quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Mai 2020 Team OP Hybrid steht. Bin gespannt ob ich mit der Aufstellung was reißen werde. Wenn wer Verbesserungen mit voller Chemie hat, nur her damit. SBC Lainer kann ich leider nicht einbauen ohne Chemieverlust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 2. Mai 2020 Wie kann man eigentlich seinem Gegner auf der PS4 eine Nachricht schreiben? Davon wurde hier ja schon öfter geschrieben aber ich finde das nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2020 hab grad gesehen das ich über 350 gold spieler hab, würd sagen ca. die hälfte auch verkaufbar. Silber hab ich gerade ausgemistet um Rückblick Boateng zu machen. muss nur mehr warten das ich einen silber paderborn spieler verkauft bekomme der ca. 10k wert ist! jetzt stell ich mir die frage ob ich versuchen soll alle spieler die ich nicht brauche zu verkaufen und zu hoffen genügend coins für alaba IV zu bekommen. chof03 schrieb vor 3 Minuten: Wie kann man eigentlich seinem Gegner auf der PS4 eine Nachricht schreiben? Davon wurde hier ja schon öfter geschrieben aber ich finde das nirgends. ich habs noch nicht oft gemacht, wenn dann aber über die PS Messanges app am handy. da logt man sich ganz normal mit seinen PS acc ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 2. Mai 2020 quaiz schrieb vor 7 Stunden: Ist Rashford OP? Spiele mit dem Gedanken ein 0815 Team aus OP Spielern zu bauen. Für mich schon aber eher wegen 5* Skills. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Mai 2020 Club Bolivar schrieb vor 7 Minuten: Für mich schon aber eher wegen 5* Skills. Ja hab ich gesehen das der 5* Skills hat. Da sieht man schön wie unrealistisch EA die PL pusht. Der hätte normal höchstens 3* Skill. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) Team für diese WL. Kann aber erst ab morgen 18:00 zocken. Wird wohl ne lange Nacht weil ich auf jeden Fall bis Gold 2 spielen will wegen den Rewards. Diese Woche Matheus Pereira und Moses Simon bekommen. Mit Kent RTTF machen die das Trio der OP Wechselspieler perfekt Edit: Lautaro Martinez Future Star ist übrigens die beste Stürmer Karte die ich heuer gespielt habe. Warum der "nur" eine Millionen Coins kostet verstehe ich absolut nicht. Der ist deutlich besser als Dalglish oder Butra Prime die ich davor gespielt habe. Für R9 reichen leider die Coins nicht. bearbeitet 2. Mai 2020 von Coops 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2020 steh grad bei 11:11...... mehr braucht man eh nicht sagen, außer vielleicht, dass ich mit 8:2 gestartet bin und in den letzten 4 Spielen bei insgesamt über 40 Zweikämpfen genau 1 Mal gefoult worden bin..... überall gibts ne Streuung, aber diese Eishockey Zweikämpfe werden genau nie gepfiffen es macht genau Null Spaß derzeit..... die Woche schaff ich mal sicher kein Gold 2 und das liegt nicht nur an mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Mai 2020 Batigol_7 schrieb vor 47 Minuten: steh grad bei 11:11...... mehr braucht man eh nicht sagen, außer vielleicht, dass ich mit 8:2 gestartet bin und in den letzten 4 Spielen bei insgesamt über 40 Zweikämpfen genau 1 Mal gefoult worden bin..... überall gibts ne Streuung, aber diese Eishockey Zweikämpfe werden genau nie gepfiffen es macht genau Null Spaß derzeit..... die Woche schaff ich mal sicher kein Gold 2 und das liegt nicht nur an mir Coops schrieb vor 1 Stunde: Team für diese WL. Kann aber erst ab morgen 18:00 zocken. Wird wohl ne lange Nacht weil ich auf jeden Fall bis Gold 2 spielen will wegen den Rewards. Diese Woche Matheus Pereira und Moses Simon bekommen. Mit Kent RTTF machen die das Trio der OP Wechselspieler perfekt Edit: Lautaro Martinez Future Star ist übrigens die beste Stürmer Karte die ich heuer gespielt habe. Warum der "nur" eine Millionen Coins kostet verstehe ich absolut nicht. Der ist deutlich besser als Dalglish oder Butra Prime die ich davor gespielt habe. Für R9 reichen leider die Coins nicht. Fesch. Fernandinho hab ich in rot und der ist fürs erste jetzt mal gesetzt. Bakayoko und Fred kommen an den nicht ran Was halt mit Fernandinho und de Bruyne jetzt verlockend wirkt wäre Agüero TOTS zu holen. Müsste dafür Bale opfern und da bin ich mir noch nicht ganz sicher, der hat nämlich immer noch einen Schnitt von einem Tor pro Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 2. Mai 2020 (bearbeitet) Endlich den 1.TOTS gezogen(abgesehen von den garantierten TOTS Packs). Soyüncu Untrade aber ist der 2nd Acc also bringt er mir was. Werde nach der WL alles verkaufen(Team spielt sich grottig wie auch letzte Woche) und Ndidi machen und nun Ayoze noch freischalten für die Games zu Elite. Hatte bereits 2 Esportler und das Matchmaking ist selbst mit dem Schrott Team echt hart aber kein Wunder im Fut Champs Channel treffen ja Leute die zu 0 stehen meistens auf 17-4, 19-6 etc. bearbeitet 2. Mai 2020 von Club Bolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Mai 2020 Club Bolivar schrieb vor 23 Minuten: Endlich den 1.TOTS gezogen(abgesehen von den garantierten TOTS Packs). Soyüncu Untrade aber ist der 2nd Acc also bringt er mir was. Werde nach der WL alles verkaufen(Team spielt sich grottig wie auch letzte Woche) und Ndidi machen und nun Ayoze noch freischalten für die Games zu Elite. Hatte bereits 2 Esportler und das Matchmaking ist selbst mit dem Schrott Team echt hart aber kein Wunder im Fut Champs Channel treffen ja Leute die zu 0 stehen meistens auf 17-4, 19-6 etc. Dem Matchmaking vertrau ich sowieso schon lange nicht mehr. Wenn nach 3 Niederlagen einer mit Prime Moments Ronaldo, Gullit und HL Neymar daherkommt und ich wieder vom Platz geschossen werde stimmt da was nicht Außerdem haben die Tore in der 90 Minute dieses WE wieder Überhand genommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 2. Mai 2020 recht zufrieden mit dem team, häng aber schon lang dran und spare bis ich mir die richtigen kracher leisten kann. mit 14/25 siegen in meiner allerersten wl aber bisher nicht unzufrieden. gold 3 ist fix und mit noch 3/5 wär 2 auch noch möglich. freu mich wahnsinnig auf die rewards, da ja alle irgendwie reinpassen würden. jimenez, ayoze und ndidi mach ich unter der woche sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2020 Batigol_7 schrieb vor 7 Stunden: steh grad bei 11:11...... mehr braucht man eh nicht sagen, außer vielleicht, dass ich mit 8:2 gestartet bin und in den letzten 4 Spielen bei insgesamt über 40 Zweikämpfen genau 1 Mal gefoult worden bin..... überall gibts ne Streuung, aber diese Eishockey Zweikämpfe werden genau nie gepfiffen es macht genau Null Spaß derzeit..... die Woche schaff ich mal sicher kein Gold 2 und das liegt nicht nur an mir bei mir ists genau gleich und die schlechteste WL seit ich im november begonnen habe, zu spielen. ich war 7-4, das ist ok für mich, und jetzt nach den spielen heute steht ich bei 7-12. ich verliere einfach so viele zweikämpfe und laufduelle, ich bin immer das euzerl zu spät beim abfangen der bälle, weil alle spieler so schwerfällig sind und kassiere dadurch einen konter nach dem anderen. es ist wie verhext. ich hoffe, dass sich gold3 zumindest noch ausgeht. alles andere wäre ein extreme enttäuschung. sicher war ich jetzt die letzten 2-3 spiele tilted, aber ich weiß, wie sich fifa offline anfühlt und ich weiß, wie fifa bei einer passablen verbindung auch online gespielt werden kann. so jedenfalls nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Dem Matchmaking vertrau ich sowieso schon lange nicht mehr. Wenn nach 3 Niederlagen einer mit Prime Moments Ronaldo, Gullit und HL Neymar daherkommt und ich wieder vom Platz geschossen werde stimmt da was nicht Außerdem haben die Tore in der 90 Minute dieses WE wieder Überhand genommen this. ich hatte 6 niederlagen am stück, war 7-11 und was kommt? ein team mit 9 prime oder prime moment icons. jemand, der nicht gut ist (wie beispielsweise ich ), der spielt sich nicht so viele token frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Dem Matchmaking vertrau ich sowieso schon lange nicht mehr. Wenn nach 3 Niederlagen einer mit Prime Moments Ronaldo, Gullit und HL Neymar daherkommt und ich wieder vom Platz geschossen werde stimmt da was nicht Außerdem haben die Tore in der 90 Minute dieses WE wieder Überhand genommen bei mir eher die Tore in der Nachspielzeit der ersten HZ..... zweimal das selbe - mein Gegner, der bis dato 0 Torschüsse hatte, macht in der 47. Minute mit dem 1. Schuss auch gleich ein Tor (einmal zum Ausgleich, einmal Anschlußtreffer) und kommt danach völlig verwandelt aus der Kabine... ich versuch das ja auch zu nutzen, aber krieg nach wie vor eher Tore vor der HZ, als, dass ich selber welche erzielen würde... und wozu der Scheiß überhaupt nötig ist, soll mir mal wer erklären menasche schrieb vor 4 Minuten: this. ich hatte 6 niederlagen am stück, war 7-11 und was kommt? ein team mit 9 prime oder prime moment icons. jemand, der nicht gut ist (wie beispielsweise ich ), der spielt sich nicht so viele token frei. würd ich gar nicht mal sagen - die Token kannst dir ja theoretisch auch in Liga 10 erspielen und die CPU in Squad Battles schlagen, kann man gut trainieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 3. Mai 2020 Die erste WL wurde gerade beendet, das Ziel Elite 3 ging sich wieder aus auf dem zweiten Account. Im letzten Spiel dann tatsächlich mal einen Gegner gehabt der nicht erst 10 Pässe in der eigenen Hälfte spielte bis er den Angriff wagte. Das war leider eine Seltenheit. 3x im Elfmeterschießen verloren aber mit dem Team passt Elite 3 und mehr brauch ich auch gar nicht. Jetzt kann ich endlich das Team weiter verbessern. Hab ja bereits Söyüncü Untrade und Ayoze hatte ich auch gemacht. Der hat mir in den letzten Games oft den Arsch gerettet. Hinten habe ich mit 4 IV gespielt die alle groß und nicht extrem schnell waren, das war natürlich weniger klug. Kovacic TOTS hatte ich für die letzten 5 Games an Stelle von Son geholt und vorne wieder Gold Lucas neben Gold Rashford hingestellt. Kovacic war gut, den würde ich auch weiterhin spielen wenn es ihn in Rot gibt. Gulacsi hat leider nichts gehalten, der kommt dann also in die TOTS SBC. Die Ndidi SBC mache ich dann aber lieber doch nicht, die Chancen auf Kovacic oder Hendo in Rot stehen eigentlich gut. Heute dann noch auf dem Main Account wieder auf Elite 1 Schwitzen, das wird ein Spaß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts