Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Batigol_7 schrieb vor 20 Stunden:

vielleicht ist das ja auch eine Ente und hat gar nie gestimmt - weiß wer da was aktuelles dazu?

Ich spiele auf Legende. Und die schwachen Teams bis 80 gehen eigentlich meistens mit 5 Toren aus. bei den 79er 80er kanns mal 1 weniger werden und 1-2 Gegentore. Ab 82 aber dann sehr zach und seltsam. Kommt dann auf die Tagesform an. Aber EA hat da wohl endlich mal was dran geändert. Denn damit kann ich leben, dass es gegen stärkere Teams auch schwerer wird und man sich nicht gegen ein 85er Team mit 100 Chemie als gegen ein 60er Team mit 23 Chemie und einem ZM im Tor. Die schieße ich meist 7:0 oder höher ab. Schalte aber ab dem 5:0 zurück und lege mehr Wert auf die Statistiken um mehr Punkte rauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 18 Stunden:

Gute Frage. An einen Fehler glaub ich fast ned. Und nur um Karten vom Markt zu räumen, is es vermutlich zu billig. Da hätt ein 83er + 84er Team genauso funktioniert.

Wird jedenfalls eine interessante WL. Ein 83er Team sollte doch jeder irgendwie im Club haben. 
Dazu noch der Zaha aus den Objectives - ich freu mich jetzt schon auf die Rage-Posts vom @AngeldiMaria, sofern qualifiziert :D

Ach bin dieses Jahr ziemlich relaxt. Silber 1 1x erreicht. Gute Picks. Aber ich hab mich damit abgefunden, dass ich mit Fifa 20 nicht so gut zurecht komme als mit anderen Fifa. Sogar meine schlechteste Einstellung. Aber nach der Einstufung Div. 8 und den Absturz auf 351 Skillpunkte und Abstieg hab ich mich diese Woche erfangen und nur 1 Niederlage erlitten. Belohnung Skillpunkte 650 und Aufstieg. Aber bei Fifa 19 war ich immer zwischen 1100 und 1300. Also noch immer mies. Und vor allem extrem langwierig für die WL Quali. 30-40 Punkte pro Sieg schon sehr zach. Ging sich für die letzte Woche grad noch aus.

Edit: Aber LaLiga ist bisher ziemlich kurz gekommen mit SBC Spielern. Pique glaub ich der einzige bisher. Und ned so billig wie Yardy. Aber wurscht. Griezmann trifft und trifft. Lässt er mal aus kommt Suarez oder Cavani oder Benzema oder Lukaku oder...... :D

Hab mich sehr zurückgehalten mit Pick-Postings da ja viele angefressen waren. Aber "The Luck is Pack" :)

Fitnessteam fast genauso stark wie das A-Team. 2 LaLiga Teams.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Hat wer Erfahrung mit Medel Scream? Die Werte sind ganz passabel nur die geringe Größe schreckt mich etwas ab.

Ist das bei dir heuer wichtig? Spiel mit Kante und Allan im ZDM, viele Kopfballduelle gibt es heuer nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

 Gestern noch ein erspieltes Pack geöffnet.  bei Frankreich MS hatte ich einen Funken Hoffnung das es eventuell Griezmann sein könnte. War doch nur der Benzema ? aber ok, ist halt so.

Looptroop schrieb vor einer Stunde:

Weiß man wenn die neuen icon swap aufgaben kommen?

Leider noch nichts gelesen aber warte selber schon, möchte das selber endlich fertig machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Coops schrieb vor 58 Minuten:

RTTF Karten sollte man erst morgen kaufen oder?

Würde fast bis nächste Woche warten am Donnerstag wenn die ganzen Rewards gezogen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mal trotz der Server schon heute 10 Games gemacht. 10-0 aktuell aber das Spiel ist echt gefühlt ein anderes, verglichen zu Sonntag Nacht wenn die Server gut sind. Tolisso gefällt mir von meinem untauschbaren Team aktuell am besten. Ndombele kann man gefühlt bis April durchspielen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.