Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 kirk899 schrieb vor 4 Minuten: 3 Millionen Euro warens und alles abbezahlt Jahrelang.Also eine andere Dimension. Mit dem Argument kommens halt immer! Größter Skandal was da abgeht bei der Austria und dann sind die Fans auch noch stolz drauf und zeigen die Zunge. Allein schon dafür gehört der Verein in die 4.Liga! Ihr wart mit 100mio ATS in der Kreide, mein Lieber . Und fast 35 Jahre Inflation bitte nicht vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: Ihr wart mit 100mio ATS in der Kreide, mein Lieber . Und fast 35 Jahre Inflation bitte nicht vergessen. pfuh, jetzt googlens... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) 8 minutes ago, Senat said: Die Stadt kauft eure Hütte und die Wien Holding zahlt die Miete. Umkehrschluß: die Stadt zahlt sich die Miete quasi selbst. Wird das Sponsoring der Wien Holding um den Mietbetrag erhöht? Nein...also zahlen sie nicht die Miete...das sollte selbst jemand wie du verstehen Beispiel damit es auch ein Grüner checkt...angenommen Wien Energie sponsort euch jährlich mit 4 Millionen, und ihr kauft euch jetzt im Winter einen Spieler für besagte 4 Millionen...hat dann die Wien Energie den Spieler gekauft? Nein...also verzapf deine Verschwörungstheorien woanders bzw am besten garnicht bearbeitet 12. Dezember 2024 von Viola1220 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Dezember 2024 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Ihr wart mit 100mio ATS in der Kreide, mein Lieber . Und fast 35 Jahre Inflation bitte nicht vergessen. Der VPI 96 liegt aktuell bei 190. Es sind also inflationsbereinigt ATS 190M. Aber die Diskussion ist sowieso sinnlos. Ihr freut euch darüber und das kann ich verstehen. Wir finden es (in unterschiedlicher Ausprägung) einen Skandal und wettbewerbsverzerrend. Ich denke, auch das ist nachvollziehbar. Faktum ist. Ihr bleibt uns erhalten, ihr Heisln. Gizmo schrieb vor 1 Minute: pfuh, jetzt googlens... Richtig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 fis schrieb vor 3 Stunden: Case closed oder doch Cold Case. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Der VPI 96 liegt aktuell bei 190. Es sind also inflationsbereinigt ATS 190M. Aber die Diskussion ist sowieso sinnlos. Ihr freut euch darüber und das kann ich verstehen. Wir finden es (in unterschiedlicher Ausprägung) einen Skandal und wettbewerbsverzerrend. Ich denke, auch das ist nachvollziehbar. Faktum ist. Ihr bleibt uns erhalten, ihr Heisln. Richtig WARUM Wettbewerbsverzerrend? Was ist an einem STADIONVERKAUF wettbewerbsverzerrend? Bitte erklär das mal. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Der VPI 96 liegt aktuell bei 190. Es sind also inflationsbereinigt ATS 190M. Aber die Diskussion ist sowieso sinnlos. Ihr freut euch darüber und das kann ich verstehen. Wir finden es (in unterschiedlicher Ausprägung) einen Skandal und wettbewerbsverzerrend. Ich denke, auch das ist nachvollziehbar. Faktum ist. Ihr bleibt uns erhalten, ihr Heisln. Richtig Wir einigen uns auf Finanzchaos-Unentschieden? 1:1 ist quasi eh ein Standard-Derbyergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Schlüssig erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 2 minutes ago, Hugo_Maradona said: Der VPI 96 liegt aktuell bei 190. Es sind also inflationsbereinigt ATS 190M. Aber die Diskussion ist sowieso sinnlos. Ihr freut euch darüber und das kann ich verstehen. Wir finden es (in unterschiedlicher Ausprägung) einen Skandal und wettbewerbsverzerrend. Ich denke, auch das ist nachvollziehbar. Faktum ist. Ihr bleibt uns erhalten, ihr Heisln. Richtig Das ist nicht nachvollziehbar, nein...wenn man in der Schule aufgepasst hat und bis 3 zählen kann ist es nämlich für die Stadt Wien kein nachteiliges Geschäft, wenn sie dafür eine jährliche Miete bekommen, wodurch sie das Geld in 15 bis 20 Jahren zurück haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2024 Bitte zitiert die Leute von der Westeinfahrt nicht. Es ist sinnlos. Die haben gehofft, dass es uns zerreißt und diese Hoffnung wurde vorerst enttäuscht. Eine sinnvolle Diskussion ist mit denen ohnehin meistens schwierig, aber jetzt sind sie zornig und neidig, weil es anscheinend nichts wird mit dem Traum vom Untergang des FAK. Wir werden uns wohl darauf einstellen müssen, dass sie in Zukunft mit noch mehr Inbrunst "Tod und Hass dem FAK" und "Schlagt die Austria tot" brüllen werden. Mehr gibt deren Intellekt nicht her, somit ist eine auf Fakten basierende Diskussion sinnlos. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 12. Dezember 2024 Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Langsam für dich: Hacker sagt selbst er wollte VERMEIDEN dass es ein Investor kauft, hat das VORKAUFSRECHT der Stadt genutzt. Da war nichts zu RETTEN, denn den selben Betrag hätte der FAK auch bei anderen Investoren erzielt. Ich hoffe du versteht den Unterschied. Grüner und verstehen?? Glaubst ja selber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 kirk899 schrieb vor 11 Minuten: 3 Millionen Euro warens und alles abbezahlt Jahrelang.Also eine andere Dimension. Mit dem Argument kommens halt immer! Größter Skandal was da abgeht bei der Austria und dann sind die Fans auch noch stolz drauf und zeigen die Zunge. Allein schon dafür gehört der Verein in die 4.Liga! Also fürs stolz( Emotion) und Zunge zeigen sollen wir in die 4. Liga, aber für zahlreiche Platzstürme ( Gewaltausbruch) soll man euch bitte nicht bestrafen? Euer Frust ist unsere Genugtuung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Dezember 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Der VPI 96 liegt aktuell bei 190. Den VPI 96 hat es vor 35 Jahren eher noch nicht gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 kirk899 schrieb vor 18 Minuten: 3 Millionen Euro warens und alles abbezahlt Jahrelang.Also eine andere Dimension. Mit dem Argument kommens halt immer! Größter Skandal was da abgeht bei der Austria und dann sind die Fans auch noch stolz drauf und zeigen die Zunge. Allein schon dafür gehört der Verein in die 4.Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Bitte zitiert die Leute von der Westeinfahrt nicht. Es ist sinnlos. Die haben gehofft, dass es uns zerreißt und diese Hoffnung wurde vorerst enttäuscht. Eine sinnvolle Diskussion ist mit denen ohnehin meistens schwierig, aber jetzt sind sie zornig und neidig, weil es anscheinend nichts wird mit dem Traum vom Untergang des FAK. Wir werden uns wohl darauf einstellen müssen, dass sie in Zukunft mit noch mehr Inbrunst "Tod und Hass dem FAK" und "Schlagt die Austria tot" brüllen werden. Mehr gibt deren Intellekt nicht her, somit ist eine auf Fakten basierende Diskussion sinnlos. Warum soll man die nicht zitieren? Es gibt ja nix schöneres als deren Frustlevel noch weiter zu pushen. Ok eines gibt's was noch schöner ist, Austrianer zu sein. bearbeitet 12. Dezember 2024 von OWB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts