pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2023 Konnte Teile des Artikels nun lesen, danke @valentin1911 12,5 Mio für den Einstieg der Investoren 1 Mio wurde Anfang 2023 nachgeschossen 8% hält nun ein neuer Finanzinvestor bzw. Briefkastenfirma Also man muss kein Mathematikgenie sein, um hier eine Kapitalerhöhung zu vermuten. Fällt unter die Kategorie "wurscht", zumindest was die Entscheidungen der Austria angeht können "die" (wer auch immer dahinter kontrolliert) nicht wirklich was machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2023 wenn es eine Kapitalerhöhung war, dann müsste aber die Austria selbst auch noch ihren Anteil (50,1%) nachschießen ... sonst würds ja zu einer (unzulässigen) Verwässerung der Anteile kommen und der Verein würde unter 50% fallen ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) violaW4 schrieb vor 2 Stunden: wenn es eine Kapitalerhöhung war, dann müsste aber die Austria selbst auch noch ihren Anteil (50,1%) nachschießen ... sonst würds ja zu einer (unzulässigen) Verwässerung der Anteile kommen und der Verein würde unter 50% fallen ... Nicht bei der Austria, sondern innerhalb der Viola Investment, die das Geld dann an ihre Beteiligung die Austria zuschoss. bearbeitet 12. Dezember 2023 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 16 Stunden: schaffen es ned mal profertil Spermboost für uns zu gewinnen. Woran liegt das? am gelben Röno bzw seinem Fahrer? vlt kann ja @forzaviola84 dazu Näheres berichten? bearbeitet 12. Dezember 2023 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2023 ardbeg schrieb vor 34 Minuten: am gelben Röno bzw seinem Fahrer? vlt kann ja @forzaviola84 dazu Näheres berichten? Die Annerl boostet ausschließlich meinen sperm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2023 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 18 Stunden: Wir haben etliche Zampanos der österreichischen Wirtschaftsszene in unseren Reihen und schaffen es ned mal profertil Spermboost für uns zu gewinnen die können mit ihren Zahlungen auch nur den Hartberger Kader stemmen. Bei den Personalkosten der Austria wäre die Annerl auch keine Hilfe bearbeitet 12. Dezember 2023 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2023 zico74 schrieb vor 7 Stunden: Frage an die Insider. Kommen die super November News eigentlich noch (verspätet) oder ist das gänzlich abgeblasen? Ich glaube nicht, dass versprochen wurde, dass wir im November alles erfahren. Vielleicht sind viele Entscheidungen getroffen worden, die wir eben noch nicht wissen. Dennoch kann es ein guter Monat für uns gewesen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2023 Blackcactus schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube nicht, dass versprochen wurde, dass wir im November alles erfahren. Vielleicht sind viele Entscheidungen getroffen worden, die wir eben noch nicht wissen. Dennoch kann es ein guter Monat für uns gewesen sein. Und mit" guter Monat für uns" ist jetzt wer genau gemeint? Die Fans könnens ja scheinbar nicht sein wenn es so wäre. Kenne das eigentlich nur so, dass gute Nachrichten auch kommuniziert werden. Von "Tinte ist trocken" bis "guter November" war hier zu lesen und der Verein lässt uns mit Sorgen und Ängsten im Regen stehen. Kurz vor Weihnachten dann noch ein Mitgliederpaket auf den Markt werfen wäre mit so einer positiven Nachricht dann auch nochmal etwas anderes und würde vlt. noch besser ankommen. Keine Frage, ich wünsch mir das alles positiv ausgeht, aber was mich misstrauisch macht ist,dass es nur laut Insidern gut aussieht aber kein einziger medialer Bericht darüber erschienen ist. Kann mir einfach nicht vorstellen das es Menschen außerhalb (nicht im Verein tätig) gibt die diese Infos haben aber bis zu den Medien nichts durchgedrungen ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2023 Blackcactus schrieb vor 5 Stunden: Ich glaube nicht, dass versprochen wurde, dass wir im November alles erfahren. Vielleicht sind viele Entscheidungen getroffen worden, die wir eben noch nicht wissen. Dennoch kann es ein guter Monat für uns gewesen sein. Hab nur nachgefragt, ob da noch was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 OWB schrieb vor 9 Stunden: Und mit" guter Monat für uns" ist jetzt wer genau gemeint? Die Fans könnens ja scheinbar nicht sein wenn es so wäre. Kenne das eigentlich nur so, dass gute Nachrichten auch kommuniziert werden. Von "Tinte ist trocken" bis "guter November" war hier zu lesen und der Verein lässt uns mit Sorgen und Ängsten im Regen stehen. Kurz vor Weihnachten dann noch ein Mitgliederpaket auf den Markt werfen wäre mit so einer positiven Nachricht dann auch nochmal etwas anderes und würde vlt. noch besser ankommen. Keine Frage, ich wünsch mir das alles positiv ausgeht, aber was mich misstrauisch macht ist,dass es nur laut Insidern gut aussieht aber kein einziger medialer Bericht darüber erschienen ist. Kann mir einfach nicht vorstellen das es Menschen außerhalb (nicht im Verein tätig) gibt die diese Infos haben aber bis zu den Medien nichts durchgedrungen ist. Haben diese Insider wenigstens ein Gütesiegel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden: Bei den Personalkosten der Austria wäre die Annerl auch keine Hilfe naja, Hilfe wärs schon - aber wohl nicht die Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) OWB schrieb vor 11 Stunden: Und mit" guter Monat für uns" ist jetzt wer genau gemeint? Die Fans könnens ja scheinbar nicht sein wenn es so wäre. Kenne das eigentlich nur so, dass gute Nachrichten auch kommuniziert werden. Von "Tinte ist trocken" bis "guter November" war hier zu lesen und der Verein lässt uns mit Sorgen und Ängsten im Regen stehen. Kurz vor Weihnachten dann noch ein Mitgliederpaket auf den Markt werfen wäre mit so einer positiven Nachricht dann auch nochmal etwas anderes und würde vlt. noch besser ankommen. Keine Frage, ich wünsch mir das alles positiv ausgeht, aber was mich misstrauisch macht ist,dass es nur laut Insidern gut aussieht aber kein einziger medialer Bericht darüber erschienen ist. Kann mir einfach nicht vorstellen das es Menschen außerhalb (nicht im Verein tätig) gibt die diese Infos haben aber bis zu den Medien nichts durchgedrungen ist. Insider mal außen vor bzw. die Schlagworte "Tinte ist trocken" bis "guter Monat" ausgeblendet, gab es vom FV Zagiczek ein Interview im Standard, wo er vom "erst finden eines Immobilieninvestors" spricht bzw. von konkreten Plänen diesbezüglich und Interessenten am Sale-and-Lease-Back-Model spricht und daher glaube ich weder an ein geschriebenes Wissen so mancher selbsternannter Insider noch an das Christkind. https://www.derstandard.at/story/3000000197116/finanzkrise-bei-der-austria-ein-stadionverkauf-wird-als-notloesung-angestrebt bearbeitet 13. Dezember 2023 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 Blackcactus schrieb vor 15 Stunden: Ich glaube nicht, dass versprochen wurde, dass wir im November alles erfahren. Vielleicht sind viele Entscheidungen getroffen worden, die wir eben noch nicht wissen. Dennoch kann es ein guter Monat für uns gewesen sein. Wurden soweit ich weiß eh schon getroffen. Die Frage ist halt wann da auch was veröffentlicht wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Insider mal außen vor bzw. die Schlagworte "Tinte ist trocken" bis "guter Monat" ausgeblendet, gab es vom FV Zagiczek ein Interview im Standard, wo er vom "erst finden eines Immobilieninvestors" spricht bzw. von konkreten Plänen diesbezüglich und Interessenten am Sale-and-Lease-Back-Model spricht und daher glaube ich weder an ein geschriebenes Wissen so mancher selbsternannter Insider noch an das Christkind. https://www.derstandard.at/story/3000000197116/finanzkrise-bei-der-austria-ein-stadionverkauf-wird-als-notloesung-angestrebt man kann aus dem standard-artikel allerdings auch diese zeile kopieren: Wir arbeiten daran und haben ein konkretes Szenario mit Interessenten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Insider mal außen vor bzw. die Schlagworte "Tinte ist trocken" bis "guter Monat" ausgeblendet, gab es vom FV Zagiczek ein Interview im Standard, wo er vom "erst finden eines Immobilieninvestors" spricht bzw. von konkreten Plänen diesbezüglich und Interessenten am Sale-and-Lease-Back-Model spricht und daher glaube ich weder an ein geschriebenes Wissen so mancher selbsternannter Insider noch an das Christkind. https://www.derstandard.at/story/3000000197116/finanzkrise-bei-der-austria-ein-stadionverkauf-wird-als-notloesung-angestrebt tosale schrieb vor 4 Minuten: man kann aus dem standard-artikel allerdings auch diese zeile kopieren: Wir arbeiten daran und haben ein konkretes Szenario mit Interessenten. Das "erst finden" ist doch letztendlich auch die Entscheidung für einen der Interessenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts