Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

19SVR12 schrieb vor 22 Minuten:

Hatte dieses Problem auch, ist aber sehr leicht zu beheben.

Du gehst im Menü auf Anpassen --> Profile --> Löschen und dann löscht du eben genau dieses EAS FC Katalog-Update 1 (müsste eh an erster Stelle stehen).

Problem gelöst :)

Ah ok. Danke. Wobei wär eh wurscht. Für FUT ist im Katalog eh nix mehr drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Nach dem exzessiven Grinden Anfangs dieser Saison für Akanji ist bei mir seit gut 10 Tagen komplett die Luft draußen. Vor allem wegen dem Frust, dass sich trotz für mich vieler Spiele sich das nie ausgehen konnte. Werd jetzt mal so anfangen bzw. so weitermachen, wie ich mir das für FUT 21 so vorstelle zu spielen.

Einkauf der Spieler erfolgt ausschließlich über Packs
Verkauft dürfen nur Spieler werden, die in Packs doppelt sind
SBCs werden großteils ignoriert.

Dadurch ergibt sich zufällig ein Team auf welches ich schon selbst gespannt bin. Habe so bereits abseits meines Hauptteams folgende Teams:

Hauptteam zum Vergleich:

Aufstellung 4-5-1 mit zwei OM und einem ZM:

TW: Sommer Gold
LV: Alaba Gold
IV: Hernandez Gold, Hinteregger IF
RV: Lainer IF
ZM: Sabitzer Scream
LM: Kostic IF
RM: Sancho Gold
OM: Boetius Future Star, Forsberg IF
ST: Arnautovic IF
Bank: Schulz, Kampl, Trapp, Dost, Havertz, Coman, Goretzka alle in Gold

LaLiga Team (also das ich eben durch Packbelohnungen und andere Belohnungen zusammengestellt habe):

Aufstellung 3-5-2

TW: Jordi Masip Gold
IV: Mario Hermoso CL, Savic Gold, Inigo Martinez Gold
LM: Rony Lopes Gold
RM: Jesus Navas Gold
ZDM: Banega Gold, Arthur CL
ZOM: James Rodriguez Gold
ST: Iago Aspas Gold, Diego Costa Gold

Bank: Odegaard Future Star RF, William Carvalho Gold, Coquelin, Trippier Gold, Wu Lei Gold, Diego Carlos Gold, Marc Roca Gold

BPL Team:

Aufstellung 3-4-2-1

TW: Pepe Reina Gold
IV: Lindelöf Gold, Maguire Gold, Otamendi CL
LM: Fraser Gold
RM: James Future Star
ZM: Kovacic Gold, Keita Gold
LS: Diogo Jota Gold
RS: Mahrez Gold
ST: Tosun Gold

Bank: Milivojevic Gold, Delph Futmas, Bailly Gold, Zouma Gold, Foster Gold, Iwobi Gold, Ake Gold (ja scheinbar ziehe ich haufenweise 80er IVs aus der PL, weil ich hab noch 4 andere im Besitz).

Serie A (das gleich stark ist, wie mein selbst zusammengebasteltes Team :D )

Aufstellung 3-5-2

TW: Handanovic Gold
IV: De Vrij Gold, Tomiyasu Story, Caldara Gold
LM: Borini Gold
RM: Zaniolo Future Star
ZDM: Pjanic Gold, Fabian Spieler des Tages
ZOM: Luis Alberto Gold

ST: Dries Mertens Gold, Balotelli Gold

Bank: Zapata Gold, Ramsey CL, Vecino Gold, Szczesny CL, Radu Gold, Lucas Paqueta Gold, Pellegrini Gold

Ligue 1

Aufstellung 3-4-1-2

TW: Lecomte Gold
IV: Dante Gold, Marcelo Gold, Meunier Gold
LM: Tait Gold
RM: Kalu Story
ZM: Payet Gold, Rongier Gold
ZOM: Pablo Sarabia Gold
ST: Laborde Gold, Osimhen Future Star 82er

Bank: Ikone Gold, Lafont Gold, Grenier Gold, Sakai Gold, Pablo Gold, Remy Gold, Santamaria Gold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

Seit Samstag in Hochform bei Fifa (oder halt EA gnädig) und erstmals Div 6 aufgestiegen, nachdem ich immer knapp davor war und es wieder bergab ging. Kaum war ich in Div 6 ging es dafür auf ein Rekordtief (EA dann wieder gnadenlos) mit den Abstieg in Div 9. Bis auf wenige Partien alle knapp und hätte ich genauso gewinnen können. Aber wie verflucht vor dem Tor. Bei der Hochform hat Costa getroffen, beim Tief gehen genau die selben Schüsse über, neben, Latte, Stange aber nicht ins Tor. Defensiv kaum schlechter. Nur ging einfach vorne nix mehr rein.

 

hatte auch so ein tief die letzten beiden wochen, aber seit sonntag auf einmal gehts wieder und schon 150 skill points aufgeholt. gestern aus 2 schüssen 2 tore gemacht, aguero hat einfach aus dem stand außerhalb des 16ers ins kreuzeck getroffen. davor hat er mehrere spiele lang jede 1:1 situation (unbedrängt!) am elferpunkt verhaut. da soll noch einmal jemand sagen, das es nicht manchmal gescripted ist. :davinci:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gordonstone schrieb vor 13 Minuten:

Nach dem exzessiven Grinden Anfangs dieser Saison für Akanji ist bei mir seit gut 10 Tagen komplett die Luft draußen. Vor allem wegen dem Frust, dass sich trotz für mich vieler Spiele sich das nie ausgehen konnte. Werd jetzt mal so anfangen bzw. so weitermachen, wie ich mir das für FUT 21 so vorstelle zu spielen.

Einkauf der Spieler erfolgt ausschließlich über Packs
Verkauft dürfen nur Spieler werden, die in Packs doppelt sind
SBCs werden großteils ignoriert.

Dadurch ergibt sich zufällig ein Team auf welches ich schon selbst gespannt bin. Habe so bereits abseits meines Hauptteams folgende Teams:

Hauptteam zum Vergleich:

 

will ja nicht frech werden, aber du solltest vielleicht Screenshots der Teams posten - glaub nicht, dass sich viele die Mühe antun wollen, das alles durchzulesen und die Positionen durchzudenken.... Schade um die Schreibarbeit :)

bei mir ist die Luft schon einigermaßen draussen - hab deshalb 300k in Coins für die 2 für 1 Jumbo Seltenen Spieler Packs rausgehauen und aus den 6 Packerl zu je 24 seltenen Goldspielern ist als bester Zapata SIF mit einem sagenhaften Wert von 18k rausgekommen :D  so viel dazu

dann gestern 3 Mal online Draft gespielt - das ist sowieso einfach nur irre mit den ganzen Überdrüber Stars.... da komm ich mit dem Auge gar nicht nach, so schnell geht das alles - genau nix gerissen, einmal ist mir einer bei 1:1 ausgestiegen, weil er ständig nur in Bedrängnis war - nicht mal dort bekommt man dann den Sieg gut geschrieben - der nächste war wieder viel zu stark - so bliebs bei einem Sieg, haha

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

will ja nicht frech werden, aber du solltest vielleicht Screenshots der Teams posten - glaub nicht, dass sich viele die Mühe antun wollen, das alles durchzulesen und die Positionen durchzudenken.... Schade um die Schreibarbeit :)

8BAFA42D-6718-4094-9F09-C3DAB54F8A9E.png

0E729B13-4D07-4ADB-9745-A0E8C0D65367.png

363D26E6-7241-4621-AAD4-61487182C3F6.png

1D1DA0E6-385D-4FB2-B16B-E21279E7C678.png

12E20588-00CF-4D0A-A1C2-9E598B080A5D.png

 

So besser? :D

bearbeitet von gordonstone
Text vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gordonstone schrieb vor 9 Minuten:

Macht das leicht wegen der Chemie so viel unterschied?

4 oder 8 ist schon ein gewaltiger Unterschied - 4 ist gar nix, 8 ist schon mehr als brauchbar

Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich mich nicht täusche, kommt arnautovic dann von 4 auf 8 chemie (weil links >0,33).

fix kommt der auf 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Abwarten. :D

Wieso? Wegen des neuen Updates? Hab mit dem noch nicht gespielt. Und wenn er dadurch schlechter werden sollte bzw. schlechter zu meinem Stil passt, brauch ich ja eh nur zurück umstellen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb Gerade eben:

Wieso? Wegen des neuen Updates? Hab mit dem noch nicht gespielt. Und wenn er dadurch schlechter werden sollte bzw. schlechter zu meinem Stil passt, brauch ich ja eh nur zurück umstellen. :D

Ja eh. Aber erfahrungsgemäß, zumindest bei mir, ist zu einem Teil auch abhängig wie gnädig EA grade in manchen Phasen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gordonstone schrieb vor 5 Stunden:

Nach dem exzessiven Grinden Anfangs dieser Saison für Akanji ist bei mir seit gut 10 Tagen komplett die Luft draußen. Vor allem wegen dem Frust, dass sich trotz für mich vieler Spiele sich das nie ausgehen konnte. Werd jetzt mal so anfangen bzw. so weitermachen, wie ich mir das für FUT 21 so vorstelle zu spielen.

Einkauf der Spieler erfolgt ausschließlich über Packs
Verkauft dürfen nur Spieler werden, die in Packs doppelt sind
SBCs werden großteils ignoriert.

Eine ähnliche Strategie fahr ich schon seit Jahren (nur selbst gezogene oder erspielte Spieler einsetzen), aber keine SBCs machen und trotzdem alle Spieler zu behalten, scheint mir recht sinnlos.

Ich mach praktisch jede SBC, die ich mit im Verein vorhandenen Spielern erledigen kann. Das ist ein super Weg, um "gratis" an mehr Packs zu kommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.