bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 violetboys schrieb vor 2 Minuten: schon ein wenig krass, aber wenn es net so wichtig ist ob wir a bissl mehr einnahmen haben Vielleicht sollten sich ein paar talentierte ASBler 1x im Monat zum Marketing-Call für die Austria treffen, damit die lange Sponsoren-Liste 😉 endlich unfallfrei abgearbeitet werden kann & kein Marketing-Geld in der Sponsoring-Pipeline versickert... 👌 PS: Vor ein paar Jahren hab ich dem damaligen neuen Marketing Leiter schon ein Angebot diesbezüglich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht sollten sich ein paar talentierte ASBler 1x im Monat zum Marketing-Call für die Austria treffen, damit die lange Sponsoren-Liste 😉 endlich unfallfrei abgearbeitet werden kann & kein Marketing-Geld in der Sponsoring-Pipeline versickert... 👌 PS: Vor ein paar Jahren hab ich dem damaligen neuen Marketing Leiter schon ein Angebot diesbezüglich gemacht. Es wirkt so als wären wir auf den wichtigsten Positionen im sportlichen, sowie im im b2b Bereich sehr falsch besetzt. Normal würde mich das erzürnen, aber mittlerweile kostet es mich nur mehr ein Schulterzucken. Der Verein wird in gewissen Bereichen dermaßen an die Wand gefahren, wie Turgeman die Netze zerschoss. Sehr bitter. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 15. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht sollten sich ein paar talentierte ASBler 1x im Monat zum Marketing-Call für die Austria treffen, damit die lange Sponsoren-Liste 😉 endlich unfallfrei abgearbeitet werden kann & kein Marketing-Geld in der Sponsoring-Pipeline versickert... 👌 PS: Vor ein paar Jahren hab ich dem damaligen neuen Marketing Leiter schon ein Angebot diesbezüglich gemacht. Du sollst kein Marketing Anbot machen... Frau bigben (find ich extrem leiwand!!!) soll sonntags auf Social Media posten wie fleißig du bist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 tosale schrieb vor 7 Minuten: Du sollst kein Marketing Anbot machen... Frau bigben (find ich extrem leiwand!!!) soll sonntags auf Social Media posten wie fleißig du bist... goaschtig! Deine unreflektierte Kritik an allem und jedem ist unerträglich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht sollten sich ein paar talentierte ASBler 1x im Monat zum Marketing-Call für die Austria treffen, damit die lange Sponsoren-Liste 😉 endlich unfallfrei abgearbeitet werden kann & kein Marketing-Geld in der Sponsoring-Pipeline versickert... 👌 PS: Vor ein paar Jahren hab ich dem damaligen neuen Marketing Leiter schon ein Angebot diesbezüglich gemacht. Wer zahlt, schafft an. Und wer jedenfalls irgendwie mitwirkt, relevante Gelder anzuschaffen, möchte früher oder später mitreden/mitentscheiden. Was ja dem Vernehmen nach jetzt schon schwierig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 Gizmo schrieb vor 11 Minuten: goaschtig! Deine unreflektierte Kritik an allem und jedem ist unerträglich Hör endlich auf die tollen Mitarbeiter runterzumachen. Glaubst du Herr Ortlechner lässt zum Spaß seine Frau am Flughafen sitzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2024 tosale schrieb vor 17 Minuten: Du sollst kein Marketing Anbot machen... Frau bigben (find ich extrem leiwand!!!) soll sonntags auf Social Media posten wie fleißig du bist... Dazu fällt mir folgendes ein: arbeitest du am Tag fleißig & die Resultate stimmen, musst du nicht in die Nacht hinein arbeiten... 😉 Diese künstliche Verknappung von Familienzeit (Freizeit) ist nicht das Problem der Austria. Würden die Sporti Resultate stimmen, hätte es auch das Frau Sporti Posting nicht benötigt... Positiv: es muss echte Sporti-Liebe sein, wenn die Frau fürn Mann in den Social Media Ring springt... 👏 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Dazu fällt mir folgendes ein: arbeitest du am Tag fleißig & die Resultate stimmen, musst du nicht in die Nacht hinein arbeiten... 😉 Diese künstliche Verknappung von Familienzeit (Freizeit) ist nicht das Problem der Austria. Würden die Sporti Resultate stimmen, hätte es auch das Frau Sporti Posting nicht benötigt... Positiv: es muss echte Sporti-Liebe sein, wenn die Frau fürn Mann in den Social Media Ring springt... 👏 Werner wird man leider nicht so leicht los, aber Ortlechner könnte er endlich einmal als Bauernopfer darbringen. Ich möchte diese Person nicht mehr beim Verein sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 15. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Positiv: es muss echte Sporti-Liebe sein 23 Jahre…🤘🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Werner wird man leider nicht so leicht los, aber Ortlechner könnte er endlich einmal als Bauernopfer darbringen. Ich möchte diese Person nicht mehr beim Verein sehen. Lächerlich und unwürdig euer blinder Hass! Lasst euch das mal gesagt sein von Leuten die unabhängig und ohne Agenda sind! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 1 Minute: Lächerlich und unwürdig euer blinder Hass! Lasst euch das mal gesagt sein von Leuten die unabhängig und ohne Agenda sind! Okay, du kennst meine Einstellung zu Ortlechner nicht. Passt schon. E: jetzt hab ich deinen Sarkasmus nicht verstanden bearbeitet 15. Juli 2024 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 viola lion schrieb vor 20 Stunden: Auf dem kürzlich veröffentlichten Media Day Video von Viola TV, sieht man bei der Pressewand im Hintergrund bestimmte Sponsoren durchgestrichen. Nike ist logisch. Darunter aber auch Steinecker und Power Fusion. Das ist in der Tat eine gute Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Das ist in der Tat eine gute Frage? Wollte wahrscheinlich telefonisch den Vertrag verlängern, konnten aber leider nur Karten für die UEFA-Cup-Partie bei Viking Stavanger erwerben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juli 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Hör endlich auf die tollen Mitarbeiter runterzumachen. Glaubst du Herr Ortlechner lässt zum Spaß seine Frau am Flughafen sitzen? Sitzt die immer noch dort? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2024 Nuggetface schrieb vor 13 Minuten: Sitzt die immer noch dort? Dafür musst du die Instagramseite von Herrn Ortlechner begutachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts