Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

:davinci:
schooontn schrieb vor 28 Minuten:

wieder in Division 5 gereiht, wirklich verbessert hab ich mich wohl nicht :D 

aktuell spielen aber wohl auch hauptsächlich liga 1/2 spieler aus der vorsaison, da heißt das meiner meinung nach nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 16 Stunden:

wen hast denn im Vorjahr gezogen? da hast doch die ganze Zeit rumgejammert, dass du diesmal das Glück nicht hast, was du das Jahr davor mit Ibra hattest gleich zu Beginn

War glaub ich Da Silva. Aber etwas später.

Andere Frage hat wer von der Vorbestellerversion schon den OTW-Spieler bekommen? Oder bekomme ich den erst am 27.

Und hab die Toppartien gemacht Batigol. Und beim letzten Pack kam:

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Juli93scr schrieb vor 13 Stunden:

Also bei mir wird kein Spieler um den Preis weggekauft. 

Irgendwelche seltene Goldspieler?

Ja. Also nicht alle. So ab 78. Im schlimmsten Fall kann ich sie auch abstoßen ohne großen Verlust. Aber spätenstens am 27. oder wenns es früher rausgeben am 26 werden die auch für 950-1000 weggehen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 24 Minuten:

War glaub ich Da Silva. Aber etwas später.

Andere Frage hat wer von der Vorbestellerversion schon den OTW-Spieler bekommen? Oder bekomme ich den erst am 27.

Und hab die Toppartien gemacht Batigol. Und beim letzten Pack kam:

 

Gratuliere zu Kane, trotzdem hast letztes Jahr keinen hochpreisigen gezogen am Anfang- Da Silva? wer ist das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 

fcw_1913 schrieb vor 7 Stunden:

Durch meinen plötzlichen Reichtum (Campell um 400 000 verkauft) kann ich mir eine relativ teure Starter Squad leisten.

Was hält ihr von der? 

https://www.futbin.com/20/squad/8344949

Malen hat mir nicht so gefallen. Habe den gezogen. 3* schwacher Fuss stört mich. Aber kann auch sein, dass er dir mehr gefällt.

Screenshot_20190924-063842_Companion.jpg

 

Hab mein Team für die 1. WL auch gefunden. Hat am Wochenende gut funktioniert. 

bearbeitet von 19:09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.