Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

:D die garantierten TOTS SBC mal aussen vor gelassen - es geht darum, dass man recht leicht über irgendwelche minderwertigen Packerl oder SBC's zu TOTS Spielern kommt

wenn du zb bissi Coins in die Hand nimmst und ständig diese Bundesliga SBC mit den 3 +80 Picks machst, wirst irgendwann fix TOTS Spieler kriegen - der Zugang zu Top Karten ist also derzeit sehr leicht gegeben und soll wohl bei den Spielern ein gutes Gefühl hinterlassen, damit die Motivation für die neue Ausgabe hoch bleibt

Da wart ich noch auf die Ligue 1, da wird dann alles in Upgrades gepulvert.  Will nur einen von Mbappe, Neymar oder Ben Yedder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

Da wart ich noch auf die Ligue 1, da wird dann alles in Upgrades gepulvert.  Will nur einen von Mbappe, Neymar oder Ben Yedder

bwoah, ein neymar tots und ich bau mein ganzes team um. 

ja, tots ist die mit abstand beste kampagne im jahr. so viele gute spieler für so wenig coins, das ist schon super. da kommt wirklich jeder zu seinem 90er team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Level 30 erledigt. Hab mich für 

Spoiler

Bild

Somit ersetzt Puyol TOTWM Martinez im Fitness DBL Team. War einfach zu langsam. 

Somit spiele ich jetzt mit Team A:

Spoiler

Bild

und als Fitnessteam:

Spoiler

Bild

Wobei ich einigen Spielern nachweine. Asensio Spieler-Momente als LF war echt leiwand. Auch Arthur Spieler-Momente. Und als einziger Storyspieler bis jetzt war Fred auch immer gut für eine Einwechslung. Um Suarez (Spezialobjekt heißt die Karte) als ZOM tue es mir auch etwas leid. Super Stats. Den Pago hab ich auch schon fertig. Aber eigentlich für die Würscht. Da Mertens Shapeshifter links im Italien-Team gesetzt ist. Aber war sauschnell zu erspielen. Hab ja jetzt schon einige Partien mit TOTS Müller gespielt. Und ganz ehrlich. Leider untauschbar. Ok, bin dieses Jahr eh mies. Aber mit der Karte komme ich sowas von nicht zurecht. Überlege ich ob ich nicht Havertz, Werner oder Cordoba als ZOM hinstelle. Normal war es Havertz. Witsel Futmas tut es mir auch etwas leid. Sowieso irre. War ja letztes Jahr schon arg mit den vielen Spezialkarten. Aber dieses Jahr werde ich da ja noch mehr überflutet. Dabei habe ich kaum CL-Karten. Na mal schauen. Hätte mich für diese WL anmelden können. Habs gelassen da Morgen nicht viel Zeit. Aber nächste Woche mal schauen ob vielleicht doch noch was geht. 

Hoffe ihr rockt die WL, drück die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Aufgrund diverser privater Umstände absolut keinen Nerv für die WL, Team also umsonst umgebaut. 

Hab jetzt bis auf Sancho und Ter Stegen alles was über 100k wert war verkauft, für Ligue1 TOTS hab ich jetzt fast 4 Mio Coins auf der Seite. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

Aufgrund diverser privater Umstände absolut keinen Nerv für die WL, Team also umsonst umgebaut. 

Hab jetzt bis auf Sancho und Ter Stegen alles was über 100k wert war verkauft, für Ligue1 TOTS hab ich jetzt fast 4 Mio Coins auf der Seite. 

 

du verpasst nichts... die server sind jetzt am abend eine katastrophe. und ich übertreibe nicht: ich kann nicht einmal flüssig spielen und hatte durchgehendes dauerruckeln. so macht das echt keinen spass. :nein:

drück dir aber die daumen, dass du bald wieder alles im griff hast und vielleicht morgen noch zum spielen kommst. :v:

naja, immerhin 2 hohe siege aus den 2 spielen jetzt mitgenommen. wie das  möglich war, weiss ich selbst nicht. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jahic wird auch gerade ordentlich hergewetzt. :D Der betreibt einen immensen Aufwand und ist mittlerweile nur mehr ein besserer Spieler, von Profi kann da keine Rede mehr sein. Unsere ASB FIFA Götter @Club Bolivar und @Sorcy hätten wahrscheinlich eine  Freude mit dem. 

Mittlerweile ist der aber ein Medienprofi das muss man ihm lassen. Wie er seine Zuschauer immer Honig ums Maul schmiert ist ganz großes Kino. Wenn ihn zB. wer fragt ob er Mal nach Ort XY kommt, sagt er, da war ich noch nicht aber ich habe es auf jeden Fall vor zu kommen. :D Wenn er verliert sind es meistens nur die Server oder EA Script, manchmal auch er selber damit es nicht unsympathisch wirkt wie zu Beginn seiner Karriere. Seine Weisheiten und Zitate aus Lebenshilfe-Büchern sind dann noch die Kirsche auf der Torte. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

Jahic wird auch gerade ordentlich hergewetzt. :D Der betreibt einen immensen Aufwand und ist mittlerweile nur mehr ein besserer Spieler, von Profi kann da keine Rede mehr sein. Unsere ASB FIFA Götter @Club Bolivar und @Sorcy hätten wahrscheinlich eine  Freude mit dem. 

Mittlerweile ist der aber ein Medienprofi das muss man ihm lassen. Wie er seine Zuschauer immer Honig ums Maul schmiert ist ganz großes Kino. Wenn ihn zB. wer fragt ob er Mal nach Ort XY kommt, sagt er, da war ich noch nicht aber ich habe es auf jeden Fall vor zu kommen. :D Wenn er verliert sind es meistens nur die Server oder EA Script, manchmal auch er selber damit es nicht unsympathisch wirkt wie zu Beginn seiner Karriere. Seine Weisheiten und Zitate aus Lebenshilfe-Büchern sind dann noch die Kirsche auf der Torte. :D

 

haha danke für den tipp, muss ich mir mal den stream gönnen. bleib irgendwie immer bei proownez hängen, der macht seine sache auch extrem gut, wakez find ich auch noch recht unterhaltsam. das einzige, das nervt ist das herumgebrülle, wenn fifa mal wieder gesciptet ist oder ein bisschen laggt. die herrschaften sollten mal bei mir spielen. :D

ein seriöser fifa streamer, der sehr gut spielt und von dem man sich etwas abschauen kann. garniert mit gepflegter ausdrucksweise und angenehmer stimme ohne ghettobrudergehabe (aber mit abi und aus hamburg), das wärs ja mal. :davinci:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor einer Stunde:

haha danke für den tipp, muss ich mir mal den stream gönnen. bleib irgendwie immer bei proownez hängen, der macht seine sache auch extrem gut, wakez find ich auch noch recht unterhaltsam. das einzige, das nervt ist das herumgebrülle, wenn fifa mal wieder gesciptet ist oder ein bisschen laggt. die herrschaften sollten mal bei mir spielen. :D

ein seriöser fifa streamer, der sehr gut spielt und von dem man sich etwas abschauen kann. garniert mit gepflegter ausdrucksweise und angenehmer stimme ohne ghettobrudergehabe (aber mit abi und aus hamburg), das wärs ja mal. :davinci:

PhilSKS der SK Sturm eSportler ist ganz ruhig und spielt ein gepflegtes FIFA. Ich schau aktuell wieder gerne ZwebackHD aus den USA. Sein YouTube Kanal ist auch gut, der macht immer sehr lässige Intros. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
menasche schrieb vor 1 Stunde:

ein seriöser fifa streamer, der sehr gut spielt und von dem man sich etwas abschauen kann. garniert mit gepflegter ausdrucksweise und angenehmer stimme ohne ghettobrudergehabe (aber mit abi und aus hamburg), das wärs ja mal. :davinci:

tim latka fällt mir da nur ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

tim latka fällt mir da nur ein. 

absolut, ein sehr ruhiger und angenehmer Typ

btw. hab die WL mit 3:0 losgestartet, hat sich angefühlt wie die WL noch vor drei, vier Wochen, aber was danach kam, war einfach nur arg.... also nicht nur das Matchmaking, auch wie das teilweise zustande kam.... meine Spieler stehen ständig im Abseits, wenn sich dann eine Lücke auftut, wo man den Ball durchstecken kann, bleiben sie aber einfach stehen, meine Verteidiger laufen sich gegenseitig über den Haufen, TOTS Alisson kriegt beim rauslaufen ständig Tore durch die Hosenträger, so gut wie jeder Gegner macht aus 4 Chancen auch mindestens 3 Tore und und und.... die letzten zwei Wochen waren also nur die Vorboten für diese WL.... hätt fast nicht mal 11 geschafft, haha - also auch wenn ich nicht immer Gold 2 schaffe, ich war bis vor kurzem eine Bank was zumindest Gold 3 betrifft

die Klassiker Aufreger erwähn ich ja nicht mal mehr - die irren Bodychecks ohne Folgen, diese vollkommen verpfuschte Vorteilsregel, die Spiele, wo die eigenen nur wie Panzer rumsteuern oder einer mit Neymar ständig physische Duelle gegen deine Verteidiger gewinnt, diese Ecken, wo der Gegner, wohin der Ball auch rausgeköpft wird, immer den Ball hat und plötzlich ohne mögliche Gegenwehr in den 16er kombinieren kann.... dieser irre Ter Stegen, der Dinger rausholt, die fix drin sein müssten.... diese fehlgelenkten oder verhungerten Pässe..... die Abpraller, die wirklich immer zu dem einen gegnerischen Spieler gehen, während deine Verteidiger rundherum nur Statisten sind, diese Tore in der Nachspielzeit und nach Anstoss... und natürlich diese Server..... wo deine Eingaben erst irgendwann verarbeitet werden und somit wirkungslos sind und diese von der CPU geblockten Schüsse..... ich glaub, das ist bei mir irgendwie deaktivert,wenn ich nichts selber mache, würden meine Verteidiger gar nichts tun und natürlich auch die Flanken, die wie von Zauberhand immer beim Torwart in den Händen landen

hab ich was vergessen? :) sorry, bin etwas frustig, weil ich mir dachte, dieses Wochenende wirds Spaß machen, aber ich merk schon, dass "meine" CPU deren der Gegner klar unterlegen ist und die somit viel leichter zu besseren Chancen komm, während bei mir im Spielaufbau schon viel verhindert wird und Schüsse sehr oft geblockt oder gehalten werden - vielleicht ist mein 3-5-2 auch einfach nicht mehr zeitgemäß, aber umstellen mag ich auch heuer nicht mehr

und eins noch..... warum holen sich diese ganzen Hirnis eigentlich die schnellsten IV's, wenn sie eh nur hinten drin stehen und selbst, wenn sich mal was auftut, der Verteidiger mit so einem eingesprungen Lauf plötzlich vor den schnellsten Angreifern ist und den Angriff blocken kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

absolut, ein sehr ruhiger und angenehmer Typ

btw. hab die WL mit 3:0 losgestartet, hat sich angefühlt wie die WL noch vor drei, vier Wochen, aber was danach kam, war einfach nur arg.... also nicht nur das Matchmaking, auch wie das teilweise zustande kam.... meine Spieler stehen ständig im Abseits, wenn sich dann eine Lücke auftut, wo man den Ball durchstecken kann, bleiben sie aber einfach stehen, meine Verteidiger laufen sich gegenseitig über den Haufen, TOTS Alisson kriegt beim rauslaufen ständig Tore durch die Hosenträger, so gut wie jeder Gegner macht aus 4 Chancen auch mindestens 3 Tore und und und.... die letzten zwei Wochen waren also nur die Vorboten für diese WL.... hätt fast nicht mal 11 geschafft, haha - also auch wenn ich nicht immer Gold 2 schaffe, ich war bis vor kurzem eine Bank was zumindest Gold 3 betrifft

die Klassiker Aufreger erwähn ich ja nicht mal mehr - die irren Bodychecks ohne Folgen, diese vollkommen verpfuschte Vorteilsregel, die Spiele, wo die eigenen nur wie Panzer rumsteuern oder einer mit Neymar ständig physische Duelle gegen deine Verteidiger gewinnt, diese Ecken, wo der Gegner, wohin der Ball auch rausgeköpft wird, immer den Ball hat und plötzlich ohne mögliche Gegenwehr in den 16er kombinieren kann.... dieser irre Ter Stegen, der Dinger rausholt, die fix drin sein müssten.... diese fehlgelenkten oder verhungerten Pässe..... die Abpraller, die wirklich immer zu dem einen gegnerischen Spieler gehen, während deine Verteidiger rundherum nur Statisten sind, diese Tore in der Nachspielzeit und nach Anstoss... und natürlich diese Server..... wo deine Eingaben erst irgendwann verarbeitet werden und somit wirkungslos sind und diese von der CPU geblockten Schüsse..... ich glaub, das ist bei mir irgendwie deaktivert,wenn ich nichts selber mache, würden meine Verteidiger gar nichts tun und natürlich auch die Flanken, die wie von Zauberhand immer beim Torwart in den Händen landen

hab ich was vergessen? :) sorry, bin etwas frustig, weil ich mir dachte, dieses Wochenende wirds Spaß machen, aber ich merk schon, dass "meine" CPU deren der Gegner klar unterlegen ist und die somit viel leichter zu besseren Chancen komm, während bei mir im Spielaufbau schon viel verhindert wird und Schüsse sehr oft geblockt oder gehalten werden - vielleicht ist mein 3-5-2 auch einfach nicht mehr zeitgemäß, aber umstellen mag ich auch heuer nicht mehr

und eins noch..... warum holen sich diese ganzen Hirnis eigentlich die schnellsten IV's, wenn sie eh nur hinten drin stehen und selbst, wenn sich mal was auftut, der Verteidiger mit so einem eingesprungen Lauf plötzlich vor den schnellsten Angreifern ist und den Angriff blocken kann?

Fühl ich enorm. Dieses Wochenende ist der Wahnsinn. 

Das Matchmaking ist gestört - hatte am Freitag in den ersten 8 Games 3 Elite-Schwitzer und bin souverän mit 3-5 reingestartet ?. Konnte mich noch auf 10-5 retten - keine Tragödie, hab eigentlich alle 5 Partien verdient verloren. 

Aber was gestern abging war fern jeglicher Realität. Hab mein bestes Fifa seit Wochen gespielt & war in 7 von 8 Partien schwerst überlegen - eine Partie war 50:50. Hab ganze 3 Partien von 8 gewonnen ? Jede Partie mind. 3 Aluminium Treffer, Tots Vardy mit 99 Finishing vernebelt mit seinem starken Fuß aus den besten Spots alles - wenn er das Tor doch trifft, wachsen die Ter Stegens & vdS über sich hinaus. Die gegnerische CPU verteidigt & blockt um ihr Leben & hinten fällt mir ein abgefälschter Schuss ins Tor nachdem meine Spieler circa 7 Pressbälle am Stück nicht für sich entscheiden konnten. 

Normalerweise hol ich relativ entspannt Gold 1 - diese Woche steh ich 13-10. Meine Geduld ist langsam am Ende - denke das war meine letzte WL für heuer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

absolut, ein sehr ruhiger und angenehmer Typ

btw. hab die WL mit 3:0 losgestartet, hat sich angefühlt wie die WL noch vor drei, vier Wochen, aber was danach kam, war einfach nur arg.... also nicht nur das Matchmaking, auch wie das teilweise zustande kam.... meine Spieler stehen ständig im Abseits, wenn sich dann eine Lücke auftut, wo man den Ball durchstecken kann, bleiben sie aber einfach stehen, meine Verteidiger laufen sich gegenseitig über den Haufen, TOTS Alisson kriegt beim rauslaufen ständig Tore durch die Hosenträger, so gut wie jeder Gegner macht aus 4 Chancen auch mindestens 3 Tore und und und.... die letzten zwei Wochen waren also nur die Vorboten für diese WL.... hätt fast nicht mal 11 geschafft, haha - also auch wenn ich nicht immer Gold 2 schaffe, ich war bis vor kurzem eine Bank was zumindest Gold 3 betrifft

die Klassiker Aufreger erwähn ich ja nicht mal mehr - die irren Bodychecks ohne Folgen, diese vollkommen verpfuschte Vorteilsregel, die Spiele, wo die eigenen nur wie Panzer rumsteuern oder einer mit Neymar ständig physische Duelle gegen deine Verteidiger gewinnt, diese Ecken, wo der Gegner, wohin der Ball auch rausgeköpft wird, immer den Ball hat und plötzlich ohne mögliche Gegenwehr in den 16er kombinieren kann.... dieser irre Ter Stegen, der Dinger rausholt, die fix drin sein müssten.... diese fehlgelenkten oder verhungerten Pässe..... die Abpraller, die wirklich immer zu dem einen gegnerischen Spieler gehen, während deine Verteidiger rundherum nur Statisten sind, diese Tore in der Nachspielzeit und nach Anstoss... und natürlich diese Server..... wo deine Eingaben erst irgendwann verarbeitet werden und somit wirkungslos sind und diese von der CPU geblockten Schüsse..... ich glaub, das ist bei mir irgendwie deaktivert,wenn ich nichts selber mache, würden meine Verteidiger gar nichts tun und natürlich auch die Flanken, die wie von Zauberhand immer beim Torwart in den Händen landen

hab ich was vergessen? :) sorry, bin etwas frustig, weil ich mir dachte, dieses Wochenende wirds Spaß machen, aber ich merk schon, dass "meine" CPU deren der Gegner klar unterlegen ist und die somit viel leichter zu besseren Chancen komm, während bei mir im Spielaufbau schon viel verhindert wird und Schüsse sehr oft geblockt oder gehalten werden - vielleicht ist mein 3-5-2 auch einfach nicht mehr zeitgemäß, aber umstellen mag ich auch heuer nicht mehr

und eins noch..... warum holen sich diese ganzen Hirnis eigentlich die schnellsten IV's, wenn sie eh nur hinten drin stehen und selbst, wenn sich mal was auftut, der Verteidiger mit so einem eingesprungen Lauf plötzlich vor den schnellsten Angreifern ist und den Angriff blocken kann?

Kann dir in den meisten Punkten nur voll zustimmen. Bin gestern Abend mit 9-3 so gut gestartet wie noch nie zuvor. Jetzt stehe ich bei 9-7 nachdem ich 4 Spiele in Folge verloren hab in denen ich immer mindestens 2:0 in Führung war und nach der Halbzeit einfach gar nichts mehr funktioniert hat. Ein Engländer der 5:3 gewonnen hat hat sich nachher sogar für das Script entschuldigt :facepalm:

Ich würde einfach mal gerne richtig chancenlos ein Spiel verlieren ohne nachher das Gefühl haben zu müssen das ich eigentlich besser war als der Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Batigol_7 lass alles raus. :D

wl ist manchmal ein glücksspiel. ich tu mir schwer zu verstehen, wie leute wie bolivar konstant so viel gewinnen. trotz all diesem gegenwind. diese ruhe zu haben, mit dem ganzen ea scheiss umzugehen und nicht zu tilten... 

ich hatte gestern die extremen lags, heute am vormittag auch noch. war 5-1 mit den lags. dann mit a1 das problem behoben (es lag an meinem anschluss, nicht an den ea servern) und jetzt steh ich 6-5. ?

der tots aguero verhaut noch immer chance um chance, alleine und freistehend am elfer. mehrmals. und wenn er trifft, dann tut er das mit seinem wf. meine verteidiger werden von den giovincos und mertens dieser welt zu boden gecheckt. ich versteh die welt bald echt nicht mehr. 

das spiel ist wirklich ein scheiss. grad gegen ein team mit 80 chemie verloren, der hatte fast nur rote links. und der richarlison schiesst mir 2 buden aus 25 meter. seine spieler stehen immer genau richtig (er wählt sie ja nicht einmal an!!!) und sie beschleunigen meine 99 pacer mit vollem stamina aus. ich pack das nicht. :lol::lol::lol: 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WL war diesmal auch komplett verhext bei mir. Gerade mal 11 Siege geschafft (hätte noch 3 Spiele offen, aber dafür hab ich die Nerven nicht).

Vor allem mit meinem LaLiga Team läufts überhaupt nicht, was da meine Verteidiger tw. aufführen ist kriminell. TOTS ter Stegen war auch dieses WE wieder eine Niete bei mir. Bin nach ein paar Spelen auf den 91er Courtois umgestiegen.

Positives Highlight war ein irres Elfern über fast 30 Schützen, das ich schlussendlich 8-7 gewonnen habe :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.