fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. September 2019 @Club Bolivar Danke für den Tipp. Scheint echt so als wäre die 3er Kette momentan sehr gut spielbar. Hab jetzt 4 Spiele gemacht und keines verloren, hab aber noch nicht mal die richtige Mannschaft dafür, spiel mit Schulz als IV und Aurier am Flügel. ZDM hab ich auch keinen richtigen, da schiel ich auf Fabinho. Habs aber bei den Anweisungen ein bisschen defensiver angelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 27. September 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ups, sry. Bestimmte Uhrzeit? 19:00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2019 Busquets verkaufen oder warten bis man ihn für eine SBC braucht? Mit seiner Geschwindigkeit leider unspielbar und wird wohl auch bei einer WL nicht wirklich steigen trotz 89er Gesamtstärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2019 Na bumm, ich komm ja so richtig noch gar nicht zu recht Tüftle noch an Formationen, bin aber entweder hinten total offen oder vorne ein Lüfterl oder gleich beides die Räume sind bei mir defensiv viel zu offen.... muss wohl weniger Breite spielen, sonst wird das nix, befürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 27. September 2019 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: @Club Bolivar Danke für den Tipp. Scheint echt so als wäre die 3er Kette momentan sehr gut spielbar. Hab jetzt 4 Spiele gemacht und keines verloren, hab aber noch nicht mal die richtige Mannschaft dafür, spiel mit Schulz als IV und Aurier am Flügel. ZDM hab ich auch keinen richtigen, da schiel ich auf Fabinho. Habs aber bei den Anweisungen ein bisschen defensiver angelegt Ich hab auch Arnold als RIV und Alba im LM und Dembele RM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. September 2019 Rodri OTW aus dem Vorbestellerbonus bekommen. Könnte schlechter sein. Auch sonst geiler Content. Ndombele Wochenziel, eine nicht so einfache SBC. Gefällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. September 2019 Joelinton btw: hab vergessen Lewi zu verkaufen und jetzt ist er von 120K heute Mittag auf knapp über 70k gefallen Ich meine ich mag ihn eh nicht verkaufen aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2019 Haller, absolut für nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 27. September 2019 freundschaftsspiele sind wie wenn sie nie stattgefunden haben. auf den karten steht immernoch alles bei null. für loyalität muss ich also auf einen anderen modus ausweichen. außerdem sehr ärgerlich, dass ich nicht mehr sehen kann welche teamstärke mein gegner hat. somit kann es ganz schnell dazu führen, dass der modus für mich keinen sinn mehr macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2019 Gerade Messi gezogen - viel besseres werd ich nimma ziehen?? Wollte eigentlich ein Bundesliga Team bauen - ernsthaft - behalten oder verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2019 sammy1981 schrieb vor 31 Minuten: Gerade Messi gezogen - viel besseres werd ich nimma ziehen?? Wollte eigentlich ein Bundesliga Team bauen - ernsthaft - behalten oder verkaufen? würd ihn verkaufen und damit dein Bundesliga Team ausfinanzieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. September 2019 So sieht mein Team derzeit aus. werd mir vlt noch einen besseren 6 er zulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2019 Meine 2 Teams. Serie A Liga Argentinien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. September 2019 heut zum ersten mal so richtig für längere zeit zum spielen gekommen und es gefällt mir eigentlich im Moment richtig gut. mehrere Systeme probiert, aktuell 4-1-2-1-2 (2), Außenverteidiger mit überlaufen. Lazaro mit zahlreichen assists, ghoulam natürlich nur eine Zwischenlösung. mit Tempo der Gegner eigentlich gar keine Probleme, auch wenn ich nicht die Überpacegranaten habe. Mein Offensivdreieck überrascht mich wirklich, komme mit denen sehr gut zurecht. weiß man eigentlich schon, ob es heuer Ligen sbcs geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. September 2019 Oldergod schrieb vor 4 Stunden: freundschaftsspiele sind wie wenn sie nie stattgefunden haben. auf den karten steht immernoch alles bei null. für loyalität muss ich also auf einen anderen modus ausweichen. außerdem sehr ärgerlich, dass ich nicht mehr sehen kann welche teamstärke mein gegner hat. somit kann es ganz schnell dazu führen, dass der modus für mich keinen sinn mehr macht. Ich hab die SQB Spiele genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts