Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postinho
bigben79 schrieb vor 10 Stunden:

Bis wann rechnets ihr mit einem Statusupdate durch die Bundesliga...?!?

Protestkom. tagt bereits am Wochenende erstmals. Entscheidung also bereits am Mo/Di möglich, muss nicht zwingend erst der Do werden, der dann der letztmögliche Tag ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Kitsis schrieb vor 7 Minuten:

Als 2017 bis 2023 verlängert wurde, stand jedenfalls im PR-Blabla:

"Der neue Vertrag, der nun bereits zum zweiten Mal vorzeitig verlängert wird, gibt uns Planungssicherheit und zeigt, wie wichtig sowohl uns als auch der Generali diese Zusammenarbeit ist", freute sich Austria-Präsident Wolfgang Katzian. "Der FK Austria Wien steht damit auf einem stabilen Fundament und das wiederum gibt uns die Zuversicht, dass wir unseren Klub nachhaltig weiterentwickeln werden."

Logischerweise läuft der Vertrag bis Juni  (Saisonende 2023).

Oder wie will man das sonst budgetieren, wenn der Vertrag bis Ende 2023 laufen würde.

Vertrag mit Generali dürfte verlängert worden sein da er auch im Budget für nächste Saison als Sponsor dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte es jetzt klappen, könnte man mit Hr Schlaff und Co wirklich einmal reden, denn jedes Jahr dieses Theater ist irre und wird sich irgendwann dann nicht mehr ausgehen, geht dann auch evenutell zu Lasten des Sportlichen Erfolges, wenn wir jedes Jahr die besten verscherbeln müssten usw...es gehört eine Lösung her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Gar nicht! Das wäre einfach absolut unmöglich. 

verstehe ich jetzt nicht, wie du das meinst. muss man halt entsprechend abgrenzen und man hat fürs nächste budget (23/24) jetzt mal die hälfte und man verlängert den vertrag im nächsten halbjahr oder nimmt wen neuen

dass mit generali als stadionsponsor bereits verlängert wurde, bezweifle ich stark. das hätte man sicher medienwirksam verkündet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 43 Minuten:

Sollte es jetzt klappen, könnte man mit Hr Schlaff und Co wirklich einmal reden, denn jedes Jahr dieses Theater ist irre und wird sich irgendwann dann nicht mehr ausgehen, geht dann auch evenutell zu Lasten des Sportlichen Erfolges, wenn wir jedes Jahr die besten verscherbeln müssten usw...es gehört eine Lösung her

Böhringer-Ingelheim-Arena passt für mich als Name! An die Verantwortlichen: Bitte umsetzen! :super:

Vom Böhringer-Werk/Labor sinds über die a23 vielleicht 10 Minuten ins Stadion, das ist ja eigentlich fast aufgelegt. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Wie stellst dir das vor im real life?

Es wird schon einen internationalen Berater geben, der sich auf das komplexe Thema Abgrenzung spezialisiert hat. Man muss einfach an das Unmögliche glauben, selbst wenn wir vielleicht der erste Verein wären, der so einen innovativen Weg geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Viereee schrieb vor 7 Minuten:

Es wird schon einen internationalen Berater geben, der sich auf das komplexe Thema Abgrenzung spezialisiert hat. Man muss einfach an das Unmögliche glauben, selbst wenn wir vielleicht der erste Verein wären, der so einen innovativen Weg geht. 

Nicht umsonst kaufen wir so viel externes Know-Who (:davinci:) ein. Da wird unmögliches möglich.

Ich halte es übrigens für ausgeschlossen, dass der Vertrag schon verlängert wurde. Minus 50% (so das letzte Angebot) wäre wohl der nächste Gnackschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
aragorn schrieb vor 32 Minuten:

Nicht umsonst kaufen wir so viel externes Know-Who (:davinci:) ein. Da wird unmögliches möglich.

Ich halte es übrigens für ausgeschlossen, dass der Vertrag schon verlängert wurde. Minus 50% (so das letzte Angebot) wäre wohl der nächste Gnackschlag.

Hensel, Kirsche, Werner und Co haben bestimmt gute Alternativen. Sonst wäre die Aufregung über den Senat 5 ja unehrlich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten:

Hensel, Kirsche, Werner und Co haben bestimmt gute Alternativen. Sonst wäre die Aufregung über den Senat 5 ja unehrlich gewesen. 

die ist ja auch nur von einem einzigen, besonderem Früchtchen so vorgetragen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 1 Stunde:

Na bis Ende 2023...

Ach das hat man damit gemeint dass wir bis zum Ende der  Saison 23/24 zusätzliche (nicht budgetierte) Sponsoren findet. :laugh:

aragorn schrieb vor einer Stunde:

so wird aus einem ASB Gerücht ein Fakt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden:

wollte ich nicht zitieren. 🤪

J.E schrieb vor 2 Stunden:

dass mit generali als stadionsponsor bereits verlängert wurde, bezweifle ich stark. das hätte man sicher medienwirksam verkündet 

wenn's bei der Generali nicht ganz naiv sind, werdens mit der verkündung eher warten bis die Lizenz durch ist.

Genau das ist eben das was Krisch gemeint hat.

Der Imageschaden durch die nichterteilung der Lizenz würde  ja nicht nur den Verein sondern auch die Sponsoren betreffen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

wollte ich nicht zitieren. 🤪

wenn's bei der Generali nicht ganz naiv sind, werdens mit der verkündung eher warten bis die Lizenz durch ist.

Genau das ist eben das was Krisch gemeint hat.

Der Imageschaden durch die nichterteilung der Lizenz würde  ja nicht nur den Verein sondern auch die Sponsoren betreffen.

Und allen anderen Sponsoren war dies egal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag