schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. September 2019 wieder in Division 5 gereiht, wirklich verbessert hab ich mich wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 schooontn schrieb vor 12 Minuten: wieder in Division 5 gereiht, wirklich verbessert hab ich mich wohl nicht Wieviele Rankingspiele hast du gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. September 2019 Erste Icon ever 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2019 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Erste Icon ever Gz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2019 Sagt mal bin ich der einzige bei dem diese Grundlagen Season Pass Aufgabe nicht klappt? Ich soll einen Spieler auf die richtige Position stellen. Das tu ich aber die Aufgabe gilt noch immer nicht als erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten: Erste Icon ever Und eine spielbare auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. September 2019 Coops schrieb vor 2 Minuten: Und eine spielbare auch noch Muss schauen, wenn ihn mir einer um 400 000 abkauft nehm ich die Coins, für den Beginn wäre das super Startkapital. Aber ob sie eben jemand kauft ist die Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. September 2019 schooontn schrieb vor 28 Minuten: wieder in Division 5 gereiht, wirklich verbessert hab ich mich wohl nicht aktuell spielen aber wohl auch hauptsächlich liga 1/2 spieler aus der vorsaison, da heißt das meiner meinung nach nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. September 2019 Coops schrieb vor 23 Minuten: Wieviele Rankingspiele hast du gewonnen? 2 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. September 2019 Durch meinen plötzlichen Reichtum (Campell um 400 000 verkauft) kann ich mir eine relativ teure Starter Squad leisten. Was hält ihr von der? https://www.futbin.com/20/squad/8344949 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 24. September 2019 Kann auf meinem Hauptaccount immer noch nicht online zocken, steht immer keine Gegner gefunden. GG EA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 16 Stunden: wen hast denn im Vorjahr gezogen? da hast doch die ganze Zeit rumgejammert, dass du diesmal das Glück nicht hast, was du das Jahr davor mit Ibra hattest gleich zu Beginn War glaub ich Da Silva. Aber etwas später. Andere Frage hat wer von der Vorbestellerversion schon den OTW-Spieler bekommen? Oder bekomme ich den erst am 27. Und hab die Toppartien gemacht Batigol. Und beim letzten Pack kam: Juli93scr schrieb vor 13 Stunden: Also bei mir wird kein Spieler um den Preis weggekauft. Irgendwelche seltene Goldspieler? Ja. Also nicht alle. So ab 78. Im schlimmsten Fall kann ich sie auch abstoßen ohne großen Verlust. Aber spätenstens am 27. oder wenns es früher rausgeben am 26 werden die auch für 950-1000 weggehen. bearbeitet 24. September 2019 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2019 OTW kommt am 27. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. September 2019 AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten: War glaub ich Da Silva. Aber etwas später. Andere Frage hat wer von der Vorbestellerversion schon den OTW-Spieler bekommen? Oder bekomme ich den erst am 27. Und hab die Toppartien gemacht Batigol. Und beim letzten Pack kam: Gratuliere zu Kane, trotzdem hast letztes Jahr keinen hochpreisigen gezogen am Anfang- Da Silva? wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden: Durch meinen plötzlichen Reichtum (Campell um 400 000 verkauft) kann ich mir eine relativ teure Starter Squad leisten. Was hält ihr von der? https://www.futbin.com/20/squad/8344949 Malen hat mir nicht so gefallen. Habe den gezogen. 3* schwacher Fuss stört mich. Aber kann auch sein, dass er dir mehr gefällt. Hab mein Team für die 1. WL auch gefunden. Hat am Wochenende gut funktioniert. bearbeitet 24. September 2019 von 19:09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts