Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2021 Schlauer Poet schrieb vor 9 Stunden: Was die etwas älteren User heute alle mit den Huren haben Anders gehts anscheinend nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Februar 2021 L3g0l4s schrieb vor 9 Stunden: ich bin froh, wenn dieser fredl geschlossen werden kann Denke solang wir nicht zusätzlich nicht auch einen Hauptsponsor bekommen wird der Thread offenbleiben weil vom Investor gibts nur einmal Geld (im Gegensatz zu einem Sponsor ) oder täusch ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Long schrieb vor 11 Stunden: Denke solang wir nicht zusätzlich nicht auch einen Hauptsponsor bekommen wird der Thread offenbleiben weil vom Investor gibts nur einmal Geld (im Gegensatz zu einem Sponsor ) oder täusch ich mich? The Thread is dead. @Long live the Fredl. bearbeitet 4. Februar 2021 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2021 Long schrieb vor 8 Stunden: weil vom Investor gibts nur einmal Geld (im Gegensatz zu einem Sponsor ) oder täusch ich mich? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Februar 2021 Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten: The Thread is dead. @Long lives the Fredl. live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2021 Also wenn bedenkt wie lange sich das schon hinzieht, muss der Deal ja MONSTRÖS und unfassbar komplex sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2021 Castor schrieb Gerade eben: Also wenn bedenkt wie lange sich das schon hinzieht, muss der Deal ja MONSTRÖS und unfassbar komplex sein. Naja, die Zeiten sind halt auch nicht leicht ... kann‘s mir schon gut vorstellen, dass daForderungen/Erwartungen lange und breit diskutiert werden müssen ... vermutlich länger als in wirtschaftlich ruhigen und planbareren Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2021 Leute das geht so ned weiter! Wenn ich aufsteh will ich hier mindestens 10 neue Gerüchte oder eine Vollzugsmeldung lesen. Des is ja sonst sinnlos. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 4. Februar 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Leute das geht so ned weiter! Wenn ich aufsteh will ich hier mindestens 10 neue Gerüchte oder eine Vollzugsmeldung lesen. Des is ja sonst sinnlos. Vor allem wären ins deutsche übersetzte, portugiesisch sprachige, brasilianische transfersnews wünschenswert. Bisschen was zur aufheiterung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2021 El_Mato schrieb vor 1 Minute: Vor allem wären ins deutsche übersetzte, portugiesisch sprachige, brasilianische transfersnews wünschenswert. Bisschen was zur aufheiterung Hier gehts aber um die Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Februar 2021 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: live Sorry Hr. Fessa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2021 Long schrieb vor 10 Stunden: Denke solang wir nicht zusätzlich nicht auch einen Hauptsponsor bekommen wird der Thread offenbleiben weil vom Investor gibts nur einmal Geld (im Gegensatz zu einem Sponsor ) oder täusch ich mich? Wenn ein Investor nicht laufend in sein Geschäft investiert, dann hast sowieso den falschen. Demnach: nein, es geht nicht nur um die Millionen, die ihm die Anteile bringen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 4. Februar 2021 Gizmo schrieb vor 55 Minuten: Wenn ein Investor nicht laufend in sein Geschäft investiert, dann hast sowieso den falschen. Demnach: nein, es geht nicht nur um die Millionen, die ihm die Anteile bringen. Vor allem ist es doch irgendwie seltsam den Thread grad dann zu schließen, wenn es bzgl Geld erst richtig interessant wird für uns! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. Februar 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 9 Stunden: Wenn ein Investor nicht laufend in sein Geschäft investiert, dann hast sowieso den falschen. Demnach: nein, es geht nicht nur um die Millionen, die ihm die Anteile bringen. Anfangs gut möglich; wobei auch hier einmalige Investments alles andere als selten sind. Auf Sicht plant allerdings jeder Investor, mehr zu bekommen, als er investiert. Sonst wäre er entweder ein Mäzen oder ein Trottel. :-) bearbeitet 4. Februar 2021 von brillantinbrutal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2021 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Auf Sicht plant allerdings jeder Investor, mehr zu bekommen, als er investiert. Sonst wäre er entweder ein Mäzen oder ein Trottel. :-) Das war ja ned die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts