Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2024 Herzlich willkommen in der ,,man bringe den Spritzwein Arena " 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2024 Dem Rekordmeister und Rekordcupsieger hilft man halt gerne, völlig verständlich. Bald spielen wir wieder Championsleague und werden den österreichischen Fussball repräsentieren. Die Austria muss man einfach lieben 💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Dezember 2024 Das erste Match in der "Finanziert-Durch-Steuern-Von-Raunzenden-Herren-Aus-Dem-Westen-Wiens-Welche-Den-Namen-Der-Stadt-Nicht-Mehr-Erwähnen-Und-Die-Meisten-Und-Besten-Fans-Haben Sportarena" wird zum Glück ein Flutlichtklassiker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2024 Jetzt hat "Wien sind wir" gleich mal an Bedeutung gewonnen. Die Stadt Wien unterstreicht das nun doppelt. Da könnte man doch Schulter an Schulter eine Werbekampagne starten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2024 Weil ich es ständig in irgendwelchen Kommentaren lese, und vermutlich noch öfters lesen werde: Gibt es irgendwelche Quellen dafür, dass unser Stadionbau mit 20 Mio. gefördert wurde? Ich weiß von der Osttribüne 2008, und der Akademie 1 Jahr später, möglich, dass man dabei auf diese Summe kommt. Von einer ähnlichen Summer im Zuge des großen Umbaus hätte ich allerdings och nie irgendwo gelesen, außer eben in diversen Kommentarspalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 Bezugnehmend zum neuen Namen: Willkommen im neuen "Austria Wien Stadion", da wo Wien noch Tradition hat und sportlich auch gelebt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 LukasM schrieb vor 4 Minuten: Das erste Match in der "Finanziert-Durch-Steuern-Von-Raunzenden-Herren-Aus-Dem-Westen-Wiens-Welche-Den-Namen-Der-Stadt-Nicht-Mehr-Erwähnen-Und-Die-Meisten-Und-Besten-Fans-Haben Sportarena" wird zum Glück ein Flutlichtklassiker Die sollen net weinen: Brauchens wieder einige Kübel Schimmelmittel und eine weiße Farbe zum Ausmalen schießt die Stadt Wien sicher ein paar 1.000der dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 Vienna1990 schrieb vor 1 Minute: Weil ich es ständig in irgendwelchen Kommentaren lese, und vermutlich noch öfters lesen werde: Gibt es irgendwelche Quellen dafür, dass unser Stadionbau mit 20 Mio. gefördert wurde? Ich weiß von der Osttribüne 2008, und der Akademie 1 Jahr später, möglich, dass man dabei auf diese Summe kommt. Von einer ähnlichen Summer im Zuge des großen Umbaus hätte ich allerdings och nie irgendwo gelesen, außer eben in diversen Kommentarspalten. https://www.diepresse.com/721810/50-millionen-geldspritze-fuer-fussball-in-wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2024 viola lion schrieb vor 19 Minuten: Okay hab mich durchgerungen jetzt auch mal in den Vorstadt-Channel zu gehen. Jo. Richt eahna aus, die Stad Wien hat ihnen damals das West- später Hannapistadion komplett neu hingebaut...um Steuergeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 Weihnachten kann sooooo schön sein, wir halbwegs gerettet und die Rapdis am Boden zerstört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 violettesurgestein schrieb vor 3 Minuten: Weihnachten kann sooooo schön sein, wir halbwegs gerettet und die Rapdis am Boden zerstört. Wär natürlich noch top wenns heute in Zypern auch noch durch ein Ewandro-Tor in der 89. Minute verlieren. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Dezember 2024 Sehr amüsant vor allem der eine Konkurrenzthread und ich spare mir den Blödsinn jetzt auch wieder, weil es absurd ist. Verschwörungen und Lächerlichkeiten und viele gekränkte Charaktere mit ganz kleinen Spatzis. Trotzdem amüsieren mich folgende Punkte: Wien Energie als jahrelanger Partner, doch man bekommt ja nix vom Steuergeldkuchen SPÖ-Funktionäre in hohen Ämtern, doch bei der Austria geben sich die SPÖ-Funktionäre die Klinke in die Hand selbst nix reißen, aber fleißig auf andere mit dem Finger deuten selbst schon in der Scheißgassn gewesen, doch jetzt den moralischen Anspruch stellen Interessant auch, dass sich das schwoaze Graz einmischen muss. Mir scheint, die beiden am lautesten schreienden Fanlager sind ein wenig nervös, ob der finanziellen Unterstützung durch die Stadt und der aktuellen Erfolgswelle auf der die Austria daherkommt. Kritikpunkte die ich noch gelten lasse, vielleicht auch aus persönlicher Liebschaft, sind die aus Hernois und ebenso aus dem Prater (vermutlich auch aus dem schwarzweißen Radlager), wo man die Dusikahalle geschliffen hat und für den Bahnradsport nichts mehr errichtet hat. Mag vielleicht ein Randsport sein, aber mit einer gewissen Tradition in Wien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2024 ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten: Michael-Häupl-LeberkässemmelundSpritzerGedächtnisstadion Aber wir brauchen mehr Frauen nach denen a Stadion benannt ist! Ich bin daher für "Dem Michael Häupl seiner Frau ihr Stadion" 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2024 Nett. Jetzt müssen wir nur noch den sportlichen Bereich (Scouting, Transfereinnahmen, ..) mittel- und langfristig in den Griff bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 1 Stunde: Inwiefern? Die Stadt wird daran verdienen und hat direkten Zugriff auf eine relevante Sportstädte für Großveranstaltungen... Man schafft sich an Präzedenzfall für weitere Interventionen für andere Vereine, negative PR wirds da auch ned unwenig geben ala Wettbewerbsverzerrung etc, die Hütteldorfer haben jetz auch a Freilos, und was der Harker da drin haben will und wie viel wirkliche Kontrolle die Herrschaften ausüben is alles noch ned gsagt. Gar ned davon anzufangen dass in dem Verein immer noch beschissen gewirtschaftet wird und eine zweite Intervention dieser Art es nimmer geben kann für den selben Klub. Kurzfristig alles schön und gut, langfristig is a andere frag. bearbeitet 12. Dezember 2024 von Argus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts