hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 J.E schrieb vor 24 Minuten: soso, das Pendel. na da kann man nichts machen Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) vaxz schrieb vor 26 Minuten: Von den Herren im VIP Bereich. Kauf dir eine Karte und hör dich um Also ich war zwar nur ein einziges Mal im VIP, kann das daher vielleicht nicht ganz so gut beurteilen... Aber damals hab ich sehr den Eindruck gewonnen, dass es dort auch sehr vielen nur darum geht sich einfach wichtig zu machen... Deshalb würd ich persönlich nicht jede Geschichte von dort für voll nehmen... Egal ob positiv oder negativ! Außer du kennst die Herren, dann ist es natürlich was anderes! bearbeitet 28. Oktober 2019 von Gschichtldrucka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten: Also ich war zwar nur ein einziges Mal im VIP, kann das daher vielleicht nicht ganz so gut beurteilen... Aber damals hab ich sehr den Eindruck gewonnen, dass es dort auch sehr vielen nur darum geht sich einfach wichtig zu machen... Deshalb würd ich persönlich nicht jede Geschichte von dort für voll nehmen... Egal ob positiv oder negativ! Außer du kennst die Herren, dann ist es natürlich was anderes! man sieht ja im Nachhinein eh gut, wem man glauben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 28. Oktober 2019 vaxz schrieb vor 38 Minuten: Von den Herren im VIP Bereich. Kauf dir eine Karte und hör dich um Also ich war schon einige mal im Vip Bereich. Dort wird zu 90% dampfgeplaudert und stille Post Gschichtln umverteilt. Weißt was ich gehört habe........., aber bitte nicht weitererzählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Also ich Aber damals hab ich sehr den Eindruck gewonnen, dass es dort auch sehr vielen nur darum geht sich einfach wichtig zu machen... Genau. Null Ahnung aber mit abstimmen wer Trainer wird. So stell ich mir das vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Oktober 2019 hope and glory schrieb am 27.10.2019 um 13:53 : Soll bedeuten, Stadionbau ja, aber nicht das der Kader darunter leidet. Und das kritisiere ich bei MK. Wie praktisch jeder Fußballverein der Welt steckten auch wir den Gewinn wieder in die Kampfmannschaft (wenn wir mal von den Damen und sonstigem Kleinvieh, das aber wenig mit dem Stadion zu tun hat absehen). Daher werden sich Infrastrukturmaßnahmen stets auch auf den Kader auswirken. Die Frage ist bloß, wie sehr. Im konkreten Fall war immer noch das drittgrößte Budget aller Bundesligisten für die Kampfmannschaft vorhanden. Man könnte - lebte man wie viele User in der Vergangenheit - MK für seine sportlichen Entscheidungen kritisieren, aber mE nicht für das drittgrößte Budget beim gleichzeitigen Bau des geilsten Stadions plus weiterer erheblicher Infrastrukturmaßnahmen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: aber mE nicht für das drittgrößte Budget Offenbar nicht klug investiert. Wir sind besser beim Geld aufstellen als beim ausgeben. Und da sich das jetzt schon länger hinzieht wäre mal notwendig die Entscheidungen dahinter und deren Proponenten zu hinterfragen. Nestor el Maestro hat zwar ein etwas seltsames Auftreten, aber Punkte kann er offenbar sammeln. Wir nehmen schnurstracks immer die Braven und das merkt man. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Wie praktisch jeder Fußballverein der Welt steckten auch wir den Gewinn wieder in die Kampfmannschaft (wenn wir mal von den Damen und sonstigem Kleinvieh, das aber wenig mit dem Stadion zu tun hat absehen). Daher werden sich Infrastrukturmaßnahmen stets auch auf den Kader auswirken. Die Frage ist bloß, wie sehr. Im konkreten Fall war immer noch das drittgrößte Budget aller Bundesligisten für die Kampfmannschaft vorhanden. Man könnte - lebte man wie viele User in der Vergangenheit - MK für seine sportlichen Entscheidungen kritisieren, aber mE nicht für das drittgrößte Budget beim gleichzeitigen Bau des geilsten Stadions plus weiterer erheblicher Infrastrukturmaßnahmen. welchen Gewinn? und warum beklagt Stöger, dass kein Geld da ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 41 Minuten: Und da sich das jetzt schon länger hinzieht wäre mal notwendig die Entscheidungen dahinter und deren Proponenten zu hinterfragen. Haben wir nicht erst einen neuen Präsidenten, einen neuen Vorstand, einen neuen Koordinator, neue Ärzte, einen neuen Scout, einen (oder schon zwei) neue Athletikcoaches und einen neuen Trainer bekommen? (Aufzählung ohne Anspruch auf Vollzähligkeit) Ja, bei uns läuft vieles nicht besonders gut, aber die Konsequenzen wurden längst gezogen. Einige mussten gehen, andere haben weniger oder andere Kompetenzen. Es blieb jedenfalls im sportlichen Bereich KEIN STEIN AUF DEM ANDEREN. Manch einer dürfte das vergessen haben, wieder andere (nicht du) kompensieren einfach ihr ADS hier und schreien schon wieder nach einem Köpferollen in ihrer unfassbaren Beschränktheit. bearbeitet 28. Oktober 2019 von brillantinbrutal 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Haben wir nicht erst einen neuen Präsidenten, einen neuen Vorstand, einen neuen Koordinator, neue Ärzte, einen neuen Scout, einen (oder schon zwei) neue Athletikcoaches und einen neuen Trainer bekommen? (Aufzählung ohne Anspruch auf Vollzähligkeit) Ja, bei uns läuft vieles nicht besonders gut, aber die Konsequenzen wurden längst gezogen. Einige mussten gehen, andere haben weniger oder andere Kompetenzen. Es blieb jedenfalls im sportlichen Bereich KEIN STEIN AUF DEM ANDEREN. Manch einer dürfte das vergessen haben, wieder andere (nicht du) kompensieren einfach ihr ADS hier und schreien schon wieder nach einem Köpferollen in ihrer unfassbaren Beschränktheit. möglicherweise hat man sich durch die Änderungen verschlechtert, du wärst damals wie heute auch für Kontinuität gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Oktober 2019 J.E schrieb vor 2 Minuten: möglicherweise hat man sich durch die Änderungen verschlechtert, du wärst damals wie heute auch für Kontinuität gewesen Ich weiß nicht, was in deinem Kopf vorgeht, aber wenn du das Forum durchstöberst wirst du draufkommen, dass ich seit Jahren einen Vorstand-Sport - am besten Stöger - und einen neuen Präsidenten gefordert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß nicht, was in deinem Kopf vorgeht, aber wenn du das Forum durchstöberst wirst du draufkommen, dass ich seit Jahren einen Vorstand-Sport - am besten Stöger - und einen neuen Präsidenten gefordert habe. ah, es wurde nur das verändert. bei Stöger wäre interessant, wann du den gefordert hast; als er uns Richtung Köln verlassen hat? wie er dort aufgestiegen ist? wie er den FC in den EC geführt hat? oder Dortmund in die CL? dass katzian aufhört, war lange bekannt. auch hier gilt, hensel muss das mal erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 29 Minuten: bei Stöger wäre interessant, wann du den gefordert hast; Abgesehen von dir interessiert das hier glaublich keine Sau und es hat auch null mit dem Thema des Threads zu tun. Aber wenn du willst, starte eine Umfrage. Bei ausreichender Beteiligung und einem klaren Votum für die Bekanntgabe, ab wann ich Stöger als SpoVo wollte, werde ich von mir aus antworten. Ansonsten würde ich gerne über die Austria diskutieren, was mit dir leider zusehendes unmöglich ist, weil dein Interesse ausschließlich dem vermeintlichen Aufblattln anderer User gilt. Gehab dich wohl! bearbeitet 28. Oktober 2019 von brillantinbrutal 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2019 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Abgesehen von dir interessiert das hier glaublich keine Sau und es hat auch null mit dem Thema des Threads zu tun. Aber wenn du willst, starte eine Umfrage. Bei ausreichender Beteiligung und einem klaren Votum für die Bekanntgabe, ab wann ich Stöger als SpoVo wollte, werde ich von mir aus antworten. Ansonsten würde ich gerne über die Austria diskutieren, was mit dir leider zusehendes unmöglich ist, weil dein Interesse ausschließlich im vermeintlichen Aufblattln anderer User gilt. Gehab dich wohl! bitte lamentier nicht wie ein freiheitlicher herum, ist es so schlimm, einzugestehen, dass man falsch gelegen ist oder unrecht hatte? zuerst was behaupten aber wenn es um Bestätigung geht Thema wechseln und um sich schlagen trotzdem gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Stunden: Eine Statistik über die Stadionauslastung aus der heurigen Saison: Interessant wäre eine Statistik zu der Auslastung des alten Horr-Stadions und ob eine solche Statistik einen Ausbau rechtfertigen würde. Wenn man sich die Auslastung beim LASK ansieht und die sportliche Entwicklung miteinbezieht, dann kann man den geplanten Stadionbau völlig nachvollziehen. (Der Großteil der leeren Plätze sind wohl auf die leeren Auswärtssektoren bei den Spielen gegen Hartberg, Wattens oder St. Pölten zurückzuführen). Jetzt wird aber gleich jemand wieder daherkommen und mir erklären, dass der Ausbau doch so wichtig für die Zukunft war. Bis die Austria sportlich wieder so erfolgreich ist, dass das Horr-Neu regelmäßig ausgelastet ist, kann man wohl eher schon über eine Renovierung des, bereits in die Jahre gekommene, Horr-Neu sprechen. es geht um den vip bereich, damit machst du dann mehr geld und kannst ein höheres budget aufstellen...ein neues stadion ist zb. auch für sturm umungänglich um finanziell mit wien auf lange sicht mithalten zu können....natürlich war es für die austria wichtig ein neues stadion zu bauen. die umsetzung ist halt desaströs wenn man sich im gegensatz rapid ansieht für die es sportlich ähnlich gelaufen ist, man allerdings einen finanziellen polster angehäuft hat... Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Stunden: Ja anscheinend bringens nicht viel Geld ein. Weshalb vergrößere ich dann eine West-Tribüne die nun als Neben-Awaysektor dient und sonst immer zum 3/4 leer ist? hat die austria ihr budget nicht um ein vielfaches aufgrund der logen steigern können? also bringt es definitiv mehr geld und der ausbau hat sich auch schon ausgezahlt. der umgang mit dem höheren budget ist halt desaströs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts