Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Das Equipment holst mit den Twitch Einnahmen mit der Zeit locker wieder rein. Am Anfang ist es bei Twitch etwas zäh, weil du gewisse Dinge erfüllen musst, aber du hast so viel Klasse das du viele Zuschauer haben wirst und diese Dinge schnell erfüllst.

Ich zähle dich ehrlich zur erweiterten Weltklasse. Du hast da ein Talent, würde es nutzen so lange es geht. Du betreibst ja nicht Mal annähernd so viel Aufwand wie die ganzen Mirzas und Stylos. Trotzdem panierst ziemlich viele sehr namhaften e-Sportler. 

Das Problem ist halt auch, dass ich Fifa nur in einer gewissen Dosis ertragen kann und wenn ich nicht gerade mit einem Challenge Team wie das Japan Team oder nun mit dem Conmebol Team spiele, würde ich wohl immer bei 14 Wins aufhören und das wäre wohl weniger interessant. Unterhaltsam... puh keine Ahnung ob ich das bin aber man könnte noch einiges an Fussballwissen erfahren. Finde es immer wieder witzig wenn ich Silberpacks ziehe, dass ich selbst da immer fast alle Spieler mit Vornamen und Ex-Klub kenne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem ist halt auch, dass ich Fifa nur in einer gewissen Dosis ertragen kann und wenn ich nicht gerade mit einem Challenge Team wie das Japan Team oder nun mit dem Conmebol Team spiele, würde ich wohl immer bei 14 Wins aufhören und das wäre wohl weniger interessant. Unterhaltsam... puh keine Ahnung ob ich das bin aber man könnte noch einiges an Fussballwissen erfahren. Finde es immer wieder witzig wenn ich Silberpacks ziehe, dass ich selbst da immer fast alle Spieler mit Vornamen und Ex-Klub kenne. :D

spielst du eigentlich die qualifier nach einer weekend league wie dieser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 21 Stunden:

dann mach es jetzt, für das neue team, fürs asb! :D 

Ich glaub die wurden eh alle abgesagt wegen dem Corona Virus bzw. das Turnier wofür es den Qualifier gab. Aber dass ich mir den Friendly Mode gegen irgendwelche Russen oder Dänen auf 2er Latenz gebe... muss nicht sein, von daher wohl besser. :D

Beim Admira Event war ich auch qualifiziert,  aber bin dann auch nicht hin als ich gelesen habe man zockt gemeinsam auf einem Bildschirm . Kann leider nur mit meiner Koop Kamera spielen. Tele hab ich versucht aber macht mir keinen Spaß. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 4 Stunden:

Du stellst dir das ein bissl zu einfach vor. Grad bei Fifa is es mMn so, dass vieles wichtiger ist, als der Skill. 
Wenns darum geht, über einen längeren Zeitraum aktiv zuzuschauen, ist Fifa is generell ein recht anstrengendes Spiel.

PhilSKS hat auch Zuschauer und der ist alles andere als unterhaltsam. Dampfplauderer Mirza hat auch Zuschauer und der macht nichts außer aufschneiden und schleimen. Ich denke wenn er sich halbwegs normal gibt, hat er sicher seine Zuschauer. Aber wenn er eh lieber alleine und ohne Ambitionen spielt braucht er es eh nicht machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb am 9.3.2020 um 11:38 :

eldOs und ja, der ist super - der spielt auch noch immer mit Modric im ZM und mischt die anderen mit ihren Superteams auf - nächstes Jahr wird er eh 16 und darf dann endlich auch wirklich aufgeigen

ist doch egal - du kannst mit FIFA spielen zu Kohle kommen :)  das kann doch nie falsch sein, egal wieviel man da macht oder wodurch

Was meinst damit? Finde Modric Top.

quaiz schrieb vor 18 Stunden:

PhilSKS hat auch Zuschauer und der ist alles andere als unterhaltsam. Dampfplauderer Mirza hat auch Zuschauer und der macht nichts außer aufschneiden und schleimen. Ich denke wenn er sich halbwegs normal gibt, hat er sicher seine Zuschauer. Aber wenn er eh lieber alleine und ohne Ambitionen spielt braucht er es eh nicht machen. 

Mirza kann ich auch nicht ab. Gibt sich so arrogant für den Weltbesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten:

Was meinst damit? Finde Modric Top.

Mirza kann ich auch nicht ab. Gibt sich so arrogant für den Weltbesten.

dass seine Gegner mit Kante TOTY und Gullit daher kommen und der IF Modric dagegen schon etwas armselig erscheint und trotzdem schlägt er solche oft genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab noch 10 Conmebol Spieler+ die neuen SBC Spieler wo ich jeweils einen mitnehmen werde, im Team mit 0 Einsatzminuten und Diaz auch nur 1x in der WL gebracht. Rivals zock ich nur im äußersten Notfall und sonst kann man gefühlt nirgends mehr Spieler testen, weil es keinen gescheiten Modus dafür gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Samstag in Hochform bei Fifa (oder halt EA gnädig) und erstmals Div 6 aufgestiegen, nachdem ich immer knapp davor war und es wieder bergab ging. Kaum war ich in Div 6 ging es dafür auf ein Rekordtief (EA dann wieder gnadenlos) mit den Abstieg in Div 9. Bis auf wenige Partien alle knapp und hätte ich genauso gewinnen können. Aber wie verflucht vor dem Tor. Bei der Hochform hat Costa getroffen, beim Tief gehen genau die selben Schüsse über, neben, Latte, Stange aber nicht ins Tor. Defensiv kaum schlechter. Nur ging einfach vorne nix mehr rein.

Dafür mach ich die 81-88 Upgrade SBC.

Erst Dybala und nun ein TOTW Spieler

Spoiler

Bild

Trifft sich gut. Da ich keinen ordentlichen DBL Erstbesitzspieler habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
quaiz schrieb am 9.3.2020 um 17:21 :

PhilSKS hat auch Zuschauer und der ist alles andere als unterhaltsam.

Phil ist SO angenehm ruhig und kann das Spiel, dem könnte ich ewig zuschauen. So unterschiedlich sind Geschmäcker :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
FloKi schrieb vor 3 Minuten:

Phil ist SO angenehm ruhig und kann das Spiel, dem könnte ich ewig zuschauen. So unterschiedlich sind Geschmäcker :)

Ich persönlich schaue ihm auch gerne zu, eben weil er so ruhig ist. Unterhaltsam ist das für die meisten aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Hat eigentlich noch wer dieses Problem? Seit einer Woche. Geh dann auf abbrechen und meldet mich normal beim Server an.

Bild

Hatte dieses Problem auch, ist aber sehr leicht zu beheben.

Du gehst im Menü auf Anpassen --> Profile --> Löschen und dann löscht du eben genau dieses EAS FC Katalog-Update 1 (müsste eh an erster Stelle stehen).

Problem gelöst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.