Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Superstar
HMF schrieb am 2.12.2023 um 00:00 :

Ein wenig unterhalb vom Stadion fahren täglich durchschnittlich 130.000 Autos vorbei. :ratlos:

Ja wenn einem der Grund gehört kann man da Werbung platzieren.

bigben79 schrieb am 2.12.2023 um 08:29 :

130.000 Autos unten, VTK Ein-/Ausfahrt in Bezirk, FH - die Frequenz ist vorhanden...

Sharp wäre vorhanden...

......

Wenn man hier einmal zu rechnen beginnen würde, wären die Stadionbesucher das Beiwagerl (sorry, ist aber so)

Und wer kauft das Grundstück wo die Werbetafel steht? Die Austria?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

für mich hürt sich dass alles so an wie wenn man schon weiss was in naher zukunft für veränderungen kommen,und da alle positiv klingen ,bin ich erstmals beruhigt

Erlöse steigern, Kosten senken und wir sind in guten Gesprächen. Aja. Stadion verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

für mich hürt sich dass alles so an wie wenn man schon weiss was in naher zukunft für veränderungen kommen,und da alle positiv klingen ,bin ich erstmals beruhigt

beruhigt bin ich erst, wenn was fixes verkündet wird und wir die lizenz im ersten anlauf bekommen. in den letzten jahren wurde immer wieder was versprochen und positiv in die zukunft geblickt und im frühling war dann wieder großes zittern angesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hurricane schrieb vor 3 Stunden:

Er nennt den aktuellen Zinsaufwand, dieser liege bei 2,8 Mio Euro. 

Das sind bei 67 Mio Verbindlichkeiten rund 4,2% Durchschnittsverzinsung.

Da ist wohl fix ein Anteil fixverzinslicher Kredite dabei, weil sonst wäre das nochmal deutlich höher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

Er nennt den aktuellen Zinsaufwand, dieser liege bei 2,8 Mio Euro. 

Das sind bei 67 Mio Verbindlichkeiten rund 4,2% Durchschnittsverzinsung.

Da ist wohl fix ein Anteil fixverzinslicher Kredite dabei, weil sonst wäre das nochmal deutlich höher. 

Die Frage ist, ob das der aktuelle Zinsaufwand ist oder jener vom letzten Abschluss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosale schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist, ob das der aktuelle Zinsaufwand ist oder jener vom letzten Abschluss...

Wohl für das letzte Geschäftsjahr, denke aber dennoch, dass das ohne fixverzinsliche Kredite bereits höher gewesen wäre. Da hatten wir ja auch Quattrex drin (wie das aktuell ist, weiß ich nicht), die ja annehmbar in Richtung zweistellig kassieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Wohl für das letzte Geschäftsjahr, denke aber dennoch, dass das ohne fixverzinsliche Kredite bereits höher gewesen wäre. Da hatten wir ja auch Quattrex drin (wie das aktuell ist, weiß ich nicht), die ja annehmbar in Richtung zweistellig kassieren. 

Zinsaufwand ist aktuell vermutlich deutlich höher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag