Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Weltklassecoach

📢"Man kanns schon in der ganzen Hauptstadt hören, man kanns schon in der ganzen Hauptstadt hören, der Stolz von Wien sind wir, der Stolz von Wien sind wir, der Stolz von sind wir, die Austria WIEN"📢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gatrik schrieb Gerade eben:

@Senat rotiert bereits und für @b3n0$ ist hoffentlich ein Defi in der Nähe, wenn er die Neuigkeiten mitbekommt. Was für eine geile Shitshow. :love:

Dreh das Szenario mal um? Und von rotieren bin ich weit entfernt. Aber schön für euch, dass man euch mit Steuergeld rettet. :kotz: Dabei gäbe es viele sinnvollere Projekte, als dass man einen schlecht geführten Sportverein retten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Senat schrieb vor 5 Minuten:

Dreh das Szenario mal um? Und von rotieren bin ich weit entfernt. Aber schön für euch, dass man euch mit Steuergeld rettet. :kotz: Dabei gäbe es viele sinnvollere Projekte, als dass man einen schlecht geführten Sportverein retten muss.

Die Stadt Wien hat keinen Sportverein gerettet sondern recht preiswert ein Stadion erworben, das man jetzt vielfältig nutzen will. 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Senat schrieb vor 1 Minute:

Schön für euch das Wien Energie euch sponsert, dabei könnte man mit dem Geld einkommensschwachen Familien unter die Arme greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 14 Minuten:

Es kann ja jeder sein Stadion verkaufen, wo wird da der Wettbewerb verzerrt? Noch einmal, die Stadt ist einer von mehreren Investoren mit denen man verhandelt hat, das ist schlicht ein Geschäft und gleichzeitig deckt die Stadt damit Interessen ab.

Man muss es halt verstehen wollen und sich über die Stammtischmeinungen drübertrauen. 

mir is des wohl bewusst, anderen wirds aber wurscht/ned bewusst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Senat schrieb vor 7 Minuten:

Das dachte man sich in den 90ern bei euch wohl auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Dim schrieb vor 6 Minuten:

Die Stadt Wien hat keinen Sportverein gerettet sondern recht preiswert ein Stadion erworben, das man jetzt vielfältig nutzen will. 

Wennst es glaubst, ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
OWB schrieb vor 5 Minuten:

Schön für euch das Wien Energie euch sponsert, dabei könnte man mit dem Geld einkommensschwachen Familien unter die Arme greifen.

Wien Holding vergessen? Fördergelder vergessen? Ah ja, da seid ihr ja einsame Klasse. Und Stil habt ihr nebenbei auch noch! Ihr seid das Schäbigste, was mir seit sehr langer Zeit untergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Senat schrieb Gerade eben:

Wennst es glaubst, ok.

Also dass die Stadt Wien das Stadion gekauft hat und jetzt auch vermehrt für andere Events als Austria-Spiele nutzen will muss ich nicht glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Senat schrieb Gerade eben:

Wien Holding vergessen? Fördergelder vergessen? Ah ja, da seid ihr ja einsame Klasse. Und Stil habt ihr nebenbei auch noch! Ihr seid das Schäbigste, was mir seit sehr langer Zeit untergekommen ist.

Mein Gott dieses ständige Herumgeopfere ist ja absolut lächerlich. Die Fpö unter den Fußballvereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Senat schrieb vor 2 Minuten:

Wennst es glaubst, ok.

Langsam für dich: Hacker sagt selbst er wollte VERMEIDEN dass es ein Investor kauft, hat das VORKAUFSRECHT der Stadt genutzt. 
Da war nichts zu RETTEN, denn den selben Betrag hätte der FAK auch bei anderen Investoren erzielt.

Ich hoffe du versteht den Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Braucht man nicht. Umgekehrt gibts das so ähnlich nämlich schon seit Jahrzehnten. Also ganz ruhig..

:lol: Meinst du das im Ernst? WE ist Sponsor der unfähr gleichen Größe wie Wien Holding bei euch. Die Förderungen waren auch ziemlich gleich. Wo schenkte uns die Stadt 40+ Mill ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Senat schrieb vor 1 Minute:

Also wenn wir das schäbigste seit langer Zeit für dich sind, nehme ich an du warst lange Zeit nicht in eurer Plastiktüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag