Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. November 2023 Fragtsmi schrieb Gerade eben: Der Blade schreibt von Ralph Krueger als Aufsichtsratchef? 3sec. Für die 3 sec bin ich bekannt ;-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. November 2023 Fragtsmi schrieb vor 2 Minuten: Der Blade schreibt von Ralph Krueger als Aufsichtsratchef? Und das bringt uns jetzt….. was?! Gibt er Geld hinein? Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Für die 3 sec bin ich bekannt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 Lieber Ralph Krueger als Freddy Krueger 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. November 2023 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Lieber Ralph Krueger als Freddy Krueger Wobei zu Freddy wär keiner frech gewesen und jeder hätte ihn gegrüßt . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2023 Der blade Linden hat sich nur verhört: Der Aufsichtsrat hat Ralphs Krügerl, seit er nicht mehr in the lead ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 17. November 2023 Violettesbluat schrieb vor 7 Stunden: https://peterlinden.live/die-austria-bombe-ralph-krueger-neuer-chef-im-aufsichtsrat/ Kann nur ein Fake sein. Es heißt doch korrekterweise VSE Egger St. Pölten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 OWB schrieb vor 15 Stunden: Eine der besten Nachrichten ( Abo/ MG Zahlen ausgenommen) macht man also nicht sofort public weil der Zeitpunkt evtl. nicht beste ist? Gibt es überhaupt den "vermutlich" richtigen Zeitpunkt für diese Nachricht? Ich denke gerade solch eine Nachricht ist diejenige auf die viele von uns warten. Vor allem jetzt in der LSP wäre es super und man bekäme mehr Medien Output, als während der MS. Aber soll mir egal sein, wenn es sich bestätigt was mir so zu Ohren kam. Und es nun fix sein soll. Jetzt muss ich mir noch einen gscheiten Hut kaufen. Kappe ist da zuwenig. Mindestens ein Zylinder muss her um den zu ziehen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2023 schön und gut mike krueger, ralph krueger oder freddy krueger wer führt uns da zum schotter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Ralph Krueger bringt alleine mehr "Winner-Mentalität" und "Mindset-Stärke" mit - als sämtliche anderen Mitarbeiter im Verein !!! 1) RK hat eine eingebaute Gewinner-Strategie. 2) RK hat auch top Kontakte zum int. "Geldadel". Ralph Krueger & Gordie Herbert (D. Basketball Weltmeister heuer damals Gunners Oberwart) sind 2 der besten internationalen Trainer, die je in Ö. gearbeitet haben & diese haben sich von unten nach ganz oben strategisch hochgearbeitet !! bearbeitet 17. November 2023 von bigben79 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. November 2023 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Ralph Krueger bringt alleine mehr "Winner-Mentalität" und "Mindset-Stärke" mit - als sämtliche anderen Mitarbeiter im Verein !!! 1) RK hat eine eingebaute Gewinner-Strategie. 2) RK hat auch top Kontakte zum int. "Geldadel". Ralph Krueger & Gordie Herbert (D. Basketball Weltmeister heuer damals Gunners Oberwart) sind 2 der besten internationalen Trainer, die je in Ö. gearbeitet haben & diese haben sich von unten nach ganz oben strategisch hochgearbeitet !! Ok! Aber haben sie Geld? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2023 fak-ler schrieb vor 59 Minuten: schön und gut mike krueger, ralph krueger oder freddy krueger wer führt uns da zum schotter? Hermine Granger mit der passenden Zauberformel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 36 Anfänger Geschrieben 17. November 2023 Gary Lineker schrieb vor 16 Stunden: Gehts da jetzt um einen Stadionkäufer oder um einen Sponsor? Das Stadion wird/wurde verkauft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. November 2023 Austrianer 36 schrieb vor 3 Minuten: Das Stadion wird/wurde verkauft Na ich bin gespannt wie ein Gummiringerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2023 kann hier jemand recht simpel erklären was es bedeuten würde, wenn das stadion verkauft wird. was ändert sich für uns? was bringt es uns usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 4 Stunden: Kann nur ein Fake sein. Es heißt doch korrekterweise VSE Egger St. Pölten. Linden schreibt immer "VSE St. Pölten" wenn er über den SKN berichtet. Man muss als angeblicher Fußballexperte nicht immer am Laufenden sein. Der VSE wurde ja erst vor 25 Jahren beerdigt. bearbeitet 17. November 2023 von SKN-Fan 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts