Titurel Postaholic Geschrieben 27. April 2023 Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Das wird wohl JW entscheiden wie man da weiter vorgeht. Ein Kooperationspartner wird sowieso gesucht, selbst wenn die YV den Klassenerhalt schaffen. Selbst in diesem Fall hat man vor, auch einige Nachwuchstalente in die Regionalliga zu verleihen, um sie langsam an die 2. Liga heranzuführen. Die Verhandlungen mit Stripfing wären nicht umsonst gewesen, sollte der Idealfall eintreten und die YV den Klassenerhalt schaffen. Andernfalls muss man kurzfristig nach einer neuen Lösung suchen. Keine Ahnung, ob etwas gegen den FAC sprechen würde. Die werden naturgemäß bei dieser Sache ein Wörtchen mitreden wollen. FAC hatten wir ja schonmal unter Wohlfahrt. Frank hat dann dort gespielt. Da der FAC aber selbst Aufstiegsambitionen hat, glaube ich nicht an eine Kooperation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. April 2023 BK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. April 2023 Es wird Stripfing bleiben - unabhängig davon in welcher Liga beide bleiben oder landen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. April 2023 Westside schrieb vor 22 Minuten: Nach der Lizenz ist - vor dem Ende von Krisch Frage ist was nachkommt. Aber auch hier hege ich die Hoffnung, dass es der Nachfolger besser machen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Das wird wohl JW entscheiden wie man da weiter vorgeht. Ein Kooperationspartner wird sowieso gesucht, selbst wenn die YV den Klassenerhalt schaffen. Selbst in diesem Fall hat man vor, auch einige Nachwuchstalente in die Regionalliga zu verleihen, um sie langsam an die 2. Liga heranzuführen. Die Verhandlungen mit Stripfing wären nicht umsonst gewesen, sollte der Idealfall eintreten und die YV den Klassenerhalt schaffen. Andernfalls muss man kurzfristig nach einer neuen Lösung suchen. Keine Ahnung, ob etwas gegen den FAC sprechen würde. Die werden naturgemäß bei dieser Sache ein Wörtchen mitreden wollen. Abgesehen davon dass ich überzeugt davon bin dass die YVA den Klassenerhalt schaffen, so bin ich auch der Meinung, dass man mehr junge Spieler in die RLO oder Zwarer Liga verleihen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. April 2023 Schön dass die (eh zu erwartende) Lizenz zugesprochen wurde. Aber korrekterweise sollte man anfragen: He, es Warmduscher, und warum hat das bis zur letzten Sekunde gedauert? Hab's euch einen runtergehobelt weil's so cool seids? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. April 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: Frage ist was nachkommt. Aber auch hier hege ich die Hoffnung, dass es der Nachfolger besser machen wird. Kann nur besser werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. April 2023 Westside schrieb vor 1 Minute: Kann nur besser werden Ich wüsste da schon wen. (sofern es deine Zeit erlaubt. 😜) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. April 2023 Westside schrieb vor 4 Minuten: Kann nur besser werden Das hab ich mir bei MK auch gedacht, aber ich bin eh auch vorsichtig optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. April 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Ich wüsste da schon wen. (sofern es deine Zeit erlaubt. 😜) Na i hab ka Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. April 2023 Also wenn Sturm Cupsieger wird,wir dann in der Endtabelle 4. vor Rapid werden und die Rapid Amas absteigen-dann können wir gechillt den Rapid-channel auf uns einwirken lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. April 2023 Westside schrieb vor 20 Minuten: Kann nur besser werden Als vorsichtiger Kaufmann oder wie war das so? Aber ja ich bin bei dir und es kann nur besser werden. Danke an alle, welche für die verlangte Summe gebürgt haben Was können wir machen so es unsere Finanzen erlauben. Einkaufen im Fanshop. Abos kaufen. Mitgliedschaften kaufen. Werbung für die Austria machen! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 27. April 2023 Alizee schrieb vor 6 Minuten: Warum hast es nicht gleich ausgeschrieben? Hatte kurz gedacht BurgerKing wird neuer Hauptsponsor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. April 2023 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Hatte kurz gedacht BurgerKing wird neuer Hauptsponsor Das wäre scheiß geil. Zusammen mit McD biiiiist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. April 2023 Hurricane schrieb vor 40 Minuten: Frage ist was nachkommt. Aber auch hier hege ich die Hoffnung, dass es der Nachfolger besser machen wird. Interne Lösung … und keine schlechte an die ich denke … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts