ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Red Bull versucht nicht, international zu spielen? Die Budgetierung mein ich. Ein österreichischer Verein sollte niemals Europacup mit einkalkulieren, außer Red Bull! Leider wusste MK nichts davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Die Budgetierung mein ich. Ein österreichischer Verein sollte niemals Europacup mit einkalkulieren, außer Red Bull! Leider wusste MK nichts davon! MK war immer vorsichtig, so wie ein vernünftiger Kaufmann halt arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 fis schrieb vor 2 Minuten: MK war immer vorsichtig, so wie ein vernünftiger Kaufmann halt arbeitet. Witz des Jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Red Bull versucht nicht, international zu spielen? Bei den letzten Auftritten in der CL hätte man zumindest den Eindruck bekommen können. "First world problems", ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2024 fis schrieb vor 6 Minuten: MK war immer vorsichtig, so wie ein vernünftiger Kaufmann halt arbeitet. Lauft der noch immer frei herum... ...fragen sich ALLE beim Würstelstand ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2024 Der P(B)arazit schrieb am 15.1.2024 um 15:58 : Bei den letzten Auftritten in der CL hätte man zumindest den Eindruck bekommen können. Da wird plötzlich nicht mehr aufs "Budget" geschaut. Da hat Salzburg relativ oft den letzten Platz in der Gruppe inne. In letzter Minute den EL Platz verschissen. Vergisst man relativ schnell dass Salzburg dann plötzlich budgetmäßig ganz hinten zu suchen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2024 Nunstuck schrieb am 15.1.2024 um 08:01 : "Wir sind schon sehr weit mit einem Großsponsor, Raguz spielt noch im Herbst, Billy Koumetio wird ein solider Premere League Verteidiger" mit der heißen Luft könnte man die Stadthalle heizen. …und damit endlich die langersehnten zusätzlichen Umsatzerlöse erzielen. 🤓 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2024 So kann man auch die weggefallenen Gazprom Millionen kompensieren. Mit der heißen Luft ist nämlich heizen nie wieder ein Problem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Anscheinend dürfte es sehr gut aussehen bezüglich schuldenschnitt und stadionverkauf 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend dürfte es sehr gut aussehen bezüglich schuldenschnitt und stadionverkauf Nein! Der November ist vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Anscheinend dürfte es sehr gut aussehen bezüglich schuldenschnitt und stadionverkauf Passt, super danke für die Info. Mach mir jetzt keine Sorgen mehr. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 24. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 12 Minuten: Nein! Der November ist vorbei! Du wirst noch schauen wenn die Tinte endlich trocken is! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: Anscheinend dürfte es sehr gut aussehen bezüglich schuldenschnitt und stadionverkauf Habe ich evtl. verpasst. Wer den Schuldenschnitt macht kann ich nachvollziehen, aber wer ist im Gespräch das Stadion zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: Anscheinend dürfte es sehr gut aussehen bezüglich schuldenschnitt und stadionverkauf Wäre wünschenswert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 +C+ schrieb vor 2 Minuten: Habe ich evtl. verpasst. Wer den Schuldenschnitt macht kann ich nachvollziehen, aber wer ist im Gespräch das Stadion zu kaufen? Bernd 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts