Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Spielt wer mit Hazard? Möchte ihn mir gerne holen. Mir kommt nur vor das heuer viel weniger als letztes Jahr mit seiner Karte gespielt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute ist echt so viel Mist passiert wie lange nicht mehr. Hab zwei Spiele gedreht in der Schlussphase wo ich eigentlich hoch führen müsste. Krank wie manchmal die Gegner einfach durch die Spieler passen oder sinnlose flanken auf Messi hauen und dann tatsächlich daraus ein Tor entsteht. Gerade das letzte Spiel war sehr fragwürdig, wenn ich mich nach dem Skandal Tor nicht wirklich mal konzentriert hätte, dann wäre es echt ne Niederlage gewesen.

So sieht das Untrade Team nun aus mit dem ich spiele. Akanji und Neuer musste ich noch kaufen, damit Mbabu auf Chemie kommt.75369198_483789185815580_161566839354372

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb am 8.11.2019 um 13:09 :

Verkauft bitte alles ab 82 (teilweise) 83, 84

Unglaubliche Preise.

Dazu fallen die PL Stürmer rapide ab. Falls einer einen Top Stürmer aus der PL braucht ist ab jetzt eine gute Zeit den zu kaufen

Haha, wollte letzten Dienstag noch Bale kaufen. So um die 250k. Gestern um 65k gekauft. Und wurde noch billiger. Dafür etliche 82er bis 85er verkauft bei denen mir die Preise viel zu niedrig waren. Ein guter Tag. Da ich auch schon fast die ganze LaLiga hatte für die Liga SBC, und da die Preise ordentlich anstiegen habe ich mich da auch von einigen getrennt. Wird dann wieder billig nachgekauft. Der Freitag und Samstag hat mir ganze 600k gebracht ohne Superstars.

#84 schrieb vor 9 Stunden:

Spielt wer mit Hazard? Möchte ihn mir gerne holen. Mir kommt nur vor das heuer viel weniger als letztes Jahr mit seiner Karte gespielt wird

Ich spiele die CL Version. Aber so richtig überzeugt bin ich immer noch nicht von ihm. Spielte sich als Real-Version beim 19er viel dominanter. Wenn ich ehrlich bin spielt sich Vinicius im B-Team sogar besser auf LF.

Dafür kämpfe ich JETZT schon wieder mit dem RF Problem. Beim 19er hat es ein bischen gedauert. Aber habe 4 so gut wie gleichtwertige RF Spieler aus der LaLiga. Dembele (bis jetzt Stamm) Jesus Navas Scream, Vasquez Story und nun Bale. Probiere jetzt einmal Bale aus. Hab ihn eigentlich wegen der Saisonaufgabe gekauft und wollte ihn eh schon haben. Bis jetzt nicht so schlecht. Aber ein Navas oder Vasquez nach Einwechslung geigen auch auf. Am liebsten würde ich alle 4 aufstellen.

Icon weiß ich immer noch keinen. Dachte Rivaldo oder Ballack. Aber ZOM hat sich mit James Scream momentan erledigt. Endlich den richtigen ZOM gefunden der wie beim 19er meine Schaltzentrale ist und auch scort.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Haha, wollte letzten Dienstag noch Bale kaufen. So um die 250k. Gestern um 65k gekauft.

das mit den 250k kann nicht stimmen, das wäre sein allzeithoch. außerdem geht seine pricerange (stand heute) nur bis 220k. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die Spieler werden alle nochmal sinken beim Black Friday außer EA wird was bringen damit sie dagegen steuern können.  mein Arbeitskollege wollte aguero  noch um 250k Freitag Mittag holen, zum Glück hat er auf mich gehört und somit 70k erspart 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wegen Messi und generell wohl einem guten TOTW habe ich mir den Blödsinn auch mal wieder bis Elite angetan und somit erst zum zweiten Mal ne WL zu Ende gespielt. Nach 28-2 beim ersten Mal, wurde es nun ein 25-5 unter fragwürdigen Umständen. Selten so eine schlechte Verbindung gehabt und ich weiß auch nicht wie oft man einen Zweikampf gewinnen muss, um auch wirklich mal den Ball zu bekommen.
25 Siege sind aber ok, weil mein Untrade Team jetzt auch verglichen zu 90% meiner Gegner eher schwach ist. Bei einer guten Verbindung wäre sicherlich mehr drin gewesen, letzte Woche habe ich bei 20-1 damit aufgehört, aber Hauptsache 3 Player Picks. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bildschirmfoto 2019-11-10 um 23.17.50.png

 

17 Siege geholt, damit kann ich eigentlich gut leben. Heute Nachmittag war die Verbindung für ca. 1-2 Stunden enorm mühsam, ansonsten Ging es eigentlich. Nächstes Upgrade wird wohl Nainggolan oder Malcuit betreffen, hab Aber ehrlich gesagt noch keine Ahnung was ich da machen kann/will. Lampard 86 würde mich momentan am meisten anlachen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

also das war mal das typiscje WL prozedere.. 

Hatte mein Silber 1 eigentlich schon akzeptiert aber dann dachte ich mir.. 2 siege zu Gold 3 wieso nicht.. Tja dann hagelte es 2 Niederlagen und ich macht eine Pause.. Danach wieder probiert und kA was wahr.. als waere das Spiel ein anderes.. Mein Mittelfeld war irgendwo und so verlor ich noch 3 mal :D  . Bei 13-11 oder so das Thema beendet weil ich nicht durchdrehen will.

 

Griezmann nun ins Team geholt nachdemn ich 3 mal knapp an Pires LM gescheitert bin.

Der Spielt sich echt geil und hqbe mMn einen Platz gefunden.. Wollte eigentlich Cavani  ins Mittelfeld ruecken lassen aber dafuer trifft er zu gut.. und Grisou ist sicher perfekter fuers Mittelfeld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hätt alles verkaufen sollen bin jetzt bei 250k Minus dank der RTTF Karten :D den Donnerstag bzw Freitag verkauf ich wirklich alles und mach eine pause, in der WL wieder 14 Siege aber so oft ausgerastet das ich wieder mal ein zwei Monate Abstand brauche von dem Game ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bin nur bis Gold 3 gekommen, war gestern einfach noch angeschlagen vom Samstag (sprich besoffen)

Für Mbabu brauch ich nur noch die Squad Battles Aufgabe, das sollte machbar sein. Corona hab ich auch mitgenommen, kostet ja fast nichts.

Joe Gomez lass ich aus, der ist schon wieder so überteuert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Joe Gomez lass ich aus, der ist schon wieder so überteuert

kann ich nachvollziehen.... die Defensivwerte sind auch nix - der ist halt sehr schnell, aber bis der mit Upgrades ein kompletter Verteidiger ist, kriegst schon längst andere Spezialkarten - immerhin gibts nur ein Upgrade bis Februar oder so

hab die WL mal ausgelassen und auch noch keine Rivals gespielt die Woche - tut den Nerven gut :D am Donnerstag bereu ich es aber sicher, wenn ich keine Picks und Packs hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.