aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Und was ist deine Lösung? Keine, weil ich nicht involviert bin.... Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Die Flinte ins Korn werfen weil es eh nichts bringt? (oder wird?) ..daher kann und muss ich auch keine Flinte ins Korn werfen. Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: oder den Verantwortlichen die Verantwortung entziehen und jemand neuen suchen? Ich halte unseren Präsidenten und den Finanzvorstand für fähig genug diesen Deal über die Bühne zu bringen. Ihre Kompetenz haben sie in ihrer beruflichen Laufbahn ja schon bewiesen Aber natürlich kann man ihnen diese auch absprechen, steht jedem frei. Habe ich irgendetwas davon geschrieben? Oder habe ich, nachdem du irgendetwas von ein paar Wochen gefaselt hast, lediglich darauf hingewiesen, dass es ein bisserl mehr als ein paar Wochen sind und ich ob des Verlaufes zunehmend skeptischer werde? Du hast so dermaßen oft bewiesen, dass du einfach überhaupt nicht den Anflug irgendeiner Ahnung von Positionen mit Verantwortung oder gar wirtschaftlichen Kompetenzen hast, dass deine Einschätzung der Fähigkeiten zwar nett ist, aber ungefähr so aussagekräftig, wie meine Beurteilung der Grammatik eines chinesischen Gedichtes. PS. Sortierst du noch deine Vielzahl an Postings, wo du Transfers oder Trainerbestellungen kritisierst? Und weil es hier auch gefragt wurde: Was die Wüste B2B betrifft, ist letztverantwortlich natürlich der Finanzvorstand, unmittelbar aber der Leiter des B2B mit seinem Team. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2024 Groovee schrieb vor 12 Stunden: @Ralphinho bitte um kurze Aufklärung, was denn nun bei deiner Rückfrage bezüglich der Busfolierung rausgekommen ist. Du hast gemeint du erkundigst dich. Wie kann die Austria 500€ (!!) von Fans nehmen und dann einfach NICHTS mehr dazu sagen??? Es gab hier (iwo im ASB) schon eine Rückmeldung von @Ralphinho. Das Vorhaben soll zeitnah umgesetzt werden - mit Info (etc.) an die Beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2024 elmod schrieb vor 2 Minuten: Es gab hier (iwo im ASB) schon eine Rückmeldung von @Ralphinho. Das Vorhaben soll zeitnah umgesetzt werden - mit Info (etc.) an die Beteiligten. Ralphinho schrieb am 12.7.2024 um 07:51 : Nach Rücksprache befindet sich das Projekt in der finalen Phase und die Teilnehmer sollen darüber auch informiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Gibt's hier im Asb wirklich niemanden der sich damit auskennt und der Austria damit zumindest ein wenig unter die Arme greifen kann? Ich glaube, dass das genau die richtige Position für Orti wäre, da wäre er mit seiner Wertschätzung und Kriecherei wahrscheinlich wirklich gut aufgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Juli 2024 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Es handelt sich nicht um ein paar Wochen, sondern im Herbst um ein Jahr. Oder in Fußballerisch: 4 Transferphasen. Eh wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 violetboys schrieb vor 6 Stunden: wenn wir sponsoren verlieren, weil sie schlecht/gar nicht betreut werden, dann macht er seinen job nicht. Wenn das in seiner Verantwortung liegt, ja klar. Dann sollte aber möglichst schnell darauf reagiert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2024 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Du hast so dermaßen oft bewiesen, dass du einfach überhaupt nicht den Anflug irgendeiner Ahnung von Positionen mit Verantwortung oder gar wirtschaftlichen Kompetenzen hast, 🤣 🤣 🤣 🤣 bei diesem Posting Frage ich mich ernsthaft wer hier der Ahnungslose ist. Will dir jetzt nicht meine nicht unerfolgreiche berufliche Karriere unter die Nase reiben, aber du liegst so etwas von falsch dass es schon wehtut (lachkrampf) Aber ich lass es, deine depressive Wadlbeisserei hat schon so nen Bart, dass es fad wird. Tschau, such dir wenn anderen zum spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: 🤣 🤣 🤣 🤣 bei diesem Posting Frage ich mich ernsthaft wer hier der Ahnungslose ist. Will dir jetzt nicht meine nicht unerfolgreiche berufliche Karriere unter die Nase reiben, aber du liegst so etwas von falsch dass es schon wehtut (lachkrampf) Aber ich lass es, deine depressive Wadlbeisserei hat schon so nen Bart, dass es fad wird. Tschau, such dir wenn anderen zum spielen. Dann übernimm den Posten beim b2b. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) violetboys schrieb vor 8 Stunden: wenn wir sponsoren verlieren, weil sie schlecht/gar nicht betreut werden, dann macht er seinen job nicht. Wieder einmal ein typisches Beispiel wie alles zum unumstösslichen Fakt wird nur weil es hier im ASB steht. Wer konkret genau sind den diese Sponsoren die wir wegen schlechter Betreuung verlieren? Bei den Haupt und Co Sponsoren hat sich nämlich nicht viel verändert. Premium und Business Partner wurden sogar ausgebaut. Einzig dass Generali nicht verlängert hat, ist schon lange bekannt. Das jetzt der schlechten Betreuung zuzuschreiben ist mir zu blauäugig, denke eher das hat wirtschaftliche Gründe. Nuggetface schrieb vor 12 Minuten: Dann übernimm den Posten beim b2b. wennst dabei Leute wie aragorn betreuen musst, ein undankbaren Job. 😎 bearbeitet 21. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: wennst dabei Leute wie aragorn betreuen musst, ein undankbaren Job. 😎 Ihr müssts ja net schmusen, sondern euch gegenseitig ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten: Wieder einmal ein typisches Beispiel wie alles zum unumstösslichen Fakt wird nur weil es hier im ASB steht. Wer konkret genau sind den diese Sponsoren die wir wegen schlechter Betreuung verlieren? Bei den Haupt und Co Sponsoren hat sich nämlich nicht viel verändert. Premium und Business Partner wurden sogar ausgebaut. Einzig dass Generali nicht verlängert hat, ist schon lange bekannt. Das jetzt der schlechten Betreuung zuzuschreiben ist mir zu blauäugig, denke eher das hat wirtschaftliche Gründe. wennst dabei Leute wie aragorn betreuen musst, ein undankbaren Job. 😎 und du glaubst jetzt ehrlich, es nennt hier jemand namen? aber hast recht, ist sicher üble nachrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten: Wieder einmal ein typisches Beispiel wie alles zum unumstösslichen Fakt wird nur weil es hier im ASB steht. Wer konkret genau sind den diese Sponsoren die wir wegen schlechter Betreuung verlieren? Bei den Haupt und Co Sponsoren hat sich nämlich nicht viel verändert. Premium und Business Partner wurden sogar ausgebaut. Einzig dass Generali nicht verlängert hat, ist schon lange bekannt. Das jetzt der schlechten Betreuung zuzuschreiben ist mir zu blauäugig, denke eher das hat wirtschaftliche Gründe. wennst dabei Leute wie aragorn betreuen musst, ein undankbaren Job. 😎 Für die Austria ist jeder Sponsor sehr wichtig egal ob groß oder klein es gehört jeder gleich behandelt nur so kann man wachsen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2024 violetboys schrieb vor 37 Minuten: und du glaubst jetzt ehrlich, es nennt hier jemand namen? aber hast recht, ist sicher üble nachrede Genau um das geht's. Hier wird etwas behauptet, und sofort als unumstösslicher Fakt hingestellt, ohne auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt anbieten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Genau um das geht's. Hier wird etwas behauptet, und sofort als unumstösslicher Fakt hingestellt, ohne auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt anbieten zu können. Wenn es verschiedene Personen unabhängig von einander bestätigen wird es wohl keine Verschwörungstheorie sein, wir alle wollen eine gesunde Austria, warum sollten Sie sich das ausdenken? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) Veilchen 89 schrieb vor 5 Minuten: Wenn es verschiedene Personen unabhängig von einander bestätigen wird es wohl keine Verschwörungstheorie sein, wir alle wollen eine gesunde Austria, warum sollten Sie sich das ausdenken? Ich erkenne (auch aufgrund offizieller Aussendungen vom Verein) dass es einen Zuwachs an Sponsoren und Premium Partnern gibt. Und das sind belegbare Fakten. Soll ich denen weniger glauben als diesem "Stille Post" gemauschel von hier. Das alles (und alle bei uns) Orsch ist hab ich eh schon kapiert. 😎 bearbeitet 21. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts