GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. September 2019 Schuster kenn i gar ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. September 2019 Ich bin nervös und sollten wir was reißn, zereiß ich eventuell meine Uni, weil die mir mit ihrer dämlichen Terminisierung den Heimflug verunmöglicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 Schoitetsnoch Hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. September 2019 Gute Nacht Schneckerl gezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Gute Nacht Schneckerl gezeichnet. Der hat morgen an Kater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. September 2019 (bearbeitet) Ohne Not das System umzustellen und mit 7 Defensivspielern aufzulaufen, halte ich für gewagt. Das riecht nach Canadi-Defensivcatenaccio. Ich hoffe, ich irre mich, die Aufstellung lässt mich jedoch das Schlimmste befürchten. bearbeitet 25. September 2019 von Billie 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2019 Livethread oida?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Schaltets endlich zum echten Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 25. September 2019 Wir wollen Rapid sehn !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2019 Uh die Austria is überfahren worden, hab paar nette Wote gespendet (Nein nicht sarkastisch gemeint) Ne Austria oder Rapid am Boden tut der Liga nicht gut, wie auch immer, dankt ihr es ist für uns was drin heute? Salzburg am Boden währ natürlich ne super Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. September 2019 Wac fährt auch grad 6:0 drüber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. September 2019 Sieg oder Spielabbruch!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. September 2019 GRENDEL schrieb vor 32 Minuten: Schuster kenn i gar ned. Hat im letzten (?) testspiel einen Doppelpack gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts