Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Spielt irgendjemand den POTM Martinez? Mir fehlen in der Serie A die Stürmer, jetzt bin ich am überlegen, ob ich ihn ned gemeinsam mit Vela vorn reinstell.
Bin mir nur ned sicher, ob ich jetzt schon 100k in einen untauschbaren Spieler stecken will.

Hab den seit 70 Spielen und extra letzte WL jedes Spiel zu Beginn an eingewechselt, weil er so gut ist. Seine Finess Schüsse sind der Hammer und er ist extrem schnell , auch körperlich geht der klar. Von Vela würde ich aber wegen des WF eher abraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 35 Minuten:

Was so halt überhaupt nicht stimmt.

Für mich schon.

Einzig mit Bayern Spielern habe ich gut verdient. Da habe ich aber mit Sarabia oder Lozano um ein vielfaches mehr reingeholt ;) 

Auch HR Spieler haben mir natürlich gute Münzen gebracht , aber nicht in dem Maße wie früher als es Unmengen an SBCs gegeben hat in denen man diese benötigte.


Vielleicht überlegen sie sich ja dafür etwas anderes , ich würde es begrüßen 

#84 schrieb vor 23 Minuten:

Ich seh das etwas anders, finde es gut das man was dafür machen muss/kann. 

Klar wer spielt schon gern gegen den CPU und es ist halt ganz was anderes als gegen einen Menschen. Für mich ist es auch nicht einfach auf Weltklasse gegen den CPU aber wenn ich schon einen Drogba bekommen kann oder eine andere Icon für 0 Coins aber dafür zb. 50 oder mehr Spiele gewinnen muss,  finde ich das voll ok.

Klar kannst mit Silberspielern Coins schön traden, in den aktuellen Gold Aufgaben brauchst du Silberspieler und kannst sie gut verkaufen.

War das letztes oder vor 2 Jahren wo viele nicht die Bundesliga SBC abschliessen konnten weil von Frankfurt ein Spieler nicht mehr verfügbar war. sowas finde ich ziemlich blöd.

 

Ja nachdem die Icons dann ja quasi geschenkt sind , ist es eh verständlich , ich finde es halt nervig und werd mir deswegen auch nur Keane oder Carlos holen.

 

Bzgl Silberspielern war das natürlich etwas überspitzt formuliert. Klar kann man noch ein paar 100 Coins bekommen , so wie mit den Ligen SBCs , als dann Spieler plötzlich 6-10k wert waren , gibt es halt (derweil) nicht mehr.

 

 

 

E : Und für mich macht dieses ganzen Traden und SBCs machen halt auch wohl mindestens gleich viel aus wie das spielen an sich. Das gehört einfach seit Anfang an dazu und macht unglaublich   Spaß.   Liegt wohl auch daran dass ich kein besonders guter Spieler bin... :D 

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Coops schrieb vor 31 Minuten:

Das sehe ich prinzipiell auch so. Mein einziger großer Kritikpunkt ist, die Entscheidung die Online Aufgaben großteils in Rivals erledigen zu müssen. Für den durchschnittlichen Spieler in höheren Divisionen ist es fast unmöglich die First Owner Aufgaben abzuschließen ohne nen Batzen an Punkten zu verlieren. Hier wären Freundschaftsspiele imo die bessere Lösung gewesen.

das stimmt so meiner meinung nach nicht. jeder muss gegen gegner auf seinem level spielen, egal obs ein division 2 oder 8 spieler ist. bei den unteren ligen wird es einem noch schwerer gemacht, da viele sich runterquitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

das stimmt so meiner meinung nach nicht. jeder muss gegen gegner auf seinem level spielen, egal obs ein division 2 oder 8 spieler ist. bei den unteren ligen wird es einem noch schwerer gemacht, da viele sich runterquitten.

kann man so stehen lassen

wenn einer das in Freundschaftsspielen erledigen will, wo man sich die Gegner ja aussuchen kann und die Spiele ohnehin, wenns um was geht, nur manipuliert sind, hat er halt überhaupt keinen sportlichen Ehrgeiz....  da kann man die Icons gleich herschenken

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich gehe einmal davon aus das der 2. Teil der 1. Swap Icon nicht viel anders aussehen wird. Vermute mal stark das es diesmal auch eine Aufgabe seien wird wo man mit einem Bronze bzw. Silberteam antreten muss oder 5 davon seien müssen.
 

Oldergod schrieb vor 10 Minuten:

das stimmt so meiner meinung nach nicht. jeder muss gegen gegner auf seinem level spielen, egal obs ein division 2 oder 8 spieler ist. bei den unteren ligen wird es einem noch schwerer gemacht, da viele sich runterquitten.

Das sehe ich auch aus, weil man hat ja in jeder Division Gegner mit dem selben Skill-Level, somit macht es keinen großen Unterschied in welcher man sich befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 20 Minuten:

das stimmt so meiner meinung nach nicht. jeder muss gegen gegner auf seinem level spielen, egal obs ein division 2 oder 8 spieler ist. bei den unteren ligen wird es einem noch schwerer gemacht, da viele sich runterquitten.

Du vergisst allerdings, dass ab Division 3 gefühlt jeder Spieler mit Mbappe und Neymar herumläuft. In unteren Divisionen ist das nicht so extrem. Das heißt, dass selbst wenn die Spieler ungefähr gleich gut sind, es ist höheren Divisionen deutlich schwieriger ist die Aufgaben abzuschließen, weil der Durchschnittsspieler bessere Karten hat und dadurch im Vergleich einen größeren Teamvorteil. 

Hab mich übrigens auch auf Division 7 runter gequittet, jetzt kann ich mich gemütlich die nächsten 2 Wochen wieder hochspielen :D 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Kann einer von euch vielleicht so gütig sein und die Aufgaben der Swapdeals Mal hier auflisten? Als Vater von Zwillingen der höchsten 3x wöchentlich für vielleicht 2-3 Stunden zum spielen kommt wäre mir mit einer Liste sehr geholfen. Ob ich es zeitlich überhaupt schaffen könnte wäre interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Kann einer von euch vielleicht so gütig sein und die Aufgaben der Swapdeals Mal hier auflisten? Als Vater von Zwillingen der höchsten 3x wöchentlich für vielleicht 2-3 Stunden zum spielen kommt wäre mir mit einer Liste sehr geholfen. Ob ich es zeitlich überhaupt schaffen könnte wäre interessant.

Win 9 FUT Champions matches

Win 3 Rivals matches using a full squad of only Gold Playersincluding the bench, with a max. OVR squad rating of 83

Win 3 Rivals matches using 7 First Owned Premier League players in your starting squad

Win 3 Rivals matches using 7 First Owned Ligue 1 players in your starting squad

Win 3 Rivals matches using 7 First Owned Serie A players in your starting squad

Win 3 Rivals matches using 7 First Owned La Liga players in your starting squad

Win 3 Rivals matches using 7 First Owned Bundesliga players in your starting squad

Win 6 Squad Battles matches on min. World Class difficulty using a full squad of only Gold Players including the bench, with a max. OVR squad rating of 83

Win 5 Squad Battles matches on min. Worl Class difficulty using 11 MLS players in your starting squad

Win 5 Squad Battles matches on min. World Class difficulty using 11 Eredivisie players in your starting squad

Win 5 Squad Battles matches on min. World Class difficulty using 11 CSL players in your starting squad

Score 20 goals with First Owned players in Rivals + Play 20 matches in FUT using at least one First Owned player in your starting squad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

Win 9 FUT Champions matches

Win 3 Rivals matches using a full squad of only Gold Playersincluding the bench, with a max. OVR squad rating of 83

Win 3 Rivals matches using 7 First Owned Premier League players in your starting squad

Win 3 Rivals matches using 7 First Owned Ligue 1 players in your starting squad

Win 3 Rivals matches using 7 First Owned Serie A players in your starting squad

Win 3 Rivals matches using 7 First Owned La Liga players in your starting squad

Win 3 Rivals matches using 7 First Owned Bundesliga players in your starting squad

Win 6 Squad Battles matches on min. World Class difficulty using a full squad of only Gold Players including the bench, with a max. OVR squad rating of 83

Win 5 Squad Battles matches on min. Worl Class difficulty using 11 MLS players in your starting squad

Win 5 Squad Battles matches on min. World Class difficulty using 11 Eredivisie players in your starting squad

Win 5 Squad Battles matches on min. World Class difficulty using 11 CSL players in your starting squad

Score 20 goals with First Owned players in Rivals + Play 20 matches in FUT using at least one First Owned player in your starting squad

Sehr nett danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 2 Stunden:

2te WL gleiches Ergebnis wie in der Ersten. 23 Siege leider 2 mal 3 Spiele hintereinander verloren. Spielerisch bin ich aber zufrieden. Hoffe dass diese Woche die 27 Siege gelingen. Am Donnerstag hoffentlich bischen Packluck und dann hol ich mir den Van Dirk.

Beim ersten Cup konnten sich 3 Österreicher auf der Xbox durchsetzten und sich für Bukarest qualifizieren. Dort geht's um 200.00$ und die ersten Plätze für die Weltmeisterschaft. Könnte ein gutes Jahr werden für die Österreichische Fifa Szene.

Gratuliere.

Phil ist derzeit ordentlich on fire. Der gewinnt ja beinahe alles zur Zeit.

#84 schrieb vor einer Stunde:

Ich gehe einmal davon aus das der 2. Teil der 1. Swap Icon nicht viel anders aussehen wird. Vermute mal stark das es diesmal auch eine Aufgabe seien wird wo man mit einem Bronze bzw. Silberteam antreten muss oder 5 davon seien müssen.

Mich würde es nicht wundern, wenn die auf einmal extrem schwer werden..

"Schieß 2 Volley-Tore mit einem Silber-Spieler in Rivals" etc.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb Gerade eben:

Gratuliere.

Phil ist derzeit ordentlich on fire. Der gewinnt ja beinahe alles zur Zeit.

Hat der nicht zum studieren aufgehört und spielt nur mehr FIFA für Sturm? Würde gerne wissen was die so monatlich zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
quaiz schrieb Gerade eben:

Hat der nicht zum studieren aufgehört und spielt nur mehr FIFA für Sturm? Würde gerne wissen was die so monatlich zahlen.

Sturm selbst wird mit Sicherheit nicht sein größtes Einkommen sein. Streamt ja regelmäßig auf Twiitch. Donations, Sponsoren etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Gratuliere.

Phil ist derzeit ordentlich on fire. Der gewinnt ja beinahe alles zur Zeit.

Mich würde es nicht wundern, wenn die auf einmal extrem schwer werden..

"Schieß 2 Volley-Tore mit einem Silber-Spieler in Rivals" etc.

Mit dem muss man immer rechnen bei EA, aber viel schwieriger glaub ich fast kaum.

es könnte gut möglich sein das dann zb. Liga Nos, Türkische Liga, ÖBuLi kommt. weil jetzt waren ja die großen Ligen Europas.
 

Solange keine Freistoßtore verlangt werden ist es für mich daweil noch im Bereich des machbaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.