Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Groovee schrieb vor einer Stunde:

@Ralphinho bitte um kurze Aufklärung, was denn nun bei deiner Rückfrage bezüglich der Busfolierung rausgekommen ist. Du hast gemeint du erkundigst dich. Wie kann die Austria 500€ (!!) von Fans nehmen und dann einfach NICHTS mehr dazu sagen???

Sie rufen anscheinend nicht mal bei großen Sponsoren zurück, mit 500 bist wahrscheinlich nicht sehr hoch auf der to do Liste, aber wir können es uns ja leisten, Geld ist überbewertet.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Der Dobretsberger oder wie der heißt ist doch ein guter oder?

Dachte ich auch. Wie ist da die Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
zico74 schrieb vor 4 Stunden:

Dachte ich auch. Wie ist da die Erfahrung?

wenn wir sponsoren verlieren,  weil sie schlecht/gar nicht betreut werden, dann macht er seinen job nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
johnfive schrieb vor 10 Minuten:

https://www.krone.at/3465797

ich pack das alles nimmer 🤣

IMG_4636.jpeg

#NovemberWirdWiedermalSchön

unterm Strich: die Saison sollte aus finanziert sein, ist es da nicht egal ob der Stadion Deal ein ,zwei Monate früher oder später durch ist?

Dass das Aufbringen der notwendigen Summe nicht ganz so einfach zu handeln ist, dürfte bekannt sein.

Und wenn es am Ende die beste Lösung für den Verein ist, warte ich gerne die paar Wochen länger.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Und wenn es an Ende die beste Lösung für den Verein ist, warte ich gerne die paar Wochen länger.

Wie bei Raguz, oder?

Es handelt sich nicht um ein paar Wochen, sondern im Herbst um ein Jahr. Und leider zeigt die Erfahrung (nicht nur bei der Austria), dass die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Deal noch finalisiert werden kann, von Monat zu Monat drastisch abnimmt, wenn das ganze zur neverending story wird. 

Aber ja, ich hoffe natürlich auch das Beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tschüss Intensivstation! 🤝

Es hat noch glaube ich (niemand ?) hier = "Bettenstation" geschrieben...

...nach dem Werner-Interview befindet sich Austria Wien aktuell auf der "Bettenstation" im Spital.

Zwar sind wir dann noch immer krank bzw. nicht gesund, aber die Chance auf eine Genesung ist gut. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 6 Minuten:

Wie bei Raguz, oder?

Es handelt sich nicht um ein paar Wochen, sondern im Herbst um ein Jahr. Und leider zeigt die Erfahrung (nicht nur bei der Austria), dass die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Deal noch finalisiert werden kann, von Monat zu Monat drastisch abnimmt, wenn das ganze zur neverending story wird. 

Aber ja, ich hoffe natürlich auch das Beste. 

Und was ist deine Lösung?

Die Flinte ins Korn werfen weil es eh nichts bringt? (oder wird?)

oder den Verantwortlichen die Verantwortung entziehen und jemand neuen suchen?

Ich halte unseren Präsidenten und den Finanzvorstand für fähig genug diesen Deal über die Bühne zu bringen.

Ihre Kompetenz haben sie in ihrer beruflichen Laufbahn ja schon bewiesen 

Aber natürlich  kann man ihnen diese auch absprechen, steht jedem frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 17 Stunden:

Der Dobretsberger oder wie der heißt ist doch ein guter oder?

Man muss halt sagen, dass seit dem "Abgang" von Alex M. im B2B-Bereich vieles stetig bergab geht. Selbst mit Grünwald und Suttner lief der Laden halbwegs koordiniert ab, obwohl beide keine Profis in diesem Bereich mit langjähriger Expertise waren. Und ein Krisch da war :facepalm:

So wie es aber jetzt läuft, ist es unwürdig und gelinde gesagt skandalös. Das nimmt so mit Sicherheit kein gutes Ende.

Der Finanzvorstand ist wohl nur mit der Stadion Besitz GmbH beschäftigt, kümmert sich darum irgendwie diesen Stadiondeal zu finalisierem und die Basics im Tagesgeschäft leiden darunter.

Es ist traurig, weil es teilweise wirklich 08/15-Basics sind, die jeder Pimperlbetrieb besser hinbekommt. Zum Schreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catalunya schrieb vor 4 Minuten:

Der Finanzvorstand ist wohl nur mit der Stadion Besitz GmbH beschäftigt, kümmert sich darum irgendwie diesen Stadiondeal zu finalisierem und die Basics im Tagesgeschäft leiden darunter.

wenns wirklich so ist, dann ist das aber halt auch eine echt schlechte Ausrede bzw ein schlechtes Bild für unsren Finanzvorstand. Mittlerweile hätt er eigentlich genug Zeit gehabt um zumindest sein Personal zu kennen und zu erkennen wenn das entsprechend nicht passt -> sprich jemanden als Leitung B2B hinzusetzen der das kann und dem er vertraut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

wenns wirklich so ist, dann ist das aber halt auch eine echt schlechte Ausrede bzw ein schlechtes Bild für unsren Finanzvorstand. Mittlerweile hätt er eigentlich genug Zeit gehabt um zumindest sein Personal zu kennen und zu erkennen wenn das entsprechend nicht passt -> sprich jemanden als Leitung B2B hinzusetzen der das kann und dem er vertraut. 

Gibt's hier im Asb wirklich niemanden der sich damit auskennt und der Austria damit zumindest ein wenig unter die Arme greifen kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag