Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Groovee schrieb vor einer Stunde: @Ralphinho bitte um kurze Aufklärung, was denn nun bei deiner Rückfrage bezüglich der Busfolierung rausgekommen ist. Du hast gemeint du erkundigst dich. Wie kann die Austria 500€ (!!) von Fans nehmen und dann einfach NICHTS mehr dazu sagen??? Sie rufen anscheinend nicht mal bei großen Sponsoren zurück, mit 500 bist wahrscheinlich nicht sehr hoch auf der to do Liste, aber wir können es uns ja leisten, Geld ist überbewertet. bearbeitet 20. Juli 2024 von Veilchen 89 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 hat man sich schon aufgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2024 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: hat man sich schon aufgegeben? Offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Der Dobretsberger oder wie der heißt ist doch ein guter oder? Dachte ich auch. Wie ist da die Erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2024 zico74 schrieb vor 4 Stunden: Dachte ich auch. Wie ist da die Erfahrung? wenn wir sponsoren verlieren, weil sie schlecht/gar nicht betreut werden, dann macht er seinen job nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2024 Auch dort sollten mMn Leute arbeiten, die zu 100% das Wohl des Vereins im Herzen tragen. wenn ich mir das Post von @aragorndurchlese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 https://www.krone.at/3465797 ich pack das alles nimmer 🤣 #NovemberWirdWiedermalSchön 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2024 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 10 Minuten: https://www.krone.at/3465797 ich pack das alles nimmer 🤣 #NovemberWirdWiedermalSchön unterm Strich: die Saison sollte aus finanziert sein, ist es da nicht egal ob der Stadion Deal ein ,zwei Monate früher oder später durch ist? Dass das Aufbringen der notwendigen Summe nicht ganz so einfach zu handeln ist, dürfte bekannt sein. Und wenn es am Ende die beste Lösung für den Verein ist, warte ich gerne die paar Wochen länger. bearbeitet 21. Juli 2024 von Papa_Breitfuss 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 21. Juli 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Und wenn es an Ende die beste Lösung für den Verein ist, warte ich gerne die paar Wochen länger. Wie bei Raguz, oder? Es handelt sich nicht um ein paar Wochen, sondern im Herbst um ein Jahr. Und leider zeigt die Erfahrung (nicht nur bei der Austria), dass die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Deal noch finalisiert werden kann, von Monat zu Monat drastisch abnimmt, wenn das ganze zur neverending story wird. Aber ja, ich hoffe natürlich auch das Beste. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2024 Tschüss Intensivstation! 🤝 Es hat noch glaube ich (niemand ?) hier = "Bettenstation" geschrieben... ...nach dem Werner-Interview befindet sich Austria Wien aktuell auf der "Bettenstation" im Spital. Zwar sind wir dann noch immer krank bzw. nicht gesund, aber die Chance auf eine Genesung ist gut. 😉 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2024 aragorn schrieb vor 6 Minuten: Wie bei Raguz, oder? Es handelt sich nicht um ein paar Wochen, sondern im Herbst um ein Jahr. Und leider zeigt die Erfahrung (nicht nur bei der Austria), dass die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Deal noch finalisiert werden kann, von Monat zu Monat drastisch abnimmt, wenn das ganze zur neverending story wird. Aber ja, ich hoffe natürlich auch das Beste. Und was ist deine Lösung? Die Flinte ins Korn werfen weil es eh nichts bringt? (oder wird?) oder den Verantwortlichen die Verantwortung entziehen und jemand neuen suchen? Ich halte unseren Präsidenten und den Finanzvorstand für fähig genug diesen Deal über die Bühne zu bringen. Ihre Kompetenz haben sie in ihrer beruflichen Laufbahn ja schon bewiesen Aber natürlich kann man ihnen diese auch absprechen, steht jedem frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2024 johnfive schrieb vor 33 Minuten: https://www.krone.at/3465797 ich pack das alles nimmer 🤣 #NovemberWirdWiedermalSchön Wer irgendeine Aussage von JW noch für bare Münze nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 21. Juli 2024 fak 1990 schrieb vor 17 Stunden: Der Dobretsberger oder wie der heißt ist doch ein guter oder? Man muss halt sagen, dass seit dem "Abgang" von Alex M. im B2B-Bereich vieles stetig bergab geht. Selbst mit Grünwald und Suttner lief der Laden halbwegs koordiniert ab, obwohl beide keine Profis in diesem Bereich mit langjähriger Expertise waren. Und ein Krisch da war So wie es aber jetzt läuft, ist es unwürdig und gelinde gesagt skandalös. Das nimmt so mit Sicherheit kein gutes Ende. Der Finanzvorstand ist wohl nur mit der Stadion Besitz GmbH beschäftigt, kümmert sich darum irgendwie diesen Stadiondeal zu finalisierem und die Basics im Tagesgeschäft leiden darunter. Es ist traurig, weil es teilweise wirklich 08/15-Basics sind, die jeder Pimperlbetrieb besser hinbekommt. Zum Schreien. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2024 catalunya schrieb vor 4 Minuten: Der Finanzvorstand ist wohl nur mit der Stadion Besitz GmbH beschäftigt, kümmert sich darum irgendwie diesen Stadiondeal zu finalisierem und die Basics im Tagesgeschäft leiden darunter. wenns wirklich so ist, dann ist das aber halt auch eine echt schlechte Ausrede bzw ein schlechtes Bild für unsren Finanzvorstand. Mittlerweile hätt er eigentlich genug Zeit gehabt um zumindest sein Personal zu kennen und zu erkennen wenn das entsprechend nicht passt -> sprich jemanden als Leitung B2B hinzusetzen der das kann und dem er vertraut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: wenns wirklich so ist, dann ist das aber halt auch eine echt schlechte Ausrede bzw ein schlechtes Bild für unsren Finanzvorstand. Mittlerweile hätt er eigentlich genug Zeit gehabt um zumindest sein Personal zu kennen und zu erkennen wenn das entsprechend nicht passt -> sprich jemanden als Leitung B2B hinzusetzen der das kann und dem er vertraut. Gibt's hier im Asb wirklich niemanden der sich damit auskennt und der Austria damit zumindest ein wenig unter die Arme greifen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts