thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 9 Stunden xenios - oö schrieb vor 10 Minuten: was i net ganz verstehe ...der stadionname müsste doch interessant sein für sponsoren wenn jetzt alle möglichen veranstaltungen net nur fussball darin stattfinden ...... Ich denke auch - da müsste man halt auch mal neue, innovative Wege gehen. Stadionnamen für eine bestimmte Veranstaltung vergeben zB - oder "kauf dir den Stadionnamen für ein Spiel deiner Wahl", vergib es alle 3/6 Monate und mach ein event aus der Namentaufe das auch den Weg in die Medien findet, etc. etc. Wenn es schwerfällt einen einzelnen Sponsor für 1Mio/Jahr zu finden, gib es innovative Wege, das Stadion trotzdem insgesamt um einen guten Preis zu vermarkten - man muss halt einen Plan haben und den auch durchziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) thebodi schrieb vor 9 Minuten: Ich denke auch - da müsste man halt auch mal neue, innovative Wege gehen. Stadionnamen für eine bestimmte Veranstaltung vergeben Das erachte ich als für den Sponsor sinnlos. Der Witz liegt beim Stadionnamen ja wohl primär darin, dass er - und hier insbesondere von den Journalisten aller Art - immer wieder genannt wird. Ich nehme nicht an, dass sich die dann vor jedem Spiel anschauen, ob die WSG nun im Friseur Haarpracht Hansi Stadion oder im Gebäudereinigung Blitzblank Park spielt. bearbeitet vor 8 Stunden von brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Das erachte ich als für den Sponsor sinnlos. Der Witz liegt beim Stadionnamen ja wohl primär darin, dass er - und hier insbesondere von den Journalisten aller Art - immer wieder genannt wird. Ich nehme nicht an, dass sich die dann vor jedem Spiel anschauen, ob die WSG nun im Friseur Haarpracht Hansi Stadion oder im Gebäudereinigung Blitzblank Park spielt. Vergiss mir nicht die zusätzliche tolle Sichtbarkeit im Staubereich der Tangente... ...andere Unternehmen zahlen für eine ähnliche Sichtbarkeit in Wien viel Geld dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Naja wie könnten ja lose verkaufen,insgesamt 200k lose bereitmachen zu je 19,11 Euro. Wenn alle lose verkauft sind,wird gezogen und der Gewinner darf dann 1 Jahr lang die Arena mit seinem Namen schmücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 7 Stunden bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Vergiss mir nicht die zusätzliche tolle Sichtbarkeit im Staubereich der Tangente... ...andere Unternehmen zahlen für eine ähnliche Sichtbarkeit in Wien viel Geld dafür! Wieso klappt es dann nicht, hier einen neuen zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden L3g0l4s schrieb vor 34 Minuten: Wieso klappt es dann nicht, hier einen neuen zu finden? Weil wir, wie so oft, mal wieder Pech haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden denke im Moment eine wirklich ungünstige Zeit - umso wichtiger werden Spielertransfers. Aber da haben wir im Moment sehr wenig Potential im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben vor 6 Stunden Bodemasta schrieb vor 16 Minuten: Weil wir, wie so oft, mal wieder Pech haben. Verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Das mit dem Darlehen ist mir neu: https://www.heute.at/s/politiker-baff-investor-will-stadion-in-kaernten-kaufen-120116055 bearbeitet vor 6 Stunden von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts