Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
schooontn schrieb vor einer Stunde:

die Freundin hat es auch nicht ganz verstanden warum ich den heutigen freien Tag nicht für Haushaltstätigkeiten genutzt habe sondern um mit dem verdammten Andrea Petagna Irgendwie 3 Tore reinzunudeln. :(

man muss aber sagen, ich hab heuer dank der diversen aufgaben schon weitaus mehr Rivale spiele gemacht als bei Fifa 19 im ganzen Jahr (wo der modus im grunde ziemlich für die fisch war)

Das kommt mir bekannt vor ?, diese Aufgaben bzw icon swaps macht das zocken zw der WL wieder um einiges interessanter bzw für nicht WL Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Dank meines neuen Lieblingsspieler Paloschi, spielt übrigens für SPAL, Politano abeschlossen.

Hab Politano mit Martinez und Alexis im 3 Sturm, noch 4 Spiele gemacht und muss sagen egal ob in der Startelf oder als SUB, er hat sich ausgezahlt. Mit Chem. Deadeye ist sein Finess und seine Schusswere über 90

Habe mir 13 Packs aufgespart von der Politano Aufgabe, WL und TopPartien. Werde heute erst nach 19 Uhr die Packs von meinem Sohn öffnen lassen. Er hat bis dato mehr Walkouts gehabt als wie ich.

Mehr gespannt bin ich auf die Swap Icon Aufgaben, werde mir die vermeintlich "einfachen" nächsten 7 raussuchen um Butra schnellstmöglich abschliessen zu können um Lacazette verkaufen zu können bzgl. Black Friday

Teste zur De Gea, aber komme nur mit ihm auf 8 Chemie. Hatte vorher Ter Stegen auf 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

bin auch gespannt welche aufgaben heute kommen.
sind es die top-ligen wie bisher, vielleicht mit cl spielern zusätzlich? oder werden es nationen, nur was sind dort die "top 5"? vielleicht auch kleinere ligen, um es schwieriger zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Oldergod schrieb vor 17 Minuten:

bin auch gespannt welche aufgaben heute kommen.
sind es die top-ligen wie bisher, vielleicht mit cl spielern zusätzlich? oder werden es nationen, nur was sind dort die "top 5"? vielleicht auch kleinere ligen, um es schwieriger zu machen?

hab mit einem Freund schon etwas darüber geredet, nachdem die Top Ligen Bundesliga, Lique1, Seria, LaLiga, PBL und kleiner Ligen wie Erendivise, CSL, schon dabei waren, vermute ich/wir auf LigaNos, Beligische Liga, eventuell Ö-Bundesliga,  oder das man mit einem Team nur deutsche Nationalität spielen muss.

Tore per Volley, Kopfball, Flachschuss, mit 2 Toren Vorsprung gewinnen oder keines bekommen darf, es gibt so viele Möglichkeiten.

Heute werden sie mit Sicherheit eines bringen, POTM, SBC's,  Swap Icons, CL OTW, CL/EL SBC's. eventuell neue Ligen Spieler -> Politano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#84 schrieb vor 15 Minuten:

hab mit einem Freund schon etwas darüber geredet, nachdem die Top Ligen Bundesliga, Lique1, Seria, LaLiga, PBL und kleiner Ligen wie Erendivise, CSL, schon dabei waren, vermute ich/wir auf LigaNos, Beligische Liga, eventuell Ö-Bundesliga,  oder das man mit einem Team nur deutsche Nationalität spielen muss.

Tore per Volley, Kopfball, Flachschuss, mit 2 Toren Vorsprung gewinnen oder keines bekommen darf, es gibt so viele Möglichkeiten.

Heute werden sie mit Sicherheit eines bringen, POTM, SBC's,  Swap Icons, CL OTW, CL/EL SBC's. eventuell neue Ligen Spieler -> Politano

ich hoffe es sind 7 halbwegs leichte Aufgaben dabei dann hol ich mir auch den Butra :D  Ich hoffe auf 4 Squad Battles Aufgaben die waren mega easy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
nix schrieb Gerade eben:

ich hoffe es sind 7 halbwegs leichte Aufgaben dabei dann hol ich mir auch den Butra :D  Ich hoffe auf 4 Squad Battles Aufgaben die waren mega easy. 

und alle dann auf Legendär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#84 schrieb vor 2 Minuten:

und alle dann auf Legendär

Ich hab auf Reddit schon irgendwas von Bronze und Silberspieler Challenges gehört. Hoffe da ist nichts dran :D 

Legendär wär möglich aber nur gegen die Teams mit wenig Chemie. Ansonsten ist das echt mühsam :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
samfisher77 schrieb vor 21 Minuten:

hat hier jemand auch in rumänische spieler investiert?

Ja ich hab mi ein paar geholt.

Auch an letztes Jahr gedacht oder? :D

Segafredo schrieb vor 5 Minuten:

Selbst das is easy, wenn du unendlich oft refreshen kannst. Irgendwelche Bronze-Teams sind immer dabei, und gegen die sollte man auch auf legendary ned verlieren.

Mir kommt legendär manchmal auch einfacher vor wie weltklasse. Wird halt Einbildung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Ja ich hab mi ein paar geholt.

Auch an letztes Jahr gedacht oder? :D

Mir kommt legendär manchmal auch einfacher vor wie weltklasse. Wird halt Einbildung sein

was war letztes jahr mit den rumanischen spieler?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.