: Interview bei Viola TV

Ich höre da jedoch "neue Besen kehren neu", was durchaus auch was für sich hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden:

Fußball: Skurriles Angebot von Insignia an Austria - sport.ORF.at

Hat man eruieren können, ob sich damals nicht Hape Kerkeling als georgischer Millionär verkleidet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Schneckerl619 schrieb vor 9 Stunden:

Unsere Marketing & Sponsoring Abteilung ist wirklich mehr als zu hinterfragen.
Wenn potentielle Sponsoren nicht zurückgerufen werden & auf VIP-Catering Kritik nicht eingegangen wird, dann kein Wunder, dass wir kein Geld mehr haben…
In dem Bereich lassen wir echt viel liegen, weil scheinbar Gollo & Dobretsberger keine Sponsoren an Land ziehen können

Reiht sich ja nahtlos ein neben unserer völlig unfähigen sportlichen Leitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneckerl619 schrieb vor 10 Stunden:

Unsere Marketing & Sponsoring Abteilung ist wirklich mehr als zu hinterfragen.
Wenn potentielle Sponsoren nicht zurückgerufen werden & auf VIP-Catering Kritik nicht eingegangen wird, dann kein Wunder, dass wir kein Geld mehr haben…
In dem Bereich lassen wir echt viel liegen, weil scheinbar Gollo & Dobretsberger keine Sponsoren an Land ziehen können

Das erinnert mich sehr an die Ära Kuhn bei Rapid, Dannyo hat da ja sogar einen Artikel darüber geschrieben der hieß glaube ich „Männer ohne Gesicht“ und auch ging es darum das Sponsoren nicht zurück gerufen werden und ähnliches.

Das müsst ihr rasch in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Boerger schrieb vor 11 Stunden:

Weil ich das jetzt schon öfter hier gelesen habe, kannst du mir sagen welches Interview du meinst? Ich kenn das hier, aber da hör ich nix von wegen er plant mit einer EC Gruppenphase: Interview bei Viola TV

Ich höre da jedoch "neue Besen kehren neu", was durchaus auch was für sich hat :davinci:

Ist das vielleicht wieder so ein ASB Urban Legend Gschichtl, das als Fakt hingestellt wird um "seine" Wahrheit  zu untermauern?

Mit ist dieses Interview/ bzw diese Aussage nämlich auch nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.