Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. November 2024 Viereee schrieb vor 26 Minuten: Das Thema war, dass wir faktisch recht wenig Verkaufspotenzial im Kader haben, insofern ist die Frage legitim, ob der "erkaufte" und natürlich aktuell erfreuliche Erfolg, der uns gleichzeitig finanziell über die Grenzen der Liquidität bringt, sinnvoll ist, oder ob es besser gewesen wäre, die eine oder andere Position jünger zu besetzen, um auch nachhaltiger mit Einnahmen planen zu können. Wenn man will kann man daraus eine destruktiv zynische schwarz/weiß "Diskussion" machen. Wobei die herangehensweise, die zumindest ich bisher mitbekommen hab - insbesondere seit dem werner einstieg - ja immer war, sich über den sportlichen erfolg zu sanieren, also durch europa eigentlich sollte es aktuell ja nach plan laufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 10 Minuten: Wobei die herangehensweise, die zumindest ich bisher mitbekommen hab - insbesondere seit dem werner einstieg - ja immer war, sich über den sportlichen erfolg zu sanieren, also durch europa eigentlich sollte es aktuell ja nach plan laufen ja der erstrunden-exit im sommer hat uns sicher sehr geholfen 🏆 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 Prinzipiell immer das gleiche Theater bei uns-kaum ist die Mannschaft erfolgreich und es herrscht einige Zeit Ruhe,schon kommt die keule von aussen und es wird wieder unruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten: Wobei die herangehensweise, die zumindest ich bisher mitbekommen hab - insbesondere seit dem werner einstieg - ja immer war, sich über den sportlichen erfolg zu sanieren, also durch europa eigentlich sollte es aktuell ja nach plan laufen Weiß ich nicht, ich nehme an man hat auch Verkäufe budgetiert, die je eher mau ausfielen bislang unter JW violetboys schrieb vor 28 Minuten: Gerade die Aussage von Drago bei Sky, Talent reicht nicht, man muss hart arbeiten, sagt viel aus über die Einstellung unserer Talente. Und ähnliche Aussagen wurden schon öfters getroffen. Also sollten die Jungen vielleicht mal mehr Gas geben . Ich weiß nicht warum du alle Talente in einen Topf wirfst und ja natürlich gehört auch die richtige Einstellung zur Lernkurve mancher Spieler. Und kein Mensch sagt, junge Spieler dürfen nur aus der Akademie kommen. Wie alt war eigentlich Dragovic bei seinen ersten KM Einsätzen? Hätte man ihn damals besser durch 30Jährige ersetzen sollen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 violetboys schrieb vor 30 Minuten: Gerade die Aussage von Drago bei Sky, Talent reicht nicht, man muss hart arbeiten, sagt viel aus über die Einstellung unserer Talente. Und ähnliche Aussagen wurden schon öfters getroffen. Also sollten die Jungen vielleicht mal mehr Gas geben . Man kann ja junge hungrige Spieler auch von extern verpflichten, wenn die eigenen einfach nicht willig sind ihren Job zu machen, wie du es so charmant andeutest. Wichtig wäre halt, dass wir Spieler holen die bei uns ihren Wert steigern und dass wir von dieser Wertsteigerung profitieren. Das wird halt seit Werner ignoriert. Tobal12345 schrieb vor 28 Minuten: Wobei die herangehensweise, die zumindest ich bisher mitbekommen hab - insbesondere seit dem werner einstieg - ja immer war, sich über den sportlichen erfolg zu sanieren, also durch europa eigentlich sollte es aktuell ja nach plan laufen Ich weiß nicht wie oft ich es schon vorgerechnet und durchgekaut habe, dass das extrem riskant und sehr unrealistisch ist. Dass es jetzt trotz/wegen Erfolg knapp wird ist die absurde Kirsche auf der Torte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten: Mittelständer Jetzt sag amal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Jetzt sag amal Besser pleite als gar kein Ständer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten: Was findest du besser: Als Tabellenführer in Konkurs zu gehen, oder als Mittelständer Schulden bedienen zu können? Böse Frage, ganz ganz böse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2024 Können wir gegen Altach überhaupt noch spielen oder wird uns davor der Strom schon abgedreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. November 2024 grasshopper schrieb vor einer Stunde: Gusch jetzt. Fahrts nach Linz. Jetzt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. November 2024 LukasM schrieb vor 4 Minuten: Können wir gegen Altach überhaupt noch spielen oder wird uns davor der Strom schon abgedreht? Alle Zuschauer werden gebeten Taschenlampen und ähnliches mitzubringen um für ausreichende Spielfeldbeleuchtung zu sorgen. Nach dem Schlusspfiff wird dann noch gemeinsam "Das Licht ist aus, wir gehn nach Haus" angestimmt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Alle Zuschauer werden gebeten Taschenlampen und ähnliches mitzubringen um für ausreichende Spielfeldbeleuchtung zu sorgen. Nach dem Schlusspfiff wird dann noch gemeinsam "Das Licht ist aus, wir gehn nach Haus" angestimmt. Aufgrund der aktuellen Ergebnisse sollte uns doch eh allen die Sonne aus dem Ar... scheinen! bearbeitet 27. November 2024 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben 27. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Alle Zuschauer werden gebeten Taschenlampen und ähnliches mitzubringen um für ausreichende Spielfeldbeleuchtung zu sorgen. Nach dem Schlusspfiff wird dann noch gemeinsam "Das Licht ist aus, wir gehn nach Haus" angestimmt. Beim nächsten Fanmarsch wird bitte "ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir" angestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2024 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Was findest du besser: Als Tabellenführer in Konkurs zu gehen, oder als Mittelständer Schulden bedienen zu können? tabellenführer geht sich bis winter nicht mehr aus 😉 Aber abgesehen davon, ist die finanzielle Lage einfach nicht mehr nachvollziehbar...warten wir mal ab was passiert, es liegen einfach zu wenige Informationen am Tisch, mehr Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. November 2024 War gerade vor der Geschäftsstelle und hab nur das gesehen...die Maurer sind schon am werken, wir schließen den Laden wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts