Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Austria WIEN
Groovee schrieb vor 44 Minuten:

Ich hoffe, dass es heute ruhig bleibt und KEINE News raus kommen. Die wären ned grad leiwand. Ich hoff wirklich, dass das alles mal ein (gutes) Ende hat...weil irgendwann muss man mal drüber reden was da grad abgeht und WIE heftig es eigentlich wirklich ist.

Meinst weil wir grad überall alles schuldig bleiben (müssen) und nix bezahlen (können)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Groovee schrieb vor 43 Minuten:

Ich hoffe, dass es heute ruhig bleibt und KEINE News raus kommen. Die wären ned grad leiwand. Ich hoff wirklich, dass das alles mal ein (gutes) Ende hat...weil irgendwann muss man mal drüber reden was da grad abgeht und WIE heftig es eigentlich wirklich ist.

Solche Aussagen lassen mich immer ratlos zurück. Ich hab keine Infos aus dem inneren Kreis und solche Aussagen bringen nichts als Verunsicherung. Wenn jemand glaubt, es gibt etwas, das unbedingt an die Öffentlichkeit muss, dann raus mit der Sprache. Ansonst sind solche Meldungen nur kontraproduktiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Solche Aussagen lassen mich immer ratlos zurück. Ich hab keine Infos aus dem inneren Kreis und solche Aussagen bringen nichts als Verunsicherung. Wenn jemand glaubt, es gibt etwas, das unbedingt an die Öffentlichkeit muss, dann raus mit der Sprache. Ansonst sind solche Meldungen nur kontraproduktiv. 

Sorry. Werd mich zurück halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

> ihm bald die Austria komplett (51%) gehört

50+1 ist weder jetzt noch in absehbarer Zukunft erlaubt.

Aber abgesehen davon: Was kann man mit einer Austria, die einem "gehört", so alles böses machen??? Mir fällt nur im Austria-Stadion vor Austria-Fans Fußball spielen ein.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 8 Minuten:

> ihm bald die Austria komplett (51%) gehört

50+1 ist weder jetzt noch in absehbarer Zukunft erlaubt.

Aber abgesehen davon: Was kann man mit einer Austria, die einem "gehört", so alles böses machen??? Mir fällt nur im Austria-Stadion vor Austria-Fans Fußball spielen ein.

Zb. an RB oder jedes anderes Konsortium verkaufen? Für dich wohl kein Problem, für andere aber ein sehr großes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viviola schrieb vor 12 Minuten:

Also bei allen anderen Themata reicht deine Phantasie erheblich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> an RB oder jedes anderes Konsortium verkaufen

Was ist das konkreteste Indiz dafür, dass Werner so was plant?

Was er gemacht hat (uns vorm Bankrott gerettet) ist wirklich passiert. Selbst wenn Deine Untergangsprophezeihung wahr wäre, würde er damit noch immer zumindest pari aussteigen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Wer frei von Fehler ist, werfe den ersten Stein oder so ähnlich...
Wichtig ist in erster Linie, genau dieses Worst Case Szenario zu verhindern.  Damit ist nicht alles gut, aber ein wichtiger Schritt erledigt.

es löschen die die das ganze angezündet haben.

will ich, dass sie das löschen, ja. will ich, dass die dann weitermachen, nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 28 Minuten:

es löschen die die das ganze angezündet haben.

will ich, dass sie das löschen, ja. will ich, dass die dann weitermachen, nein. 

Ich muss mir zunächst Schritt eins wünschen. Was Schritt zwei betrifft, bin ich nicht in der Position Wünsche zu äußern. Diejenigen die Geld hineinwerfen, sind wie in der Berufswelt auch diejenigen welche die Vorgaben machen. Als Fan/Mitarbeiter kann man nur darauf hoffen bzw. Vorschläge machen, dass die Verantwortlichen richtige Entscheidungen treffen. Wenn sie das nicht tun, dafür gäbe es die Gremien um Korrekturen vorzunehmen, aber das hat unter MK nicht funktioniert. Ich kann nichts dazu sagen, ob das jetzt besser ist. 
Aber nochmal, notwendig ist Schritt eins zu setzen. Dann wird man sich auch mit Schritt zwei auseinander setzen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viviola schrieb vor einer Stunde:

> an RB oder jedes anderes Konsortium verkaufen

Was ist das konkreteste Indiz dafür, dass Werner so was plant?

Es braucht doch kein Indiz dafür?? Alleine dass er dann die Möglichkeit dazu besitzen würde reicht doch schon komplett aus. Oder lässt du dich jetzt wirklich durch die paar Siege so blenden? Wahnsinn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What the fuck, warum soll mich das beeindrucken, wiener jugend? Wenn man finanziell so auf der Kippe steht wie wir, kann auch mit jedem "ganz normalem" ungeschickten sportlichen/finanziellen Herumfuhrwerken die Pleite herbeigeführt werden. Fakt ist: Werner herumfuhrwerkt seit 3 Jahren mit einem vereinsseitg verursachten Intensivstation-Tanker mit Rucksack und es geht zum Glück trotzdem klar erkennbar bergauf.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nein, Werner wird uns nicht an RB verkaufen

Nein, Werner ist nicht Satan

Die Panikmache von einigen hier ist ja schon wirklich absurd...da wird man ja beim Lesen des Threads richtig depressiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Werner herumfuhrwerkt seit Jahren mit einem vereinsseitg verursachten Intensivstation-Tanker mit Rucksack und es geht zum Glück klar bergauf.

Von Platz 3 auf Platz 5 und von dort auf Platz 8 ist ein klarer Aufwärtstrend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wiener jugend schrieb vor 30 Minuten:

Oder lässt du dich jetzt wirklich durch die paar Siege so blenden? Wahnsinn....

Ja, und er ist ganz offensichtlich nicht der Einzige. Erschütternd wie sehr manche nur im Moment leben.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag