Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 10 Minuten:

Da bringen sie wirklich Mbappe statt Icardi :fuckthat:

E: generell sehr fragwürdig.

Hoffe ich bekomm den bei den Player picks :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 32 Minuten:

Da bringen sie wirklich Mbappe statt Icardi :fuckthat:

E: generell sehr fragwürdig.

Natürlich ist das fragwürdig, Discardi hat ja die wichtigeren Tore gemacht aber er hat ne OTW Karte und ist somit raus für ein Upgrade :davinci: :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb am 29.10.2019 um 11:37 :

Dass ihr euch immer noch darüber ärgern könnt, wie ein Gegner über ein Tor jubelt, etc. Nach ein paar hundert Online-Partien ist mir das alles komplett tuttl.

Bei den deppaten Distanzspielen für die Saisonaufgabe ging mir einer extrem am Arxxx. Hat sich alles angeschaut. Bis zum Anfpfiff, vergebene Torchancen, Pause bis zum maximum. Dabei wars doch wurscht. Jeder hatte seine Torvorlage bereits und finde ich dann komplett unnötig. Sonst ists mir meist egal. Außer wenn ich eh schon klar hinten liege und er beim 6 Tor immer noch durchjubelt. Ich drücke generell immer L1 R1.

Das neue Update muss ich nochmal lesen. Blick da noch nicht ganz durch mit "maximal" 4 Mittelfeldspielern etc. Beim spielen ist mir eigentlich nix aufgefallen. Und Weitschußtore gingen ja so schon kaum rein. Aber schieße selten außerhalb des Strafraums daher kann ich das schwer beurteilen. Na mal schauen.

Agogo schrieb am 29.10.2019 um 15:31 :

Werd kommende WL jetzt auch mal dieses 352 probieren.. hab sonst immer 4222 gespielt, aber das lief in letzter Zeit nicht mehr so gut. Adama und Hernandez hab ich untauschbar, darum wollte ich die beiden einbauen. Links hinten soll dann noch Roberto Carlos kommen sobald die nächsten Icon-Swaps veröffentlicht werden. 

Ingame spielt Pep dann IV mit Süle (innen) und Hernandez. Gnabry 10er und Sane + Werner vorne im Sturm. Sane hab ich heuer noch gar nicht gespielt, bin gespannt wie der ist. 

Hab noch ca 200k übrig falls wer Tipps zwecks umbauen hat. 

Unbenannt.PNG

Wie spielt sich Guardiola? Hab 11 Tauschspieler. Roberto Carlos würde mich reizen, aber bin mit Marcelo zufrieden. Und im Mittelfeld suche ich eher einen ZOM. Modric defensiv voll ok und Saul sowieso für mich der neue Kondogbia. Casemeiro darf auf der Bank versauern. Aber Pep würde mich schon reizen. Aber ich glaub ich werde noch warten auf die 2 Saison um noch mehr Tauschspieler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Kevin Prince schrieb vor 6 Stunden:

ist bale dieses jahr gut? 

hab zwei varianten: 

1. https://www.futbin.com/20/squad/10266543

2. https://www.futbin.com/20/squad/10266755

Wegen Bale würds mich auch interessieren. Hab mir ja Hazard zugelegt. Aber im Endeffekt spielt sich Vinicius besser und ist gleich viel billiger. Ansonsten rechts aber Dembele sehr gut, Dazu noch den Navas aus der SBC, kommt in der 60. min. Spielen sich beide mMn sehr gut. Ob sich da die Investition Bale auszahlt weiß ich nicht. Bin schon kurz davor Hazard sogar wieder zu verkaufen.

Aktuell:

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=gCqwOpZgnRT2D:FFA20PS4

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hat schon wer Giovinco probiert? Überlege mir den als super sub zu holen, da seine Stats der Meta entsprechen dürften (ich hasse diesen Satz mittlerweile selber..). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Kevin Prince schrieb vor 32 Minuten:

super rewards .. mitrovic und toko-ekambi in den picks :v: und bester spieler in den packs keylor navas wuhu

chilwell und vida (der eigentlich super wäre, aber kaum zu verlinken für mich) :(

dann nochmal chilwell in den packs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kevin Prince schrieb vor 47 Minuten:

super rewards .. mitrovic und toko-ekambi in den picks :v: und bester spieler in den packs keylor navas wuhu

Hätte ich gestern durch eine SBC den Ben Yedder IF nicht gezogen wäre ich heut echt haas.

In den Picks Chillwell und Pulisic, in den Packs beste Karte CL Matip :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern noch paar Spiele mit den neuen Patch gemacht, finde kaum einen unterschied als zuvor und macht noch immer Spass. Für mich irgendwie unverständlich das sich viele beschweren das Fifa20 nicht spielbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag