hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden DeusAustria schrieb vor 12 Stunden: Du bist perfekt. Pfau, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Spiegel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben vor 11 Stunden DeusAustria schrieb vor 13 Stunden: Du bist perfekt. Naja, er kennt die Fraggles nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden Schlauer Poet schrieb vor 30 Minuten: Naja, er kennt die Fraggles nicht. Wie kann das sein? Unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Schlauer Poet schrieb vor 58 Minuten: Naja, er kennt die Fraggles nicht. Schon korrigiert ;-) brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Wie kann das sein? Unfassbar. Keine Sorge, wurde schon richtig gestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 9 Stunden hope and glory schrieb vor einer Stunde: Schon korrigiert ;-) Keine Sorge, wurde schon richtig gestellt. Puh, da fällt mir ein Stein von Herzen. Es hätte mich betrüblich gestimmt, hättest du dir ein Loch ins Knie bohren müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Puh, da fällt mir ein Stein von Herzen. Es hätte mich betrüblich gestimmt, hättest du dir ein Loch ins Knie bohren müssen. Dafür hätte ihm aber etwas Missfallen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts