Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Posting-Pate
L3g0l4s schrieb vor 25 Minuten:

"Altach hat letztmals unter Ex-Trainer Joachim Standfest gewonnen, das war bereits in der dritten Runde am 17. August der 2:0-Heimsieg gegen Altach."

Linden, der terrische unter den Blinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

looool...ich zerkugel mich Peter Stöger lässt wieder ganz trocken einen Spruch ab...."Wir haben damals geholt Schösswender, Djuricin, Teigl und da hättest wahrscheinlich in dera Saison an halberten Fuß von Dragovic kriegt..."

https://www.skysportaustria.at/mediathek/talk-und-tore-mit-juergen-werner-werner-gregoritsch-und-peter-stoeger/

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

looool...ich zerkugel mich Peter Stöger lässt wieder ganz trocken einen Spruch ab...."Wir haben damals geholt Schösswender, Djuricin, Teigl und da hättest wahrscheinlich in dera Saison an halberten Fuß von Dragovic kriegt..."

https://www.skysportaustria.at/mediathek/talk-und-tore-mit-juergen-werner-werner-gregoritsch-und-peter-stoeger/

Und sagt auch schön „ich wünschte mir es würden sich die leute auf ihre kernkompetenzen begrenzen dann wäre so vieles möglich“

L3g0l4s schrieb vor 8 Stunden:

Und zeigts dem bitte endlich mal chat gpt damit die ki über seine Artikel nochmal drüberschaut… is ja nicht normal der macht das Hauptberuflich(?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LukasM schrieb vor 1 Minute:

Bei den Grünen weiß man mehr...wir können den Laden dicht machen :(

Jo eh es läuft eh alles super bei euch, völlig normal das selbgenannte Fristen ständig verschoben und ignoriert werden. Kein Wort an die Öffentlichkeit gelangt bei dem wohl wichtigsten Deal des Vereins. Der nächste November kommt bestimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag