Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Surft nur im ASB
NichtSaka schrieb vor 32 Minuten:

Wenn ich diesen thread lese, weiß ich nie ob wir gerade einen guten Job machen oder ob die doomsday clock gleich 12 Uhr schlägt. Bis vor kurzem war die Stimmung hier gefühlt noch etwas anders.

Die Enttäuschung über die sportlichen Ereignisse am Samstag färbt auf andere Bereiche ab, man kennt es. Ein paar Good News, egal in welchem Zusammenhang wären wichtig, damit etwas Ruhe einkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vienna1990 schrieb vor 8 Minuten:

Die Enttäuschung über die sportlichen Ereignisse am Samstag färbt auf andere Bereiche ab, man kennt es. Ein paar Good News, egal in welchem Zusammenhang wären wichtig, damit etwas Ruhe einkehrt.

Ortlechner bekommt endlich Redeverbot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
+C+ schrieb vor 25 Minuten:

Interessant. Ich dachte eigtl. der Vertrag wäre schon letztes Jahr ausgelaufen. Gab es damals Infos zur Verlängerung? Wie sieht es diesmal aus - kennt jemand Details zur Summe? Ich hätte in Erinnerung beim Langzeitvertrag waren es 1m/Jahr.

Ernsthaft oder wie ist der Emoji zu deuten? Woher die Info?

Nein. Nicht ernsthaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Der war doch letztlich auch nur ein besserer Angestellter. Werner wäre ein Unternehmer.

hensel war bei rewe, ein Unternehmen dass immer in der  stärkeren verhandlungsposition ist.

auch genau das Gegenteil von der Position der austria

bearbeitet von violetboys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 4 Stunden:

Lt offizieller hp hat die generali bis 2026 verlängert als Partner 

Ein ganzes Jahr wow

https://fk-austria.at/news/austria-wien-generali-verlängern-zusammenarbeit

Ich hoffe, dass es eine Art Überbrückung ist und dann 2026 endlich etwas GROSSES punkto Stadionsponsoring abgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass es eine Art Überbrückung ist und dann 2026 endlich etwas GROSSES punkto Stadionsponsoring abgeschlossen wird.

Alleine mir fehlt der Glaube, wenn ich an unsere bisherige Sponsorenakquise denke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torberg*1911 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, dass es eine Art Überbrückung ist und dann 2026 endlich etwas GROSSES punkto Stadionsponsoring abgeschlossen wird.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.